Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Spiel bezahlt, welches später umsonst war (inkl. Rangliste)


XLiveX

Recommended Posts

Uncharted 3 habe ich schon Platin und mir für den MP noch mal die GOTY gekauft, die noch verschweißt im Regal steht. LittleBigKarting habe ich im Weihnachtssale gekauft und seitdem nie angesehen.

Grundsätzlich stehe ich dem "Experiment" Teilung SP und MP sehr ambivalent gegenüber, insbesondere dann, wenn es keine getrennten Trophäenlisten gibt. Da scheint Sony ein neues Geschäftsmodell zu prüfen. Das wird aber nicht klappen, wenn man mich fragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe so einen Thread gibt es noch nicht.

Würde zum einen gerne mal wissen ob ihr euch schonmal ein Spiel gekauft habt, welches es später als Playstation Plus Mitglied umsonst gegeben hat.

Ich selbst hatte eigentlich immer ziemlich viel Glück, Games welche kosteifrei im Abo angeboten worden sind, hatte ich vorher noch nicht gespielt.

Lediglich Uncharted Golden Abyss für die Vita hatte ich mir kurz vor dem PSPlus Angebot gekauft.

Und, gibt es auch Titel die ihr unbedingt als Retail Version im Schrank stehen haben müsst, daher auf PS+ Angebote verzichtet? Oder andersrum. Hat euch ein Plus Titel schonmal so gut gefallen das ihr euch nochmal die Retail gekauft habt?

Und habt ihr euch schonmal geärgert das ihr schon Geld für Games ausgegeben habt, die später im Store für Playstation Plus Mitglieder kostenlos zur Verfügung gestellt worden sind?

Und ob, habe mir erst vor kurzem Demon's Souls gekauft und 1-2 Tage später war es im PS+ :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs es Borderlands, Hitman Absloution und Sleeping Dogs auch im deutschen Ps+?

Bei Hitman und Sleeping Dogs würde es mich nämlich schon ärgern, wenn ich sie verpasst hätte, da ich durchgängig PS+ hatte.^^

Jetzt aber zu den Spielen, die ich vorher schon hatte:

- LBP Karting

- Resident Evil 5 (nicht Gold)

- LBP 2

- Bioshock 2

- Just Cause 2

- Vanquish

- Darksiders

- Infamous 2

- Red Dead Redemption

- Dead Space 2

- Far Cry 2

- Lumines

- Wipeout 2048

- Motorstorm Apocalypse

- Bulletstorm

- Uncharted 3

- Saints Row 3

Sind also schon einige.

Einige hätte ich mir besser nicht gekauft, da sie nahezu unangetastet im Regal stehen. ;)

Insgesamt hat sich Playstation Plus für mich aber gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gabs es Borderlands, Hitman Absloution und Sleeping Dogs auch im deutschen Ps+?

Bei Hitman und Sleeping Dogs würde es mich nämlich schon ärgern, wenn ich sie verpasst hätte, da ich durchgängig PS+ hatte.^^

Jetzt aber zu den Spielen, die ich vorher schon hatte:

- LBP Karting

- Resident Evil 5 (nicht Gold)

- LBP 2

- Bioshock 2

- Just Cause 2

- Vanquish

- Darksiders

- Infamous 2

- Red Dead Redemption

- Dead Space 2

- Far Cry 2

- Lumines

- Wipeout 2048

- Motorstorm Apocalypse

- Bulletstorm

- Uncharted 3

- Saints Row 3

Sind also schon einige.

Einige hätte ich mir besser nicht gekauft, da sie nahezu unangetastet im Regal stehen. ;)

Insgesamt hat sich Playstation Plus für mich aber gelohnt.

Na immerhin einer der auch viele vorher hatte :xd::'>

Borderlands und Hitman ja, Sleeping Dogs nur USA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na immerhin einer der auch viele vorher hatte :xd::'>

Borderlands und Hitman ja, Sleeping Dogs nur USA.

Hm so ein Mist. ;)

Hitman gabs wohl im Mai, richtig?

Komischerweise habe ich alle anderen Spiele aus dem Mai-Angebot runtergeladen, nur Hitman nicht. Aus welchem Grund auch immer. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind schon einige Spiele wirklich geärgert hatte ich mich aber noch nie, da ich mir die Spiele meist zum Release gekauft habe und beim PS+ Angebot schon längst durch hatte bzw. Vor kurzem habe ich mich etwas geärgert wo X-Com ins Angebot kam, das hatte ich mir erst zwei Wochen vorher (für günstige 15 Euro neu) gekauft. Wenn ich ein Spiel schon habe sehe ich das PS+ Angebot als "Installationsservice" da ich ja ab da den Datenträger nicht mehr brauche (außer die Spielstände sind inkompatibel).

Doppelt habe ich dadurch zB. schon Little Big Planet 1, Borderlands 1, Deus Ex, Just Cause 2, Bioshock 2, Dead Space 2 und Battlefield 3 ( aber das spiele aus Protest seit ca einem Jahr nicht mehr: "Nie wieder EA!")

Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Batman Arkham City

Crysis 2

Dead Space 2

Mass Effect 3

Red Dead Redemption

Resident Evil 5 Gold Edition

Sly 1

Tomb Raider Underworld

Uncharted 3

Uncharted Golden Abyss

NFS Shift 2 Unleashed

Saints Row The Third

Warum habe ich eigentlich ein PS+ Abo? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich habe ich PS+ wegen der Cloud. Aber wenn 1-2 Spiele im Jahr abfallen die mich interessieren ist es noch besser.

Die letzte Zeit hatte ich da nur etwas weniger Glück gehabt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...