Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeichnungen in ein YouTubeDesign einbauen


LorD Avenger

Recommended Posts

Heyho, Freunde! :]

Ich habe ein Anliegen und wollte mich damit mal an euch von der Muse Geküsste heranwagen. Und zwar möchte ich mir ein sehr individuelles YouTube-KanalDesign erstellen mit eigenen Zeichnungen, vergleichbar mit dem von Herr Consolero. Seins wurde mithilfe von GIMP erstellt, aber ich wollte mich zunächst an wirkliche Fachleute wenden und euch fragen, wie ihr am ehesten eine Zeichnung vom Zeichenblock auf den PC übertragen würdet. "Scannen!" Okay, drücken wir es so aus: Ich habe eine Zeichnung auf meinem Zeichenblock, möchte aber, dass sie im Design dann so aussieht, als wäre sie auf dem PC entstanden, bzw. muss sie auf dem PC entstehen. Ich kann mir nur nicht vorstellen, mit der Maus eine Zeichnung in der annähernd selben Qualität hinzubekommen...

Wisst ihr Rat? :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

genau die gleiche Frage hatte ich vor kurzem auch, deswegen kann ich Dir da nun auch ne Antwort drauf geben. :biggrin5:

Hier hast Du ein super Tutorial dafür:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HtHCLWmPpLg]Patrick Brown Artwork Tutorial - YouTube[/url]

Da ist eigentlich alles drin erklärt, was Du brauchst. Wollte demnächst auch sowas machen, dauert aber noch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ könnte man auch plugins wie Topaz Clean benutzen.

Vorher:

MangaSketch1_zps5ed5a1b2.png

Nachher:

MangaSketch2_zps1cce110d.png

PS: Hab jetzt nicht auf die Detaileinstellungen geachtet, daher ist es an manchen Stellen unsauber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...