Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich bin neu auf der seite, wollte mal schauen ob sich noch wer meldet für Crysis 3 mir fehlen da noch tropäen würde dem entsprechend auch helfen. ist lange her wo es raus kam, wäre cool wenn sich jemand meldet,  hckhaoz <-- psn.  Einfach anschreiben mit C3 dann weiß ich bescheid. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.1.2018 um 15:30 schrieb ChoSensFire:

Denke so 10 Stunden um alle durchzubringen. Kannst mich gerne Adden.

 

psn id: GermanAssKicker

Eben getan :).

 

Wer ist denn in der Gruppe die aktuell an den Trophäen interessiert ist, sprich wie finden wir einen Termin wann wir loslegen können?

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online & Dlc Trophies

 

Suche Leute die mit mir zusammen die online trophies vom Hauptspiel und des Dlc's (Die verlorene Insel) boosten wollen.

Wir müssen mindestens 6 Leute sein um ein Spiel zu starten, wenn ich mich nicht irre. :)

 

  1. Ay-1990
  2. Aky-1990-2            (Kanonenfutter)
  3. Revmaz01             (Kanonenfutter)
  4. Revmaz02             (Kanonenfutter)
  5.  
  6.  
  7.  
  8.  
  9.  
  10.  
Bearbeitet von AKY-1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2018 um 19:57 schrieb AKY-1990:

Online & Dlc Trophies

 

Suche Leute die mit mir zusammen die online trophies vom Hauptspiel und des Dlc's (Die verlorene Insel) boosten wollen.

Wir müssen mindestens 6 Leute sein um ein Spiel zu starten, wenn ich mich nicht irre. :)

 

  1. Ay-1990
  2. Aky-1990-2            (Kanonenfutter)
  3. Revmaz01             (Kanonenfutter)
  4. Revmaz02             (Kanonenfutter)
  5. x-shadow-gamer-x 
  6.  
  7.  
  8.  
  9.  
  10.  

Mir fehlen nur noch 2 dlc Trophies. 

Helfe aber natürlich bei allen anderen mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...