Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance


Recommended Posts

der easy assist modus ist kompletter schwachsinn da man schon ein minderbemitteltes Würstchen sein muss wenn man beim Spiel auf EASY am dauerrecken ist

das ist so als würden die in keine Ahnung ein CoD MP nen God Mode einbauen der alle Kugeln reflektiert um zum gegner zurückwirft

wenn man so eine art spiele net spielen kann dann sollte man sie sich einfach nicht holen...

P.S. es ist nicht schwer die demo auf S-Rank zu bekommen

das nervigste ist der erste gekko und nicht wie man vermutet blade wolf da man seine attacken leicht kontern kann und beim gekko fight sind normale cyborgs die knarren benutzen denen man nur im ninja run ausweichen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der easy assist modus ist kompletter schwachsinn da man schon ein minderbemitteltes Würstchen sein muss wenn man beim Spiel auf EASY am dauerrecken ist

das ist so als würden die in keine Ahnung ein CoD MP nen God Mode einbauen der alle Kugeln reflektiert um zum gegner zurückwirft

wenn man so eine art spiele net spielen kann dann sollte man sie sich einfach nicht holen...

P.S. es ist nicht schwer die demo auf S-Rank zu bekommen

das nervigste ist der erste gekko und nicht wie man vermutet blade wolf da man seine attacken leicht kontern kann und beim gekko fight sind normale cyborgs die knarren benutzen denen man nur im ninja run ausweichen kann

Dein Kommentar ist kompletter Schwachsinn, nicht der Modus.

Was soll daran nun so schlimm sein? Es gibt da draußen auch sehr viele Casual-Spieler, die (wie der Name schon sagt) nur gelegentlich spielen und nicht so fit sind wie die meisten hier im Forum. Diese sind dann zwar sehr interessiert an dem Spiel, legen es aber sofort frustriert zur Seite da sie mit dem Blocksystem oder whatever nicht zurecht kommen. Die Entwickler geben also selbst den „noobigsten“ Spielern die Gelegenheit es durchzuspielen. Nachteile gibts für dich keine, Schwierigkeitsgrade gibts genug zur Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zuba

Ich kann meinem Vorredner da zu 100% zustimmen. Deine kodderige Art, die du hier an den Tag legst geht mir zudem allmählich auf den Sender. Wo ist dein Problem damit, dass jedem interessierten Spieler ein gutes Spielerlebnis ermöglicht wird? Ich finde das intelligent und lobenswert. "Wir hier" im Forum sind zumeist intensive und geübte Hardcore Zocker und suchen in Teilen die Herausforderung.

Auf das Gros der Käufer trifft das aber sicherlich nicht zu und die werden sich möglicherweise darüber freuen, dass ihnen der Einstieg erleichtert wird und sie dann selbst entscheiden können, ob sich sich weiter hoch kämpfen. Das Spiel wird so oder so ein Fest für die knüppelharten Gamer, aber durch optionale Spielhilfen auf leichtester Stufe brichst du dir wohl keinen Zacken aus der Krone, oder was? Das ist elitäres und arrogantes Geschwafel, was du da von dir gibst.

BTW: Wundert mich mittlerweile nicht mehr, dass du "noch andere Streitereien zu gewinnen hast". :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine nette und gut gemeinte Idee mit diesem Assist System ^^

Nur wenn man wirklich Platin oder als Herausforderung das spielen auf einen höheren Schwierigleitsgrad anstrebt muss man sich ja dann doch mit dem Blocksystem auseinandersetzen, aber sowas als Einsteigerhilfe ist das sicher nicht verkehrt :)

Da ich aber gleich auf Normal anfangen möchte, ist das für mich jetzt nicht so interessant. Bleibt aber dennoch ein gut gemeintes Feature ^^

@ZuBa: War ja klar das solche Poser-Kommentare nur wieder von dir kommen können :facepalm: Lässt ja bei den News auch öfters mal solch nen Nonsens vom Stapel...

Kannst du dich nicht mal normal unterhalten, musst du gleich immer provozieren und rumposen?! :dozey::facepalm: Es gibt halt auch Leute die nicht den ganzen Tag vor der Konsole sitzen wie du ;):P

Ps. Noch 5 Tage 11 Stunden 47 Minuten :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man kann ruhig mal ein bissl freundlicher sein und nich immer so ausfallend werden , komm mal ein bissl runter und freu dich lieber auf das spiel zubat , da kannst du deine agressionen freien lauf lassen^^

ich werde auch auf normal anfangen um so besser kommt man im späteren spielverlauf zurecht , ich übe schon fleißig das blocken bei der demo , ab und zu kommen noch ein paar schläge durch aber egal , übung macht den meister^^

kleiner trick ist auch nich nur einmal blocken drücken sondern einfach mehrmals spamen um so größer ist ja die chance das man die schläge abwehrt , irgend wann hatt man denn das perfekte timing raus finde ich

ich freu mich riesig auf das game , ich bin zwar kein hardcore zocker aber ein bissl skill und schnelle finger hab ich auch^^ wird bestimmt eine herausforderung für mich und keine leichte platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man kann ruhig mal ein bissl freundlicher sein und nich immer so ausfallend werden , komm mal ein bissl runter und freu dich lieber auf das spiel zubat , da kannst du deine agressionen freien lauf lassen^^

ich werde auch auf normal anfangen um so besser kommt man im späteren spielverlauf zurecht , ich übe schon fleißig das blocken bei der demo , ab und zu kommen noch ein paar schläge durch aber egal , übung macht den meister^^

kleiner trick ist auch nich nur einmal blocken drücken sondern einfach mehrmals spamen um so größer ist ja die chance das man die schläge abwehrt , irgend wann hatt man denn das perfekte timing raus finde ich

ich freu mich riesig auf das game , ich bin zwar kein hardcore zocker aber ein bissl skill und schnelle finger hab ich auch^^ wird bestimmt eine herausforderung für mich und keine leichte platin

Auch mal wieder vorbeigeschaut :biggrin5:

Du hast vollkommen Recht, ich schaffe mittlerweile jede Runde egal ob auf leicht oder Normal ohne einen Treffer einzustecken, man bekommt das mim perfekten Moment einfach raus und allgemein ein Gespür wie und wann das ganze Stattfindet .

Ich kann's jedenfalls auch kaum noch abwarten aber wenn mein Verleih Recht behält, hab ich's spätestens Dienstag nächste Woche in der PS 3 :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weis einer was genau man tun muss um einen Gekko zu betäuben, um ihn dann mit der Dreieck Kreis Kombination zu erledigen? Mittlerweile schaff ich die Demo auch ohne einen Treffer zu kassieren und mit S Rängen, aber bei den Gekkos stehe ich immer etwas unter Streß, da ich einfach nur draufhaue bis irgendwas geht :D Manchmal hau ich den mit dem ersten Schlag kaputt und manchmal will der einfach nich betäubt werden. Hab das System dahinter noch nicht richtig verstanden. Achja, und manchmal wenn man blockt, kontert Raiden ja sofort den Schlag des Gegners. Wodurch das ausgelöst hab ich auch noch nicht so richtig verstanden, es passiert einfach. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhhh :emot-raise: , musst vieleicht mal drauf achten wo du ihn genau triffst und mit welchen schlag oder combo du das machst , ich hab auch im anderen forum gelesen das man die geggos von hinten mit der kreis taste atten soll und die ganz schnell erledigen kann dadurch , was anderes wüste ich jetz nicht , ich stell mich da auch noch ein bissl doof an bei den geggo^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriegs morgen, freu mich schon tierisch drauf. :)
wieso bekommst du das morgen schon ? meinst du die demo ?
ne das Spiel.
Wo hast du das Spiel denn bestellt? Oo

Bist uns noch ne Antwort schuldig :biggrin5: Hast hier wahrscheinlich einige Leute heiß gemacht :drool5:

Habs in der Grotte bestellt und hoffe das es Montag/Dienstag schon da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, das sind aber Stealth Kills. Bringt im offenem Kampf nix xD (so kann man übrigens die Stelle mit den 2 Gekkos schaffen ohne gesehen zu werden) Ja, ich habe schon versucht ein System dahinter zu erkennen, aber bis jetzt hat noch nix gefunkt. Einmal bin ich dem direjt zu Beginn in die Beine reingegrätscht, war der sofort benommen. Oder die Grätsche und der andchließende tritt auf den Boden. Nachdem ich es nochmal genauso probiert habe hats nicht mehr geklappt. Warscheinlich muss man eine bestimmte Stelle treffen, aber was genau? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...