Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat Mama wieder Krawall-Bonbons verteilt? :facepalm:

Wir beide sind uns einig, dass...

1. Raiden nicht der realistischen Darstellung eines Ninjas entspricht

2. die Schnetzelei gut umgesetzt ist und Spaß macht

3. die Schnetzelei gut zu Raiden passt, wie wir ihn als Charakter in MGS4 kennen gelernt haben

Was ist also dein Punkt und der Grund dafür, dass du hier so einen Wind machst?!

weil er eigentlich als Cyborg Ninja bekannt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STIMMT! Jetzt wo du es sagst!

Habe neulich erst ne Doku auf Discovery Channel über Cyborg Ninjas gesehen. Dort wurde der lange und beschwerliche Weg der Ausbildung geschildert. Die ersten 3 Jahre werden alleine mit Atemtechniken und Entspannungsübungen verbracht. Anschließend erfolgt die Einweihung in die geheimen Künste der Meditation. Es folgen "Eierlauf auf leisen Sohlen", der Fernkurs "Anatomie einer Reisschüssel" und anschließend die Spezialausbildung zur Anwendung der "filigranen Schneidetechnik für Bonsai-Bäumchen".

Um den Meistergrad zu erreichen werden die kleinen Nachwuchs-Cyborg-Ninjas in die letzte Kammer der Shaolin geschickt, wo von ihnen nichts weniger verlangt wird, als "7 Fliegen mit einem Schwertstreich zu zerteilen".

Man, man, man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STIMMT! Jetzt wo du es sagst!

Habe neulich erst ne Doku auf Discovery Channel über Cyborg Ninjas gesehen. Dort wurde der lange und beschwerliche Weg der Ausbildung geschildert. Die ersten 3 Jahre werden alleine mit Atemtechniken und Entspannungsübungen verbracht. Anschließend erfolgt die Einweihung in die geheimen Künste der Meditation. Es folgen "Eierlauf auf leisen Sohlen", der Fernkurs "Anatomie einer Reisschüssel" und anschließend die Spezialausbildung zur Anwendung der "filigranen Schneidetechnik für Bonsai-Bäumchen".

Um den Meistergrad zu erreichen werden die kleinen Nachwuchs-Cyborg-Ninjas in die letzte Kammer der Shaolin geschickt, wo von ihnen nichts weniger verlangt wird, als "7 Fliegen mit einem Schwertstreich zu zerteilen".

Man, man, man.

mei

der war gut...

weist du was, sagen wir einfach wir haben beide recht und gleichzeitig unrecht und es ist gut

hab genug andrere Streitereien zu gewinnen im moment die wichtiger sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überlege gerade ob ich mir das spiel hollen soll oder nicht. ist das spiel eigentlich wie dynasty warriors? oder wie womit kann ich das vergleichen?

schau dir doch mal bei youtube die videos zur demo an :-)

ein bissl kann man es mit ninja gaiden vergleichen finde ich , ich hab mir gestern die demo runtergeladen und ich kann nur sagen das spiel is der absolute wahnsinn , kaufen kaufen kaufen , hab es auch schon vorbestellt inkl steelbook und dlc :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überlege gerade ob ich mir das spiel hollen soll oder nicht. ist das spiel eigentlich wie dynasty warriors? oder wie womit kann ich das vergleichen?

Mich hat das Gameplay auch entfernt an Ninja Gaiden erinnert. ;)

Hat super Spaß gemacht, ich hoffe hier ja auf eine bockschwere Platin!

Schon alleine damit ich es dann in mein neues Projekt mitaufnehmen kann.

Nur das System mit dem Blocken find ich ein wenig unzugänglich. (oder ich habs einfach nicht richtig kapiert..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich mir die Liste so ansehe dürfte es keine leichte Platin werden (ich gehe mal von ner schweren aus), zumindest das mit den Bossen auf Hard ohne getroffen zu werden besiegen und S Ranks auf der höchsten Stufe klingen erstmal schon hart. Aber letztendlich kann sich diese erste Einschätzung auch als falsch herausstellen oder sich aber auch bestätigen, genaueres kann ich dann auch erst sagen wenn ich das Spiel gespielt hab...

Gibt es eigentlich schon ne richtige Trophäenliste? Ne Liste mit den Boxdingern gibt es ja schon im gefunden Bereich, aber da ich ja beim Leitfaden helfen bzw. eventuell sogar übernehmen will (was nicht heißt das ich die ganze Arbeit alleine mache bzw. schaffe, werde da trotzdem auch Hilfe brauchen), wäre da eine Trophäenliste äußerst praktisch. Außer jemand kann mir sagen woran ich erkenne was eine Silber und was eine Bronze Trophäe ist und woran ich auch die erkenne welche zu den versteckten gehört (außerdem fehlt bei der Boxliste doch noch Platin oder?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir die Liste so ansehe dürfte es keine leichte Platin werden (ich gehe mal von ner schweren aus), zumindest das mit den Bossen auf Hard ohne getroffen zu werden besiegen und S Ranks auf der höchsten Stufe klingen erstmal schon hart. Aber letztendlich kann sich diese erste Einschätzung auch als falsch herausstellen oder sich aber auch bestätigen, genaueres kann ich dann auch erst sagen wenn ich das Spiel gespielt hab...

Gibt es eigentlich schon ne richtige Trophäenliste? Ne Liste mit den Boxdingern gibt es ja schon im gefunden Bereich, aber da ich ja beim Leitfaden helfen bzw. eventuell sogar übernehmen will (was nicht heißt das ich die ganze Arbeit alleine mache bzw. schaffe, werde da trotzdem auch Hilfe brauchen), wäre da eine Trophäenliste äußerst praktisch. Außer jemand kann mir sagen woran ich erkenne was eine Silber und was eine Bronze Trophäe ist und woran ich auch die erkenne welche zu den versteckten gehört (außerdem fehlt bei der Boxliste doch noch Platin oder?).

ich kann dir jetzt schon mal sagen das es schwer wird da allein Blade Wolf auf normal relativ schwer ist auf S-Rank zu besiegen

die S-rank kämpfe werden auch schwer da oft gegner mit knarrena uf dich ballern und wenn du von nur einer kugel getroffen wirst, wars das mit dem s-rank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir jetzt schon mal sagen das es schwer wird da allein Blade Wolf auf normal relativ schwer ist auf S-Rank zu besiegen

die S-rank kämpfe werden auch schwer da oft gegner mit knarrena uf dich ballern und wenn du von nur einer kugel getroffen wirst, wars das mit dem s-rank

Ok, dann war meine erste Einschätzung doch nicht so verkehrt... Nun ja, wird schon irgendwie werden oder auch nicht :xd::'>

Aber auf jeden Fall wird eh erstmal die Story gespielt, der Rest ergibt sich dann schon irgendwie ^^ Ich lass mich dadurch jetzt nicht entmutigen, das es nicht leicht werden würde war mir schon klar. Bin zwar ja eigentlich nicht der Trophyhunter, aber es gibt halt durchaus Games die ich dann doch gerne platiniere bzw. es vorhabe/versuche. Bei MGR muss ich dann halt einfach mal abwarten wie schwer/aufwändig sich das ganze dann wirklich gestaltet.

Zockst also schon fleisig die Demo oder? :) Ich hab es bisher vermieden mir diese runterzuladen, da ich befürchte das ich durch die Demo noch mehr drauf gespannt bin und es noch weniger erwarten kann als eh schon :xd::'>

Aber vielleicht lad ich sie mir die nächsten Tage doch mal :)

@Cell: Ja, echt schade das es diese hierzulande wohl nicht gibt :( Scheint ja überhaupt keine Special bzw. Collectors Edition für Deutschland zu geben... Bei Amazon.de gibts halt ein Steelbook und nen DLC dazu, mehr aber auch nicht. Schon etwas dürftig, wie ich finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup, seit dieser Woche ist die CE mit Raiden bei diversen AT (game2game, gamesonly, uncutgames haben sie noch zum vorbestellen, soweti ich weiß.) Shops zum vorbestellen.

Hab meine bei Gameware gesichert, für 99,99€ incl. Versand, zum Glück war ich noch schnell, denn seit heute ist sie da nichtmehr vorbestellbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch die Platin versuchen, hab auch die anderen 4 Platin-Trophäen hart erkämpft, besonders 2 u. 4 :)

MfG Rewe

Das auf jeden Fall, den wenn man es nicht mal versucht, hat man schon verloren ^^ Die anderen Teile wollte ich auch noch angehen, aber bisher hatte ich dazu noch nicht die Zeit und Motivation... Sollte mich dann vorher aber auf jeden Fall nochmal in die Games einspielen, sonst wird das nie was :xd::'>

69662.png

Becoming a Lightning God

''Complete story mode on Revengeance difficulty with all S rankings'

Bin mir zwar nicht ganz sicher was du uns damit sagen willst, aber ok...

Und ja, das dürfte sicher eine der sein die wohl wirklich schwer werden dürften (neben denen mit den Endbossen ohne getroffen zu werden)

Wer die CE (mit Figur) will kann sie bei Gamesonly.at vorbestellen.

Also nicht nur MediaMarkt und Saturn :biggrin5:

Musstest du das unbedingt schreiben?! :dozey:

Jetzt bin ich mir echt am überlegen ob ich meine Bestellung der normalen storniere und mir die CE bei GO bestelle... Sind ja nur 120 €, also gerade mal das doppelte :xd::'>

Allerdings ist das nur die Edition mit der Figur... Die mit der Lampe (und dem OST) wäre mir auch lieber gewesen... Aber so ne Figur ist auch was schickes, nur etwas teuer das ganze :xd::'>

Edit: Ok, ich habs jetzt mal bestellt (man gönnt sich ja sonst nichts :D ). Jetzt muss ich morgen halt wegen noch was anderem zur Bank (irgendwie ging das mit PP diesmal nicht so richtig, aber selbst wenn hätte ich dann auch zur Bank müssen) :xd::'> :D Das andere lasse ich vorerst mal bestehen und stornier es dann zu einem etwas späterem Zeitpunkt (und selbst wenn nicht, dann kann ich es ja immernoch zurück schicken ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatt schon einer die ganze demo im s-rang abgeschlossen ?

also ich noch nich^^

hier mal ein video dazu (ich denke mal da zockt ein verrückter japaner) :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CLrblUyd1ok]METAL GEAR RISING : REVENGEANCE, BEST DEMO S RANK. - YouTube[/url]

alleine wie er die ersten 3 typen killt is voll der hammer , er blockt alle 3 typen mit einmal

ich hab es noch nie so wie im video hinbekommen :frown:

Vorheriger Post um 19:15

Post hinzugefügt um 20:03

hab gerade noch ne info zum spiel gefunden , einige von euch wissen es vieleicht schon :biggrin5:

Damit nicht nur Profi-Spieler Gefallen an der Cyborg-Schnetzelei finden, haben sich die Macher von Metal Gear Rising - Revengeance dazu entschlossen, das so genannte Easy Assist-Fetaure in das Spin-Off einzubauen. Dieses schaltet sich im leichtesten Schwierigkeitsgrad automatisch zu und wehrt den Großteil der gegnerischen Angriffe automatisch ab, sodass ihr euch lediglich aufs Austeilen, nicht auch noch aufs Einstecken konzentrieren müsst. Auf Mittel oder Schwer bleibt euch der Block-Assistent verwehrt.

In der Metal Gear Demo ist das Feature übrigens noch nicht enthalten – es wurde sozusagen Last Minute in den am 21. Februar erscheinenden Titel integriert.

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:24

hier noch ein video für die steuerung die in der demo ja leider nicht erklärt wird , und wie ihr welche combos macht (tastencombo wird rechts angezeigt)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IabHyQJA9-w&feature=player_embedded]『MGRã€(体験版)/解説付ãプレイãƒ*ービー 技編 - YouTube[/url]

- mit R2 drücken schaltet man den gegner den man anschaut dauerhaft aus

- Ninja run (R1) + dreieck.png ergibt einen slide um gegner hochzukatapultieren

- auch dei großen mechs kann man von hinten überraschen (kreis.png) und so recht leicht filetieren

vieleicht hilft es einwenig um besser rein zufinden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...