Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Metal Gear Rising doch nicht so uncut?

Wie ich gerade auf Schnittberichte.com gelesen habe könnte es sein dass MGR wohl doch kein rotes Blut haben wird wie die Amerikaner sondern weiss ähnlich der Japanischen Fassung.

Aber lest den Artikel selber:

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4879

Ob das Blut jetzt rot oder weiß ist finde ich persönlich nicht so schlimm bzw. ist mir weiß eigentlich sogar lieber, wenn es schon so in der "Originalfassung" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear Rising doch nicht so uncut?

Wie ich gerade auf Schnittberichte.com gelesen habe könnte es sein dass MGR wohl doch kein rotes Blut haben wird wie die Amerikaner sondern weiss ähnlich der Japanischen Fassung.

Aber lest den Artikel selber:

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4879

Hab ich auch gelesen, aber ob das zu 100% sicher ist? Mich hat das rote Blut in der Demo gestört, in MGS4 hat Raiden ja auch weißes Blut. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn die Meldung stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja wie kann man sagen, also bei MGS4 hatte Raiden ja auch weißes Blut aber dadurch das in Rising ja bestimmt nicht jeder ein Cyborg sein wird kann es villeicht an manchen Stellen komisch aussehen wenn zb ein Zivilist in einer Sequenz getötet wird aber dann weißes Blut fliest denn weißes Blut haben ja nur die Cyborgs.

Aber ehrlich gesagt ein klein wenig komisch währe es schon wenn man nur noch weiße Flüssigkeiten sieht, denn wenn jemmand ein Cyborg ist dann kommt es ja immer drauf an zu wie viel % er ein Cyborg ist Raiden zb ist höchstwahrscheinlich zu 90-100% ein Cyborg aber die 0815 Soldaten sind ja bestimmt nicht komplette Cyborgs also könnten sie noch normales Blut haben (rotes) und nur manche Körterteile sind Cyborg Teile aber na ja wie gesagt weißes Blut würde zwar komisch aussehen aber es währe zu verkraften.

WIESO kommt so ne Meldung erst wenn das Spiel gerade mal noch 3 Wochen bis zum release hat wenn man Monate zuvor das gesagt dann währe es ja normal aber 3 Wochen sind ja nicht mehr viel Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fatman1407

In der japanischen Version haben Zivilisten rotes Blut, Cyborgs haben weißes.

Kann man in dem Video sehen

[url=

]
[/url]

Das sollte bei uns natürlich auch so sein.

Bei den Cyborgs wird wohl keinen Unterschied geben, ich kann jedenfalls nichts menschliches sehen wenn man die in Scheiben schneidet. Nehmen wir mal an ein sogennanter 0815 Cyborg hat nur künstliche Arme und Beine um seine Leistungsfähigkeit zu steigern. Als Raiden schneidest du den einmal in der Mitte durch, der fällt zu Boden, hält seine Gedärme und schreit nach seiner Mama...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das Blut jetzt rot oder weiß ist finde ich persönlich nicht so schlimm bzw. ist mir weiß eigentlich sogar lieber, wenn es schon so in der "Originalfassung" ist.

Das weiße (künstliche) Blut sieht eh sehr viel besser aus. In MGS4 hatte Raiden schließlich auch schon weißes Blut und im Debüt-Trailer von 2009 auch. Und die menschlichen Gegner bluten ja trotzdem rot. :thumbsup:

Hinzu kommt dann noch das die Schnittflächen und das innere der Cyborgs in der jap. Version nicht gelb/ orange, sondern bläulich sein wird. Sieht einfach besser aus. :smile:

Zum Glück bekomme ich die jap. Version mit weißem Blut. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das weiße (künstliche) Blut sieht eh sehr viel besser aus. In MGS4 hatte Raiden schließlich auch schon weißes Blut und im Debüt-Trailer von 2009 auch. Und die menschlichen Gegner bluten ja trotzdem rot. :thumbsup:

Hinzu kommt dann noch das die Schnittflächen und das innere der Cyborgs in der jap. Version nicht gelb/ orange, sondern bläulich sein wird. Sieht und passt auch viel besser. :smile:

Ich bekomme zum Glück die jap. Version mit weißem Blut. :drool5:

Weißt du gerade zufällig auswendig welche Farbe das innere der Cyborgs in der deutschen Version haben wird?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma ne frage zur demo, wie zur hölle soll das mit dem blocken gehn? das steht immer was von linker stick+1, aber da passiert bei mir nie mehr als nen normaler angriff:emot-raise:

und gibts ne möglichkeit zum ausweichen?

ich kam jetz zwar auch gut ohne blocken und ausweichen durch, aber ich könnte mir denken, dass es nicht immer so leicht geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma ne frage zur demo, wie zur hölle soll das mit dem blocken gehn? das steht immer was von linker stick+1, aber da passiert bei mir nie mehr als nen normaler angriff:emot-raise:

und gibts ne möglichkeit zum ausweichen?

ich kam jetz zwar auch gut ohne blocken und ausweichen durch, aber ich könnte mir denken, dass es nicht immer so leicht geht^^

Also das mim blocken ist übungssache, du musst halt mit dem Analogstick perfekt in die Richtung des Schlags, Hiebs oder was auch immer steuern und im richtigen moment dazu dann Viereck drücken...

Im ersten Durchgang ging bei mir nix, immer schaden abbekommen ...

Im zweiten so langsam hinter das System gekommen und nur wenig Schaden abbekommen.

Ab dem dritten Durchgang sogut wie gar kein Schaden mehr :smile:

Edit: Schon die farbigen Trophäenbilder gesehen ??? Erinnert mich stark an Bilder die mann als Kind in der Grundschule mit Wachsmalkreide ausmalen musste :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PPL's,

PlatinumGames Game Writer

Hi all,

Just double checked this.

THE BLOOD IN THE GERMAN VERSION IS RED.

Sorry for any confusion. Teaches me to open my big mouth before double checking.

https://community.platinumgames.com/showthread.php?1823-White-blood-option-in-US-EU-release&p=10117&viewfull=1#post10117

Ansonsten macht die White/RED Discussion weniger Sinn.

In MGS4 war Raiden mit dem weißem Blut Ersatz schon outdated, Rising spielt auch weit nach MGS4 ohne Kojima (TGS2010 Trailer ist somit komplett ohne bedeutung.

Zensur in JP wäre nicht das erste Mal, siehe RE4.

Anyways da der PG Mitarbeiter sowieso bestätigte ,dass nur JP betroffen ist, who cares?

Wenns Regionlocked ist, kommt sowieso keiner ohne entsprechendes Gerät dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid... hätte ich eigentlich dazu schreiben sollen :biggrin5:

Also noch nicht alle aber die werden ja schonmal so übernommen...

Hier hab ich die schon farbigen gefunden.

EDIT: Hier sind noch ein paar neue Infos und Screenshots. KLICK

EDIT 2: Hier sind nun auch noch zwei neue Videos zu verschiedenen Gegnern, Waffen und sonder Attacken. KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ha ha wie geil man kann soagr die Waffen der Bosse kaufen:biggrin5:.

Ach ja das Blocken ist bei normalen Gegnern ganz einfach bleib einfach stehen und trainiere bei denen, wenn der Gegner angreift muss du mit dem linken Stick in seine Richtung lenken und gleichzeitig die Quadrat Taste drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...