Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß eigendlich schon einer wann man sich bei Saturn oder Medimarkt endlich die große Special Eddetiion vorbestellen kann mit der Figur von Raiden?

Wollte mir diese gerne vorbestellen

War bei 5 Saturns und 6 Media Märkten und niemand hatte nen Plan. Laut computer bekommen sie die auch nicht mal.

Laut anderen Seiten gibt es viele die Bei MM und Saturn nachgefragt haben. Bei den meisten hiess es sie bekommen nur so 1-2 pro laden sind aber nicht vorbestellbar, bei anderen Hiess es sie bekommen sie gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War bei 5 Saturns und 6 Media Märkten und niemand hatte nen Plan. Laut computer bekommen sie die auch nicht mal.

Laut anderen Seiten gibt es viele die Bei MM und Saturn nachgefragt haben. Bei den meisten hiess es sie bekommen nur so 1-2 pro laden sind aber nicht vorbestellbar, bei anderen Hiess es sie bekommen sie gar nicht.

Oh man.....denn ist es sehr fraglich ob man davon eine bekommt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja beim Saturn oder Media Markt mit Sicherheit nicht...

Es gab damals eine Mitteilung dass die CE (mit der Raiden Figur) exklusiv bei Saturn und MM verkauft werden. Wenn du auf Seiten wie Gamestop oder Amazon nachschaust gibt es dort nur die normalen.

Deshalb finde ich es mehr als nur eine Frechheit sich die Exklusivität zu sichern und dann noch nicht mal die Mitarbeiter zu briefen ob sie überhaupt nun welche bekommen oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal das ,,neue,, Video wo denn Röntgenblick zeitg brauch man sich garnicht ankucken wieso ganz einfach ladet euch die DEmo runter udn spielt das Spiel so wie ich es gestern zum ersten mal tuhen konnte:smile:.

Macht euch einen US Account und ladet euch UMSONST die Demo runter. Und ihr werdet, das versprech ich euch großen spaß haben denn dieses Spiel wird höchstwahrscheinlich ein Action-Hit 2013 also ich hatte schon ziemlichen spaß allein schon das Tutorial und ich kann euch noch eins versprechen sobald ihr irgend etwas seht zb eine Laterne,Melone,Tisch, Briefkatsen usw usw werdet ihr kaum wiederstehen können das zu zersebeln.

Ich zähle mal die Pro & Contras auf die mir in der Demo aufgefallen sind (Übrigenz ich habe kaum Contras gefunden;))

PRO:

:Die Steuerung ist sehr leicht zu lernen

:Das bekämpfen der Gegner macht auch ziemlichen spaß (Auch nach dem hundertsten immer noch:smile:)

:Der Röntgenblick kann auch passiv genutzt werden also man kann ihn aktivieren und dann auch noch kämpfen.

:Die Moves sind toll anzusehen.

:Das zersäbeln von Gegenständen und denn Feinden macht auch unermüdlich spaß.

:Ihr könnt zum ersten mal springen in einem MG® Teil ha ha:smile:

:Die Charaktere sind interessant die euch helfen zb der Doktor ist tatsächlich ein deutscher und ihr werdet es bemerken bevor er das erste mal überhaupt deutsch spricht nämlich am Akzent werdet ihr es schnell merken:smile: (Und hört mal genau hin wie Raiden das Wort Doktor auspricht denn er sagt auch DO(KTOR) und nicht DO(CTOR) also er spricht jedes mal das deutsche Wort aus nett:biggrin5:

:Der Schwierigkeitsgrad ist auch sehr angenem also ich hab die Demo auf leicht gespielt und hab bis zum zwischenboss keine Probleme gehabt.

Contra:

:Das springen wird bestimmt dem einen oder anderen übel aufstoßen also die Tatsache das Raiden mehr in die Höhe springt als in die Weite (Falls es Jump & Run einlagen geben sollte wird´s interessant;))

:Das Abwehrsystem hab ich persönlich noch nicht ganz verstanden.

:Ach ja die Lippensyncro ist noch etwas schlecht gemacht also die Lippen (Ganz besonderst bei BORIS) bewegen sich weiter obwohl nichts mehr gesprochen wird und das an manchen Stellen locker bis zu 2 Sekunden lang, aber das wird hoffentlich NUR an der Demo liegen.

Also ich persönlich werde einen heiden spaß haben wenn es in gerade mal 3 Wochen SCHON!! erscheint JUHU denn Action ist sehr gut gemacht nur zu der Story weis man noch nicht viel aber während der Demo bekommt ja auch etwas zu lesen wieso er zb sein Auge & ,,noch etwas,, verloren hat.

Ich weis nicht ob es ein Fake ist aber es wurde ja gesagt das man mit dem Anzug spielen kann aber wenn ja würde ich ihn erst anziehen beim zweiten durchspielen denn beim ersten durchspielen will ich schon original aussehen.

NINJA-RISING.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab damals eine Mitteilung dass die CE (mit der Raiden Figur) exklusiv bei Saturn und MM verkauft werden. Wenn du auf Seiten wie Gamestop oder Amazon nachschaust gibt es dort nur die normalen.

Deshalb finde ich es mehr als nur eine Frechheit sich die Exklusivität zu sichern und dann noch nicht mal die Mitarbeiter zu briefen ob sie überhaupt nun welche bekommen oder nicht.

Hiernochmal, dass was man im Amazon Forum lesen konnte:

Lieber B******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort auf Ihre Anfrage, wir haben nun endlich neue Informationen bezüglich der Limited Edition erhalten.

Die limitierte Edition von MGR Revenegeance wird leider offizielle nicht im deutschsprachigen Raum erhältlich sein. Sie können jedoch die Limited Edition online ab sofort auf der englischen Seite https://www.zavvi.com/home.dept, einer der offiziellen Händler, erwerben. Zavvi lieftert auch nach Österreich und soweit wir wissen sogar ohne zusätzliche Portokosten (aber bitte überprüfen Sie dies noch einmal).

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und bedanke mich im Namen von Konami bei Ihnen für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen,

Nana

Ihr Konami Support Team

https://www.amazon.de/Metal-Gear-Rising-Revengeance-Collectors/forum/Fx8SV9HRTLBH7M/TxHV17XD2NQ9CD/2/ref=cm_cd_pg_pg2?_encoding=UTF8&asin=B008XZ244E

Wobei dort mittlerweile wieder etwas "Upgedatetes" steht:

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Kundendienst von Konami in Verbindung gesetzt haben. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung auf Ihre Anfrage.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an Metal Gear Rising Revengeance. Laut unseren Informationen wird die Limited Edition bei Saturn und Media Markt erscheinen, jedoch nicht zur Vorbestellung sondern zeitgleich mit der Veröffentlichung des Spiels (21. Februar 2013).

Möchten Sie die Limited Edition vorbestellen, können Sie dies unter folgenden Seiten tun:

https://www.zavvi.com/home.dept

https://www.micromania.fr/

https://www.amazon.fr/

Das ist die Antwort des Konami Kundenservices... damit dürften dann wohl alle Fragen geklärt sein. :/

Also naja, dies ist ein hin und her. Zumal ich es irgendwie nich begreifen kann, dass der andere User eine andere Antwort bekam. Really weird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Fatman1407: Der Skin is kein Fake. Is schon bestätigt wurden. Sollte eigendlich als Gamestop Vorbesteller Bonus in den USA Exklusiv erscheinen. Konami hat allerdings bestätigt der DLC liegt auch für die Europäischen Kunden beim Kauf dabei. Wird also höchst wahrscheinlich in den Day 1 Editionen drinn sein und später rausgenommen.

@LucifersAngel: Danke aber das Amazon Forum hab ich auch gelesen. Und wie gesagt ich war bei mehreren MM und Saturn läden. immer wieder hört man etwas anderes. Auch komisch dass knapp 3 Wochen vor Game release immernoch nichts in deren Computer aufgetaucht ist, aber die normale Edition schon längst gelistet wurde.

Naja hab hier 2 MM und 2 Saturn in unmittelbarer nähe. Werd die dann zum release abklappern und wenn die es nicht haben sollten, hab ich es immernoch bei Gamestop vorbestellt und bekomm mein Render Steelbook dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also abwehren hab ich jetzt verstanden wie das geht also es ist nichts für Faule das Abwehrsystem;) aber ausweichen hab ich auch noch nicht heraus gefunden wie das geht bzw ob es sowas überhaupt gibt zb einen Sprung zur Seite oder so.

Beim Zwischenboss abzuwähren ist extrem schwer finde ich denn es funktioniert ja so das man in richtung des Gegners drücken muss (oder egal wo hin hauptsache irgendwo hin lenken??) und dann sobald der angreift die Quadrat Taste drücken also bei denn kleinen Gegner macht es spaß besonderst weil man ,,ab und zu,, durch denn Konter sie am schnellsten besiegen kann.

Ich sehe das Gameplay Video das erste mal aber sieht einfach TOLL aus. Der wo da spielt hat echt skill aber manche Moves hab ich noch nicht geschafft zu machen also so wie es aussieht kann man die Angriffe von der Quadrat Taste irgendwie mit den Attacken der Dreieks Taste komibinieren aber wenn ja hab ich es noch nicht gemacht/geschafft das hin zu bekommen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RowozU2Q-kU]Metal Gear Rising: Revengeance | Jack the Ripper Gameplay Trailer - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiernochmal, dass was man im Amazon Forum lesen konnte:

Wobei dort mittlerweile wieder etwas "Upgedatetes" steht:

Also naja, dies ist ein hin und her. Zumal ich es irgendwie nich begreifen kann, dass der andere User eine andere Antwort bekam. Really weird.

Ah ok, danke, naja ich hab auch ein 2 in der Nähe muss ich mir den Tag frei nehmen und alles mal abklappen was es abzuklappern gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...