Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Space 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche ein Koop Partner für folgende Sachen:

  • Awakened: Versetze deinen verletzten Coop-Partner in Stase, um sein Verbluten zu verlangsamen. (DLC)
  • Stell dich allen Dämonen von Carver, indem du alle optionalen Coop-Missionen erfüllst.

Wäre cool wenn sich jemand findet. Würde gerne Dead Space 3 noch fertig machen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich hab mal nach 5 Jahren DS3 rausgekramt und festgestellt das mir da noch eine online trophy fehlt, die mit dem 10x wiederbeleben, wäre schön wenn mir da jemand behilflich sein könnte, helfe natürlich im Gegenzug auch bei anderen Trophies, man könnte auch zusammen die 70 Gegenstände  abschiessen / Tau Valentis. ist als Singleplayer total nervig. Added mich mit Betreff DS3 unter Narbenherz.

 

Also bis dann (hoffe ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Dead Space Teile 1-2 wieder gespielt und beide endlich platiniert.

Dead Space 3 macht es einem wegen dem Alter des Spiels und den nötigen Koop-Trophies sehr schwierig...

 

Suche daher auch Koop-Partner für alle notwendigen Missionen und alle online Trophäen.

Bitte einfach mit Betreff adden!

  

Live Long and Prosper!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich bräuchte auch Hilfe. Mir fehlen noch einige collectibles aus mindestens 2 der 3 Coop-Missionen.

 

Mag die jemand mit mir durchspielen?

 

Helfe gerne bei allem anderen online-Zeug. Würde auch n pure survival oder hardcore coop-Durchgang machen, falls da jemand interesse hat

 

Servus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, suche noch einen Partner für alle Co Op Trophys. Sammelobjekte wiederbeleben und co.

Wäre nett wenn sich einer melden würde.

 

edit

Hat sich nun erledigt, herzlichen dank an meinen Helfer und seine Geduld bei den Sammelobjekten.

Bearbeitet von Radikeyl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

 

falls jemand Bock auf alle online co-op Trophäen (kein DLC) hat, bitte einfach mit Betreff "DS3" adden. :)

Wir können gerne komplett von Vorne anfangen - habe das Game heute gekauft und noch nicht gestartet.

 

Vielen Dank im Voraus
 

PSN-ID: nollielateflip

Bearbeitet von nollielateflip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2019 um 19:52 schrieb M13-7:

Ja es ist der 15.10.19, und JA ab heute suche ich jemanden für die online Trophäen von Dead Space 3! Love that game? also falls sie noch jemand braucht, einfach adden...???

Ich wär dabei ??

Habe dich im PSN nicht gefunden, am besten addest du mich: lustig0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...