Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BeatMnky´s To-Do-List


BeatMnky

Recommended Posts

scheint mir doch recht eindeutig zu sein: http://www.amazon.de/Sega-Binary-Domain/dp/B005XHRMB0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1361120620&sr=8-2

PS: so sieht auch das cover der version aus die ich im laden gekauft habe ^^

Also jetzt bin ich total verwirrt:

http://www.rebuy.de/i,2548264/playstation-3/binary-domain

http://www.rebuy.de/i,2950507/xbox-360/binary-domain-internationale-version

edit: Also ist die internationale ab 18 und die deutschen schätzen es weniger gewalttätig ein? :D

Wuhuuu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also jetzt bin ich total verwirrt:

http://www.rebuy.de/i,2548264/playstation-3/binary-domain

http://www.rebuy.de/i,2950507/xbox-360/binary-domain-internationale-version

edit: Also ist die internationale ab 18 und die deutschen schätzen es weniger gewalttätig ein? :D

Wuhuuu!

gewalt is nich der einzige faktor der die bewertung der usk ausmacht

kommt auch auf viele andere faktoren an und auch bei der art der zulässigen gewalt setzt du USK halt andere schwerpunkte als die PEGI oder die ESRB

assassin's creed is hierzulande auch ab 16 und überall anders ab 18 genau wie limbo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gewalt is nich der einzige faktor der die bewertung der usk ausmacht

kommt auch auf viele andere faktoren an und auch bei der art der zulässigen gewalt setzt du USK halt andere schwerpunkte als die PEGI oder die ESRB

assassin's creed is hierzulande auch ab 16 und überall anders ab 18 genau wie limbo ;)

Dann wüsste ich nur mal zu gern', welche Indikatoren da noch zusammenkommen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 4:

So, dann will ich mal mit meinem vierten Update loslegen. Leider war diese Woche auch nicht so ergiebig wie die Woche davor. Viele Nebenkriegsschauplätze die zuerst gemacht wollten. Wenigstens habe ich meine Prüfung Mittwoch erfolgreich abgeschlossen :)

Will ich mal mit dem Spiel Tomb Raider Underworld beginnen. Leider kann mich das Spiel immer noch nicht so recht fesseln. Ich spiele es wohl, aber irgendwie springt der Funken noch nicht rüber. Ich finde ja Sammeltrophäen schön und gut und meistens macht es mir auch noch Spaß ein paar Sachen einzusammeln, aber ich bei Tomb Raider wird man durch das Sammeln komplett aus dem Spielfluss rausgerissen und das ist nicht so dolle. Ich bin immer noch der Hoffnung, das mich das Spiel irgendwann kriegt. Aber ich glaube aus aktuellen Anlass (Crysis 3), werde ich das Spiel in den nächsten Tagen bzw. Wochen erstmal wieder bisschen aufs Eis legen. Trophäenfortschritt konnte ich leider in der letzten Woche keine vorweisen, aber wenigstens habe ich bei Tomb Raider einige Schätze eingesammelt.

Im weiteren Verlauf der Woche habe ich auch noch mal wieder Portal 2 reingeschmissen, um ein wenig zu schauen, wie war denn die Steuerung noch?!?! Ich werde es die Tage wohl vorbereiten, zwei Trophäen muss ich noch machen. Leider sind beide Trophäen nur im Coop-Modus möglich. Wenn jemand von euch zufällig die Tage zwischen 12:45 Uhr und 13:45 Uhr Zeit und Lust hat mit mir die letzten beiden Portal 2-Trophäen zu machen, wäre ich sehr dankbar :D

Freitag geht es auch endlich los mit einer meiner Lieblingsspielreihen! Crysis 3 kommt auf den Markt und ich werde es wohl verschlingen. Freue mich schon sehr auf den Shooter und insbesondere auf den Multiplayer. Habe auch schon im zweiten Spiel den MP rauf und runter gespielt. Ich glaube einfach, weil man dort taktische Möglichkeiten hat und weil man nicht alle fünf Sekunden stirbt wie bei CoD (dort bin ich glaube einfach viel zu langsam^^).

Projektunabhängige Information:

Ich habe mir die Tage auch noch das DLC für Rage runtergezogen -> The Scorchers DLC. Macht richtig Laune! Ich finde das RAGE leider viel zu wenig gewürdigt wurde. Das ist ein klasse Spiel! Habe ich mir damals als Lustkauf geholt und extrem positiv überrascht. Wer von euch RAGE noch nicht platiniert hat und auf Shooter steht, ich lege es euch wirklich nahe ;)

PS: Ich werde die USK auch nie in Deutschland so recht verstehen ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann glückwunsch zu deinen Fortschritten. Tomb Raider finde ich auch extrem langweilig. Ich habe es, nachdem ich die erste Trophäe erspielt hatte, nie wieder angerührt.

Ich habe gedacht, Tomb Raider ist so wie Uncharted auch mit den Schiesseinlagen. Naja, vorbereiten will ich es trotzdem :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen, wenn auch ein wenigen, Erfolgen und zur erfolgreich abgeschloßenen Prüfung :)

Portal 2 nimmst ja jetzt doch noch mit rein, hoffentlich hast Du dann auch einen zuverlässigen Partner :)

Danke dir, auch wenn es wenige Erfolge waren! Ace100ace200 war so nett und hat sich für die Portal 2 Trophäen angeboten, deswegen nehme ich die auch doch rein. Ansonsten gibt es auch ein Plan B ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 5:

Ja, dann will ich mal mit dem fünften Update beginnen. Diese Woche war endlich wieder ein wenig erträglicher an Trophäen, als in den ein, zwei Wochen zuvor!

Crysis 3:

Dann beginne ich mal mit meinem Highlight in dieser Woche. Das neue Spiel von Crytek ist da und ich bin positiv überrascht. Habe bisher noch nicht viel Singleplayer gezockt, aber was ich gezockt habe, fand ich echt gut. In den nächsten Tagen werde ich auch erstmal den Singleplayer durchspielen. Das letzte Wochenende war bei mir nur vom Multiplayer bestimmt. Wollte unbedingt das "Dopple XP-Wochenende" mitnehmen und habe Trophäen soweit geschafft wie ich auch schaffen wollte. Was mich leider ein wenig stört, dass die Trophäen sehr verzögert erscheinen. Manchmal fast eine Minute, wo man dann denkt, dass man doch irgendwas falsch gemacht hat. Es werden noch ein paar schwere Trophäen auf mich zukommen, aber ich werde die wohl (hoffentlich) ohne Boosten hinbekommen. Eine passende platinauslösende Trophäe habe ich mir auch schon ausgesucht. Es wird die Trophäe Zwölfender werden. Da muss ich mit einem Sprengstoff-Pfeil einen Hirsch erledigen. Kann man direkt zu Beginn der zweiten Mission machen. Heißt also, dann kann ich schnell die zweite Mission aufrufen und das Tier eliminieren.

Fortschritt: 0% -> 26%

Tomb Raider Underworld:

Langsam komme ich in das Spiel rein. Die Steuerung ist immer noch nervig, aber man weiß langsam wie man wo reagieren muss. Die Rätsel sind gut, das kann ich positiv vermerken. In der letzten Woche habe ich noch eine Trophäe für das Einsammeln von 50 sammelbaren Gegenständen bekommen. Mehr ist es nicht geworden, auch wegen Crysis 3. Wenigstens eine Trophäe kann ich als Erfolg vermelden.

Fortschritt: 30% -> 32%

Portal 2:

Dann wollte ich letzte Woche noch eben schnell die letzten Trophäen in Portal 2 vorbereiten. Habe mich mit Ace100ace200 verabredet, aber leider war sein Internet nicht flott genug (was auch wirklich kein Problem war, er hat ja jetzt schnelles Internet bekommen ;)). Also dürfen die beiden Trophäen jetzt erst nochmal warten. Ich hoffe, dass ich in den nächsten ein, zwei Wochen die letzten Trophäen hier als Erfolg angeben kann!

Fortschritt: 87% -> 87%

Ein Blick in die Zukunft:

Zu guter Letzt werfe ich noch einen Blick in die Zukunft. Ich habe mir Mittwoch nachts noch ein wenig die Pressekonferenz von Sony angeschaut. Okay angeschaut, mehr oder weniger, der Livestream war nicht der Beste. Gucken was die neue "PS4" so mit sich bringen wird. Also der PS4 wird geholt! Alleine weil ein neues Spiel von Killzone mit vorgestellt wurde. Bombengrafik! Wenn der Preis nicht zu hoch sein wird, werde ich mir wohl die PS4 relativ flott nach dem Release kaufen.

Die Tage habe ich dann auch noch über PS+ mitbekommen, dass Mass Effect 3 für die PS+ User umsonst angeboten wird. Bin noch am überlegen, ob das Spiel was für mich ist. Kann mir jemand sagen, ob das Spiel wirklich so Rollenspiellastig ist, wie man immer gehört hat oder kann man sich das Spiel auch antun, wenn man gerne Shooter oder Actionspiele zockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch!

Wenn jemand von euch zufällig die Tage zwischen 12:45 Uhr und 13:45 Uhr Zeit und Lust hat mit mir die letzten beiden Portal 2-Trophäen zu machen, wäre ich sehr dankbar :D

Mal gucken ob ichs moin hinbekomme (Der Zeit und Steuerung wegen ^^), aber in dieser Woche klappts sicher! :smile:

Ich habe mir die Tage auch noch das DLC für Rage runtergezogen -> The Scorchers DLC. Macht richtig Laune! Ich finde das RAGE leider viel zu wenig gewürdigt wurde. Das ist ein klasse Spiel! Habe ich mir damals als Lustkauf geholt und extrem positiv überrascht. Wer von euch RAGE noch nicht platiniert hat und auf Shooter steht, ich lege es euch wirklich nahe

Klingt gut. ;)

Sollte ich demnächst mal wieder angehen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 6:

So, dann will ich auch mal wieder für ein Update in Sachen "BeatMnky´s To-Do-List" starten. Leider habe in den letzten paar Tagen bzw. Wochen meine Playstation ein wenig vernachlässigen müssen, weil momentan viel Stress wegen der Arbeit und viele Geburtstage in der Familie gewesen sind. Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit auch mal wieder einige gescheite Erfolge (vorbereitete Platin) vorweisen kann ;)

Crysis 3:

Dann will ich mal mit Crysis 3 beginnen. Ich habe mich in der ersten Zeit erstmal nur auf den MP konzentriert. Erstens weil ich es mag sich einfach nachher auf den SP zu konzentrieren und weil ich den MP-Part von Crysis überraschend gut finde. Im Multiplayer habe ich soweit das meiste abgeschlossen, bis auf 3 Trophäen. Die sollte ich aber, wenn ich mich darauf konzentriere, in zwei, drei Stunden abschließen.

Also habe ich mich erstmal weiter auf den Singleplayer konzentriert und ich finde es Klasse mit wie vielen Möglichkeiten man versuchen kann dieses Spiel zu meistern. Entweder Stealth oder Action oder man konzentriert sich gar nicht erst auf Gegner, sondern nur auf die Missionsziele. Von daher konnte ich mich Trophäenmäßig schon ziemlich gut durcharbeiten. Ich habe mich auch kurzfristig entschlossen das Spiel nicht nur in einem Run durchzuspielen, sondern in zwei. Warum? Weil ich lieber erst einfach alle Sammelsachen und Gegnertrophäen erledige, ohne mit Frust mit durchzuarbeiten.

Fortschritt: 26% -> 44%

Portal 2:

Bei Portal 2 kann ich momentan noch nichts neues zu schreiben, außer das Ace100ace200 sich weiterhin angeboten hat mit mir die letzten zwei Trophäen zu erspielen, was ich auch in naher Zukunft in Anspruch nehme werde und wollte. Danke an Ace100ace200 an dieser Stelle nochmal :)

Fortschritt: 87% -> 87%

Smart as... (Vita):

Da ich in letzter Zeit auch nicht viel auf der Vita gespielt habe, habe ich mir gedacht, dass ich mir doch ein neues Spiel holen könnte. Da fiel mir direkt "Smart as..." ein. Also zack, ein großes Online-Warenhaus aufgesucht und bestellt. Ich habe dann innerhalb von einem Tag auch schon das Spiel in meine Vita schmeißen können.

Leider musste ich beim ersten Starten feststellen, dass ich anscheinend die englische Sprachauswahl ausgewählt habe. Naja, dann halt im Menü einfach umstellen. Nein, im Menü kann man auch nichts einstellen. Ok, dann vllt erstmal den Patch laden. Nach dem Patch immer noch englische Sprachausgabe. Vllt hilft es ja, wenn man das Spiel noch einmal komplett deinstalliert und neu installiert. Immer noch nichts geholfen... Habe mich dann im Forum einmal schlau gemacht, aber leider hatte niemand eine passenden Rat für mich. Ich habe eigentlich keine Probleme ab und zu ein Spiel auf Englisch zu spielen, aber bei "Smart as..." ist ein komplettes Spielabteil auf die englische Sprache ausgelegt, was mich mit manchen Wörtern vor Probleme stellt. Ein paar Trophäen konnte ich schon erspielen, aber leider hat mich die englische Spracheinstellung so dermaßen demotiviert, dass ich das Spiel erstmal zur Seite gelegt habe.

Vllt weiß jemand von euch Rat! Wer mir wirklich die passende Lösung liefert, bekommt von mir ein Bier ausgegeben ;) Versprochen!!!

Fortschritt: 0% -> 15%

Tomb Raider:

Natürlich habe ich mir auch den Kracher "Tomb Raider" geholt. Was ich nicht unbedingt jetzt bereue, aber ein wenig ärgerlich finde, wegen der überaus genialen MP-Trophy, wo man Prestige 3 erreichen muss. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir das Spiel nicht vorbestellt und vllt für den Singleplayer das Spiel vom Kollegen ausgeliehen. So wird es höchstwahrscheinlich bei mir heißen, dass ich die Platin aufs Eis lege und bis auf zwei, drei Prozent durchgespielt habe. Momentan fehlt mir einfach die Motivation die XP für Prestige 3 zu farmen. Ich habe mich schon vorher darüber geärgert, dass man bis Stufe 60 spielen muss, aber da hätte ich mich noch zu durchringen können. Leider kann man nichts gegen machen, die Entwickler wollten es so.

Ich bin immer noch in der stillen Hoffnung, dass man irgendeine Möglichkeit finden wird besser XP zu farmen. Irgendwie will ich die Platin doch...

Fortschritt: 0% -> 9%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Kannst du mir mal verraten was es bei TR mit diesem Prestige auf sich hat? Ich hab das Spiel zwar auch seit release, hab aber bis jetzt keine Zeit gefunden es zu zocken. :sweatdrop:

Erstmal danke :)

Kurz und bündig! Man muss drei Mal die Stufe 60 erreichen + in der dritten Prestige Stufe 58.

Heißt in Zahlen:

60+60+60+58= 238 Stufen

Einmal bis Stufe 60 bedeuten ca 1.700.000 XP. Insgesamt bis zu der Trophäe benötigt man ca. 7.000.000 XP!!! Mit einem Trick ist es möglich innerhalb von 25 Minuten ca 60.000 XP zu machen. Jetzt kannst du dir selber runterrechnen was das für ein Zeitaufwand wird und das schlimmste ist, dass Farmen macht schon nach der ersten Runde überhaupt keinen Spaß mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na das klingt ja super, da bin ich echt mal gespannt, wie man das am besten bewältigt. :sweatdrop:

Ich weiß ja nicht was du für ein Zockertyp bist, aber ich sehe es nicht ein 50-60 Stunden die selbe Sache zu farmen nur damit ich am Ende eine Platin bekomme. Dann kann ich in der selben Zeit fast zwei neue Spiele beginnen und habe Abwechslung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...