Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

66 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 21.75


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 11-20 Stunden gevotet.

im Ersten Durchlauf direkt alle Waffen gesammelt auf Leicht

und im Zweiten Durchlauf auf Profi "versucht" durchzurushen :D

die 5x LK hab ich auf Profi im ersten Level geholt.

von der Trilogy meiner Meinung nach der schwierigste Teil, aber hat fun gemacht.

nu kommt Blood Money

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müssten bei mir 19 stunden gewesen sein ging recht flott die zeit verging schnell weil das spiel einfach so gut ist!:smile:.

Hab 2 Runs gemacht einmal auf profi 8:40 stunden gebraucht und dann noch mal ein chilligen run wo ich alle waffen gesammelt habe und blödsinn gemacht hab auf normal so um die 10 stunden ergibt 19 Stunden :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es ein bisschen mehr als 19 Stunden. Hab zuerst auf Profi durchgezockt, dann sinnloserweise nochmal auf Normal angefangen, weil ich dachte da lassen sich die 47 Kills und das Waffensammeln leichter erledigen. Nach Mission 7 hab ich dann aber doch wieder mit dem Profi Spielstand weiter gemacht und hatte nur bei zwei Waffen große Probleme: Der M195 und der Custom W2000 aus dem letzten Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe für 21-30 gestimmt.

Laut Trophybanner habe ich 1d 23h gebraucht, also 47h

Dabei habe ich mir allerdings bei den ersten Missionen viel Zeit gelassen, während ich mich dann ab dem Tal eigentlich nur noch durchgeschossen habe.

Dann habe ich noch etwas geschlafen zwischendrin (muss ja auch mal sein) und hatte öfters mal etwas "Idle" dabei ;)

Letztlich denke ich, wer nur die Trophy machen will, kann das auch in 5h schaffen, dank dem Trick, mit dem Alle Level freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung wie lange ich gebraucht hab da ich ja mal 1 bis 2 stunden pro mission bald gebraucht hab da die ki völligst fürn arsch is macht man das genauso wie im video verreckt man trotzdem irgendwo ...das game hat mich zum schluss nur gefrustet und abgefuckt für mich einer der nervigsten und schlechteren spiel die ich bisher gezockt hab bin froh platin zu haben

hab mit 31 bis 40 h gevotet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ca. 17h, gleich auf Profi gespielt ohne Glitch und mit Video-Guide. Hatte allerdings auch schon Vorerfahrung von der PS2. Dummerweise ist mir erst ab Level 15 ca. eingefallen, dass ich gar nicht zwingend alles auf Silent Assasin erledigen muss :D Trophäenbeschreibung genau lesen hilft. Wäre sonst wesentlich schneller gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...