Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi zum Kinderspiel machen!


DonTyranno

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das man unendlich Muni benutzt, farmt, gewisse Fähigkeit pimpt und nutzt halte ich persönlich für überhaupt nicht Cheaten!

Ich will die Profi-Trophäe erspielen und dies auf dem schnellsten+effektivsten Weg, daher meine Frage: Geht das mit dem nur letzten Kapitel spielen noch?

Ja das funktioniert noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab Profi zwar noch nicht gestartet, aber was mir schon aufgefallen ist ist das der KI Partner diesmal unverwüstlich scheint. Was das ganze schon mal ein kleines bisschen einfacher machen dürfte, wenn ich dran denke wie oft und gern bei RE5 der KI-Partner doch abgekratzt ist :xd::'>

Und natürlich machen die Fähigkeiten die Sache auch erträglicher ^^

Was mich gleich zum eigentlichen Punkt bringt: Also im Startpost wird ja empfohlen die Fähigkeit für Unendliche Shotgun Munition zu kaufen, ist an sich natürlich logisch da ja jeder Gruppe ne Shotgun hat/bekommt. Aber was ich mir gedacht hab ist, das man für Chris/Piers eventuell Unendlich Munition für den Granatwerfer als Alternative oder Ergänzung kauft. Den ich denke das dieser für den Durchgang auf Profi ebenso praktisch wäre/ist.

Inwiefern das allerdings nützlich/erfolgreich ist kann ich allerdings nicht sagen, da ich es noch nicht getestet hab. Also falls jemand das testen will, Freiwillige vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja noch Leute die nicht nur der Trophäen wegen zocken sondern das als Herausforderung sehen.

Da stimme ich dir prinzipiell zu. Allerdings freue ich mich immer über Trophäen und erspiele sie auch gerne. Macht mir ein Spiel Spaß, dann liebe ich auch die Herausforderungen. Bei Resident Evil 6 ist es jedoch anders. Das Spiel ist dermaßen daneben ... und da ich dennoch die Platin haben möchte hilft mir das spielen des jeweils letzten Kapitels ungemein. Es ist sogar der Grund dafür, warum ich dieses Spiel nochmal in meine Playstation lege.

Also nicht immer an der Ehre der User zweifeln, sondern auch mal an der Qualität eines Spieles. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja funktioniert einwandfrei.

Also man kann sich die 1000 kills sparen um "Schrotflintenmeister" freizuschalten. Ich bin ein absoluter Resi Nerd und selbst ich habe es ohne dieses Upgrade geschafft.

Danke dir.....habe mit dem Spiel zwar noch nicht angefangen aber der Winter is coming. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir.....habe mit dem Spiel zwar noch nicht angefangen aber der Winter is coming. :)

Sparst damit auf jeden Fall ne Menge Zeit. Hab für die letzten Checkpoints in der Regel so 10-20 Minuten gebraucht. Am schnellsten gingen die von Ada Wong. Da hab ich mir vorher am meisten Gedanken drum gemacht weil man ja nicht geheilt werden kann aber die gingen am schnellsten und einfachsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müssen alle Kapitel ( insgesamt 20 ) auf Profi abgeschlossen werden. Sieht man dann an dem Eintrag bei der Kapitel-Auswahl.

Dabei reicht es nur das jeweils letzte Unterkapitel zu spielen. Also bei Leon z.B. 1-5 und 2-7 und 3-4 usw.

Das funktioniert aktuell auch bei der PS4 Version. Schliesst man die Kapitel wie beschrieben auf Profi ab gibts die Trophies für Schwer und Normal übrigends gleich mit dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha

Habe mir nochmal die Ps4 Version geholt und habe nicht schlecht geguckt als ich gesehen habe das ich diesen Thread aufgemacht habe....gar nicht mehr gewusst^^

Nur nochmal zur Erinnerung, das wurde entworfen als es noch keine Abschnittswahl bei den Kapiteln gab....das wurde erst mit einem Update eingefügt und man musste wirklich alles von vorn auf Profi machen.

Vorheriger Post um 21:49

Post hinzugefügt um 21:51

Und man muss sich echt wirklich schämen für die ganzen Rechtschreibfehler ^^....aber es geht ja hier um die Sache und nicht um einen Rechtschreibtest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...