Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Hilfe] Signatur zurechtschneiden


NoObZkInG

Recommended Posts

Moin Leute,

Ich habe ein Problem bei meiner Signaturerstellung.

Ich kriege es nicht hin das Signaturbild zurecht zuschneiden bzw. es in die vorgesetzt Größe zu verändern.

Deshalb brauch ich Hilfe von jemand. der sich damit gut auskennt und mir das Signaturbild ordentlich zuschneidet.

MfG. NoObZkInG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Regel kannst du sogar mit Paint die Größe anpassen. Einfach das entsprechende Bild öffnen und Größe ändern gehen :)

Ich war aber mal so frei und hab das Bild etwas kleiner gemacht, noch einen dezenten Rand erstellt und den Background schwarz/weiß gemacht. Wenn du ihn wieder farbig haben möchtest, sag Bescheid. Die Größe sollte den Regeln entsprechen, solang du nicht weitere Grafiken für deine Signatur verwendest :)

Bayern.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok gut danke , ja habs auch versucht aber iwie war es immer verzerrt.

Außerdem mal ne Frage in der Signaturbeschreibung steht ja das die Grund Vorrausetzungen 700x100 sind wie muss man das verstehen ?

Die genauen Signaturregeln findest du hier: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84532-die-erweiterten-signatur-und-avatar-regeln.html#post3370598. Du solltest einfach acht geben, dass deine verwendeten Bilder in der Signatur, das Ganze nicht zu sehr in die Länge ziehen. Ein Bild kann aber dennoch höher als 100px sein. Genaueres kann dir hier aber sicherlich Raini sagen, der für die Einhaltung der Regeln verantwortlich ist :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...