Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostenlose PSN-Spiele mit Trophäen (Übersicht im Startpost)


marcelreise11

Recommended Posts

Das mit den 73 stores wuste ich bisher auch nicht :eek6:

 

mMn kann man sich aber auf einige wenige konzentrieren, um trotzdem 99,9% abzudecken:

Australien

Brazilien (Südamerika) (Ich meine, hier gab es mal ein wrestling-spiel, was es woanders nicht gab... kann mich täuschen)

Canada / USA (Nordamerika)

China (chinesiche schriftzeichen!)

Deutschland (für cut-versionen) + zB Österreich (für uncut) (Europa)

Hong Kong (Asien - vorteilhaft, da westliche schriftzeichen - nachteilig, da nicht vollständig)

Japan (japanische schriftzeichen!)

Russland (kyrillische schriftzeichen!) (Zumindest weiss ich von rayman origins, welches eine eigene trophäenliste hat - das spiel selbst gibt es aber auch bei uns)

 

Muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich denke mit de-, us- und hk-store-zugriff hat man einie riesige bandbreite, ohne zu sehr auf das problem anderer schriftzeichen (china + japan) zu stoßen, wobei japan natürlich einen riesigen markt hat.

 

@MobySlick

Dein zweiter punkt ist leider nicht ganz korrekt, da es immer mal wieder account-gebundene-spiele/-inhalte gibt, welche dann tatsächlich nur mit dem jeweilgen landesaccount funktionieren (ich meine "knights of valour" ist so ein (kostenloses) beispiel).

Avatare funktionieren generell nur mit dem (kaufenden) landesaccount.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...