Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie kann ich mir einen Banner machen?


Shots7o

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

achso als beispiel psnprofiles.com da musst du dich anmelden dann kannst du einige Sachen auswählen wie auch Hintergrundbild ^^

Vorheriger Post um 15:08

Post hinzugefügt um 15:08

@MuXu96 Genau ich suche eine Tropy- Card wo mein Name bez. Online Nick drin steht und nichts anders ganz einfach kann doch net so schwer sein andre haben doch sowas von ihren lieblings Game auch in ihren Profil drin ??? Oh Man

http://psnprofiles.com/

einfach anmelden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal zusammengefasst:

1. Auf PSNProfiles.com gibst du oben links im Eingabefeld deine PSN-ID an.

2. Nach Generierung klickst du auf "Get (PSN-ID's) Trophycards

3. Den BB-Code kopierst du.

4. Im Board unter Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten den kopierten BB Code einfügen.

5. Speichern und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kann doch net so schwer sein andre haben doch sowas von ihren lieblings Game auch in ihren Profil drin ??? Oh Man
Sicherlich ist es nicht so schwer, aber deine Anfrage sollte auch detailliert und freundlich formuliert sein. Einen gewissen Umgangston sollte man auch bei Anfragen beherzigen :)
... diesen Mw3 Banner kenn ich schon bez. hab ich schon gesehen der gefällt mir aba überhaupt kein bissl u. mein Name steht da auch net drin man kann ja denn der sowas sucht auch fragen wie er ihn gern haben möchte ???
Wie oben schon erwähnt, solltest du das nächste Mal deine Banner-Anfrage vielleicht etwas konkreter formulieren, sodass gleich jeder weiß, was genau du dir vorstellst. Im Grunde möchtest du etwas von einem Designer erstellt haben und nicht umgekehrt. Eventuell nimmst du dich deiner eigenen Anfrage noch einmal an und listest Beispiele, Details oder Bilder, wie du es gerne hättest, vielleicht kann dann ein Freiwilliger diese Anfrage auch nach deinen Wünschen umsetzen :)

Falls du dich selbst an einen Banner versuchen möchtest, empfehle ich für den Einstieg Gimp. Denn wie du schon sagtest, so schwer ist das ja nicht ;) Unser Forum bietet sogar einige Tutorials und auch Vorlagen für T-Cards.

http://forum.trophies-ps3.de/design-talk/35966-sammelthread-tutorials-and-grafiken.html

http://forum.trophies-ps3.de/design-talk/86351-tutorial-professionelle-trophy-card-mit-gimp.html

Damit wäre die Frage Wie kann ich mir einen Banner machen? ausreichend geklärt.

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...