Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Challenge Ideen Sammlung


Big Apple

Recommended Posts

Na, Leute ? Keine Ideen mehr, wir freuen uns immer auf Vorschläge von euch :)

Übrigens die nächste Design Challenge befindet sich schon in der Planung. Also könnte euer Vorschlag vielleicht schon das Thema für die nächste Design Challenge sein ! Na ? Das klingt doch gut oder ?! ALSO, nur zu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann will ich mich mal trauen :D

Vorschlag:

Passend zum anstehenden Release der PS4 einen Wallpaper/Banner (Entscheidung liegt beim Design-Team) zur Entwicklung und Geschichte der PlayStation erstellen. Also eine Generationen-übergreifende Grafik, bei der die Designer ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Ob man sich auf die Konsolen an sich oder aber die Spiele beschränkt ist völlig egal. Natürlich lässt sich auch beides miteinander verbinden.

Die Idee lässt sich natürlich noch beliebig ausbauen oder verändern. Ist ja nur ein vorläufiger Vorschlag. :)

P.S: Der Startpost müsste mal überarbeitet werden. Chuze ist nicht mehr im Team und Steph ist mittlerweile Admin. Außerdem tauchen im Text einige nicht vollendete Befehle auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann will ich mich mal trauen :D

Vorschlag:

Passend zum anstehenden Release der PS4 einen Wallpaper/Banner (Entscheidung liegt beim Design-Team) zur Entwicklung und Geschichte der PlayStation erstellen. Also eine Generationen-übergreifende Grafik, bei der die Designer ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Ob man sich auf die Konsolen an sich oder aber die Spiele beschränkt ist völlig egal. Natürlich lässt sich auch beides miteinander verbinden.

Die Idee lässt sich natürlich noch beliebig ausbauen oder verändern. Ist ja nur ein vorläufiger Vorschlag. :)

P.S: Der Startpost müsste mal überarbeitet werden. Chuze ist nicht mehr im Team und Steph ist mittlerweile Admin. Außerdem tauchen im Text einige nicht vollendete Befehle auf ;)

Danke erstmal für den Input :) Was ähnliches wird heute zum Thema PlayStation sogar kommen, um genau zu sein haben wir diese Idee schon vor ein paar Tagen so beschlossen^^ Kannst du Hellsehen? :skep::D

Den Startpost werde ich gleich mal anpassen, Danke für den Hinweis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community :smile:,

ich zitiere jetzt mal einen Beitrag von LostSteph, vom ">> HOT NEWS << | 25. Trophies.de Design-Challenge" Thread und möchte dann mal eine Idee hierzu vorschlagen.

Die Meisten waren bisher zu bequem ihre Werke einzusenden oder haben es schlicht vergessen :skep:iconxd.gif

Die Challenge wird aber nochmal verlängert. Vor allem auf Grund der gestrigen Umstellung der Startseite, war das Design-Team etwas eingespannt und konnte hier leider kein Auge drauf werfen. Ich werde mit dem guten Apfel aber nochmal kurz sprechen, wie lange wir die Challenge hier letztendlich noch laufen lassen.

Ich hoffe es finden sich die Tage dann noch ein paar Teilenehmer ;D

Ich bin mir nicht sicher, was dies betrifft aber soweit ich es verfolgen konnte, verlieren die Design-Challenges langsam an Glanz. Es finden sich immer weniger Teilnehmer und diejenigen die Teilnehmen, sind eh immer dieselben (Trophäensammler und LostStehp). Schon bei der vorherigen Challenge haben nur drei Leute einschließlich meiner Wenigkeit teilgenommen.

Daher würde ich vorschlagen, dass man vielleicht überlegen sollte, die offiziellen Design-Challenges nur noch einmal im Monat zu veranstalten.

Es ist nur ein Vorschlag von mir. Vielleicht sind meine Beobachtungen auch falsch und nur im Moment nehmen weniger Leute an den Challenges teil.

Ihr könnte euch meine Idee ja mal durch den Kopf gehen lassen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher würde ich vorschlagen, dass man vielleicht überlegen sollte, die offiziellen Design-Challenges nur noch einmal im Monat zu veranstalten.

Die Challenges finden "nur" einmal im Monat statt :biggrin5: Die Überlegung sollte hier eher lauten, dass Ganze vielleicht alle zwei Monate zu veranstalten. Problem ist natürlich auch, dass die Designer-Lounge im allgemeinen etwas eingeschlafen ist. mag vor allem daran liegen, dass die meisten Designer im Team sind oder waren und sich aktuell mit anderen Dingen beschäftigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...