Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

114 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.11


Recommended Posts

vote mit 5

im verhältniss zu den anderen dmc teilen natürlich der einfachste dennoch hat mich virgel auf hah scho a bisserl genervt

das erreichen des sss-ranking auf allen leveln ging auch ganz gut bis auf 2 kapitel wo ich mehrer versuche benötigt habe

deswegen 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 3 vergeben, weil es hauptsächlich zeitaufwendig, aber nicht schwer ist. Auch Virgil auf HoH ging innerhalb von drei Versuchen. Man hatte davor ja genügend Versuche, in denen man ihn kennen lernen durfte. Für manch einen könnten die SSS-Rankings noch schwer sein, aber ich denke mit der richtigen Taktik ist auch das nicht sonderlich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag's mal im Fußball-Jargon:

Da hier die meisten mehrfache Champions League Sieger und Weltmeister sind, mal eine Bewertung aus der Sicht eines Bundesligaspielers, der hin und wieder auch im Abstiegskampf stecken kann ;)

Das Game ist für den Normalzocker sehr schlecht ausbalanciert!

Ich konnte am Ende aufgeben nach dem ersten Durchzocken der normalen Story auf ''Mensch'', ohne einen einzigen SSS-Rang und 36 % Trophäen, womit ich sehr zufrieden bin! Schon der erste Level auf ''Sohn des Sparda''...vergiss es, ich steig aus :banghead:

Schade, hat echt Spaß gemacht und den 1-Treffer Modus hätte ich gerne gespielt. Unverständlich, das es so hohe Anforderungen dafür gibt. Wie man den Modus, wo der Gegner volle Gesundheit hat, man selber aber keinen einzigen Treffer einstecken kann, überstehen kann ist mir ein Rätsel.

Gebe selbstverständlich eine 10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich auch Platin ^^

Ich habe mit ner 5 gevotet ;>

Hab es 6x durchgespielt, da ich erst mal auf Mensch angefangen hatte ;>

Der Schwierigste Durchgang war für mich auf Sohn des Sparda, hat hier und da schon ziemlich gefrustet.

"Dante Must Die" war dann dank der Erfahrung schon einfacher, und der Rest war dann sowieso ziemlich easy ;>

SSS Ränge auch keine Probleme gehabt, nur Mission 14 hat einige Versuche gedauert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in nachbetrachtung eigentlich nicht so krass und zudem habe ich schon insgesamt schwierigere platin erkämpft,aber trotzdem eine 7.

devil may cry 1 fand ich da leichter,da man dort rein theoretisch über das wdh des normalen runs unendlich sterne und g wasser sammeln konnte.

hier mus man sehr gut und stylisch spielen,was in devil may cry 1 egal ist.

zudem hatte nie wieder so probleme mit kopfschmerzen,herzrasen,wutausbrüche wie bei vergil auf HaH.ich denke das wird auch erstmal nicht getopt...es sei denn ich zock ninja gaiden sigma 2;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir diese niedrige Bewertungen nur erklären, dass die Meisten Profis sind und die vorherigen Teile kennen.

Für mich als ''Normalo'' war es schon harte Arbeit bis ich das Platin mein nennen durfte.

Das Meiste ist machbar aber dann schwankt der Schwierigkeitsgrad zwischen Leicht und Enorm.

Zum Beispiel Hölle und Hölle mir Vergil. Ich dachte echt das gibt es doch nicht. 71 Versuche am Ende.

Bei denn SSS Missionen das gleiche. Habe fast alle Missonen mit 1-2 oder 3 Versuchen SSS gehabt bis auf 2. Wie das nur möglich ist das der Schwierigkeitsgrad so stark schwankt? Mission 11 und 17 hatten es echt in sich.

Daher vergebe ich eine 9.

Bearbeitet von Radikeyl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 6 gevotet.

Mit den verschiedenen Schwierigkeitsgraden hatte ich nach einer gewissen Einarbeitung kaum Probleme, an den SSS-Rängen auf Nephilim habe ich mir allerdings die Zähne ausgebissen.

Aufgrund der vorherigen Durchgänge war ich daran gewöhnt, mich mit bestimmten Angriffen und Taktiken durch das Spiel zu kämpfen. Das war in Nephilim nicht mehr möglich, da man für einen guten Style-Bonus möglichst verschiedene Angriffe nutzen sollte. Trotz mehrmaliger Versuche bin ich bereits an der ersten Mission gescheitert und habe das Spiel dann genervt beiseite gelegt. Zu dem Zeitpunkt hätte ich wohl eine 10 vergeben.

Knapp 1 1/2 Jahre später hatte ich dann doch wieder Lust auf das Spiel und auf einmal habe ich die SSS-Ränge ohne allzu große Probleme erreicht - abgesehen davon, dass ich für einige Missionen 2, 3 Versuche brauchte. Vermutlich liegt es daran, dass ich nicht mehr aus Gewohnheit die alten Kombos benutzt habe. Jedenfalls war es beim zweiten Anlauf um einiges leichter. Deshalb 6 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...