Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Theme-Store] Playstation 3-Themes


pusHzwerg-

Recommended Posts

Heyo liebe Community ! (;



Ich werde hier nun eine etwas übersichtlichere Liste erstellen. Falls ihr eigene Themes wollt, werde ich diese auf PN kostenlos für euch anfertigen.



Fußball Themes

Borussia Dortmund Theme :

http://www.mediafire.com/view/?g727pk76nxb9bi8

FC Schalke 04 Theme :

http://www.mediafire.com/view/?3nf8hgnfnmuxu6b

SV Werder Bremen Theme :

http://www.mediafire.com/view/?vyi463lgc7t21mb

1. FC Nürnberg Theme :

http://www.mediafire.com/view/?8bknbk87z7cx08g

Downloadlink für diese 4 Themes :



http://www.mediafire.com/?vh8o9n6xshgnd78

SV Werder Bremen Weihnachtsskin:

http://www.mediafire.com/view/?42th25ecpjtmyoc

Downloadlink : http://www.mediafire.com/?t7l3oafl5ye181q

FC Bayern München:

Auftraggeber : Ullah

Thema : FC Bayern München mit Gomez im Vordergrund

Vollendetes Theme : http://www.mediafire.com/view/?flf2ote142lav7f

Downloadlink : http://www.mediafire.com/?2h49wtgfo5brpwt

Adel Taarabt Theme :

http://www.mediafire.com/view/?myfiles#6zmchkrrmycmndm

Downloadlink : http://www.mediafire.com/?yu9jwo8so5pkcsl



Spiele-Themes



Hitman-Theme :

http://www.mediafire.com/view/?myfiles#dss59u5hjasad6q

Downloadlink : http://www.mediafire.com/?o16n32da6edhsh4

Neutrale-Themes









Wie installier ich diese nun ?



Dazu habe ich auf meinem aktiven Let's Play Channel ein Tutorial hochgeladen, welches dies etwas genauer beschreibt.

Aktuelle Warteliste



Ullah l FC Bayern München l Erledigt

schendzie l Granit Xhaka l Erledigt

BerlinMaskulin l Kun Aguero l Erledigt

IssaevCR l FC Barcelona l Erledigt

Bastinho_13 l MsV Duisburg l Erledigt

Herthakevin l Hertha BSC Berlin l In Arbeit

ThEaSsAsSiN93 l Assassine's Creed 3 l Warteliste

# Alle Skins wurden bei mir persönlich angefertigt. Sofern Skins nur weitergegeben werden, wird dies vermerkt. Bei Veröffentlichung dieser Skins auf anderen Seiten, bitte ich darum, mir dies mitzuteilen.





Arbeitgeber l Thema l Stand


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst du auch themes mit mehreren spieler erstellen ,weil alle gleich aufgebaut sind?

keine aufforderung nur ne frage, weil ich davon keine ahnung habe :D

Meinste wegen meinen bisherigen Skins ? Ist alles nach einer Vorlage gehalten. Musst halt beachten, dass man die Schriften usw. freilassen muss, damit man alles lesen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jap , das meinte ich wenn du mir eins mit liverpool und gerrard machen könttest wäre das cool.

Wird gemacht ;)

#Werder Bremen Weihnachtsskin hinzugefügt.

Vorheriger Post um 14:38

Post hinzugefügt um 16:16

xXDannyXx, ich hab dich mal PN't mit dem fertigem Theme.

#Hitman-Theme geupdated.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte deine mühe jetzt nicht Unbedingt Kritisieren... aber im Grunde bearbeitest bzw erstellst du nur wallpaper oder nicht ? weil die cross media bar icon sind ja immer unverändert .. oder überseh ich da jetzt was? ^^"

An sich stimmt das. Ich habe die Media Bar-Icons mit Absicht nicht geändert, da oftmals Leute meinten, umso mehr die verändert werden, umso bescheuerter finden sie allgemein PS3-Themes. Auf Wunsch kann ich auch einzelne Themes noch bearbeiten.

Zudem erstelle ich jeweils nur einen Wallpaper, da du [btw. Ich :D] die angezeigten Grafiken auf deiner PS3 willst, und nicht eins welches andauernd die Anzeige ändert. Im Prinzip ist dies natürlich möglich und wurde auch schon für xXDannyXx angefertigt, ich persönlich halte aber nichts davon.

Vorheriger Post um 16:38

Post hinzugefügt um 17:00

Das nächste mal werde ich XMB-Icons miteinfügen. (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyo ;) Ich werf die Antwort mal komplett in den Raum .. Natürlich ist jeder Spieler "abdruckbar", allerdings meist ohne .png-Format. Was PNG bedeutet ? PNG-Bilder sind ohne Rand, also nur der Spieler an sich. Sofern vom Spieler kein .png-Bild vorhanden ist, müsste ich euch die Bilder mit Rändern machen, wobei ihr dann Rasen, andere Leute oder sonstiges seht. Ich denke mal, dass sieht nicht so toll aus. :S

Falls du trotzdem darauf bestehst, mach ich dir selbstverständlich eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyo ;) Ich werf die Antwort mal komplett in den Raum .. Natürlich ist jeder Spieler "abdruckbar", allerdings meist ohne .png-Format. Was PNG bedeutet ? PNG-Bilder sind ohne Rand, also nur der Spieler an sich. Sofern vom Spieler kein .png-Bild vorhanden ist, müsste ich euch die Bilder mit Rändern machen, wobei ihr dann Rasen, andere Leute oder sonstiges seht. Ich denke mal, dass sieht nicht so toll aus. :S

Falls du trotzdem darauf bestehst, mach ich dir selbstverständlich eins.

Dann bitte einfach ein cooles MSV Design, ohne Spieler, danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bitte einfach ein cooles MSV Design, ohne Spieler, danke! :)

Alles klar. Wie gesagt, tut mir leid .. aber gibt genauso keins von Nürnberg / Fürth oder anderen "kleineren" Vereinen. :frown:

Vorheriger Post um 16:41

Post hinzugefügt um 16:42

hey :).. Könntest Du eins mit dem Hertha Wappen im Hintergrund machen und im Vordergrund Kevin Prince Boateng? Danke

In Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...