Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme - 100%Sync-Sequenz9-Erinnerung1


Recommended Posts

Hallo zusammen,

mir fehlt für die Trophäe 100%Syncronität nur noch die volle Syncro in Sequenz 9 Erinnerung 1 (Ablegen der Maske-Aufdeckung der Wahrheit).

Hier sollen die Wachen für mindestens 1 Minute abgehalten werden....wie habt ihr das geschafft?

Habe jetzt schon gefühlte 100x gespielt :banghead:

-entweder ich kämpfe mit den Wachen, dann gibt es den Signalton für entdeckt werden und die Videosequenz fängt an

-oder ich laufe weg, dann wird nach wenigen Metern der letzte Kontrollpunkt neu geladen

-oder ich wehre nur die Schläge ab bzw. versuche es mit Verwirrung durch Rauchbomben. Hierbei läft genau 1 Minute ab bis die Videosequenz losgeht, zählt dann aber nicht für sie volle Syncronität!?

Ich kapier es grade nicht mehr, kann mir bitte irgendwer helfen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich verstehe, dass einem das auf der Seele brennt, kann man...

...zunächst überlegen, ob ein extra Thread dafür vonnöten ist.

...auch mal in den Allgemeinen Thread zu Assassin's Creed III: Liberation gucken.*

Denn da wurde das auf den letzten Seiten ausgiebig diskutiert...;)

Hier ein möglicher Lösungsansatz für dein "Problem": klick

*ist nicht böse gemeint, aber wir können das Forum ja relativ "sauber" halten, wobei ich dich nur zu gut verstehe. Habe auch alle Hebel in Bewegung gesetzt, wenn es etwas nicht ging...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde schon, dass ein eigener Thread von nöten ist, da man in einem 50-Seiten Threat nicht mal eben durchblickt und, wie ich denke, sowas auch kein "allgemeines Thema" ist.

Die Lösung habe ich übrigens nicht dort gefunden, sondern erst im Netz durch erneute sucherei:

www.gamefaqs.com/boards/640108-assassins-creed-iii

Mein Fehler war es immer wieder den letzten Checkpoint zu laden, wenn etwas schief ging.

Die 1 Minute ist jedoch nur im ersten Durchgang möglich, man muß also die Erinnerung neu starten, nicht den letzten Checkpoint und dann klappt das auch super mit Rauchbomben beim 1. Versuch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde schon, dass ein eigener Thread von nöten ist, da man in einem 50-Seiten Threat nicht mal eben durchblickt und, wie ich denke, sowas auch kein "allgemeines Thema" ist.

Die Lösung habe ich übrigens nicht dort gefunden, sondern erst im Netz durch erneute sucherei:

www.gamefaqs.com/boards/640108-assassins-creed-iii

Mein Fehler war es immer wieder den letzten Checkpoint zu laden, wenn etwas schief ging.

Die 1 Minute ist jedoch nur im ersten Durchgang möglich, man muß also die Erinnerung neu starten, nicht den letzten Checkpoint und dann klappt das auch super mit Rauchbomben beim 1. Versuch!!!

Vor allem, wenn es auf Seite 49 steht, ne!? ;)

Genau das steht in dem oben befindlichen Link/Post #484 von 15:15 Uhr und wurde zum gestrigen Zeitpunkt auf der letzten Seite 49 diskutiert bzw. habe ich es so beschrieben auf die Frage in Post #483 von 12:32 Uhr ...:emot-raise:

Das war etwa zwei Stunden vor deinem Thread...

Also die letzten 1-2 Seiten kann man schon mal überfliegen.

Also bitte mal etwas bemühen und erstmal da fragen. Sofern niemand reagiert, kann man immernoch einen Thread aufmachen. Is ja manchmal, dass bei regem Threadbetrieb eine Frage untergeht...Ist ja auch kein Vorführen oder ähnliches, sondern lediglich ein Appell...

Aber nun gut, bin ja nicht die Threadpolizei :D

Hast du es jetzt hinbekommen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde schon dass man dazu nen Thread braucht...

Habe es nach etlichen Versuchen mit 3 Rauchbomben und dem Stiegentrick geschafft und als ich die 100% auf der linken Seite gesehen hatte und damit vollständig hatte, kam eine Fehlermeldung und das Spiel hat sich beendet...................... Total lustig -.-*

Edit: Beim 2. versuch hat es dann doch ohne fehlermeldung geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...