Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Ui, ne Wall of Text. :xd::'>

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und dem Berg an Erfolgen. ^^

Tales from Space: Mutant Blobs Attack wäre ja was für mich, fand ja den anderen Teil (Tales from Space: About a Blob) schon richtig klasse.

New Little King's Story klingt recht interessant. Muss mir mal n Trailer dazu angucken. :)

Wow, die erste Challenge ist ja nett.

Wollte das damals auch machen, hatte aber irgendwann einfach keine Lust mehr dazu.

Hm, ich Tippe mal auf 45 Trophäen. :)

Wünsche euch beiden viel Spaß und Erfolg bei eurer DS-Challenge.

Hehe, sorry dafür. Ich schreib halt gern :D

Vielen Dank für deine Glückwünsche. Hast du denn ne Vita? Sowohl der Blob als auch der kleine König sind ja Vita-Spiele. Der Blob ist echt genial, hab auch schon entdeckt, dass es da noch einen anderen Teil von gibt, den ich iiiirgendwann (vllt ab Juni *hust*) mal angucken will ^^

Und nochmal danke, bin scon fleissig am Layton spielen :D

Hab ganz vergessen auch Glückwunsch zu sagen :D

Tales of Space habe ich auch auf 100%, ein tolles Spiel! Ich verstehe gar nicht warum viele Leute es nicht mögen ^^

Mit Uncharted bin ich noch nicht warmgeworden, kommst du mit der Ziel-Steuerung zurecht? :emot-raise: Mir sind da die Sticks und Tasten viel zu weit auseinander, auf der PS3 war das viel einfacher. Habe entnervt ausgemacht nach ner halben Stunde ^^

Ich kämpfe mich auch gerade durch LBP Vita und versuche, jeden Tag ein paar Minuten Kreativmodus zu machen... habe aber noch nicht mal 2 Stunden... ich werd aber weiterbauen und mein total grottiges Endergebnis Level auch hochladen am Ende ^^ Baust du tatsächlich ein Level oder drückst nur Knöpfe? xD

Ich tippe einfach mal niedriger: 21 Trophäen ^^

Hehe, hatte mich schon gewundert xD

Also danke für die Glückwünsche. Echt, es gibt Leute, die den Blob nicht mögen? Hatte bis jetzt eigentlich nur Positives dazu gelesen. Mit der Steuerung von UC hatte ich bisher keine Probleme, ich spiels aber so weit es geht auch nur mit den Tasten und nicht über Touchscreen.

Bei LBPV will ich schon versuchen, ein Level zu bauen, aber erstmal lass ich mir schön Zeit dabei, die Trainings durchzuspielen, und bin alleine damit schon bei über zwei Stunden :D Ob im Endeffekt meine Kreativität ausreicht, was Spielbares hervorzubringen, wird sich zeigen müssen...

Eure Tips sind dann auch verzeichnet ^^ Wer noch mitmachen will, bis Sonntag Abend ist noch Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab' eben vergessen noch was zum Thema Harvest Moon zu schreiben (der SNES Titel gehört für mich zu den All-Time Top 10 ^^)

Mir ist eingefallen, dass ich auf dem DS bei Harvest Moon angefangen hatte damals, meinen ganzen Hof zu vergolden (das letzte mega-teure Material, das nicht zerstört werden konnte) Habe dann aber nach nem Drittel entnervt aufgegeben, weil irgendwas anderes kam... ich glaube Pokemon :rolleyes: Das wäre aber doch mal ne nette Challenge: Vergolde deinen Hof :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott...hat da nicht irgendwie ein Stück davon schon 99 Mio gekostet oder sowas? Wobei man ja vermutlich mit total hochgezüchtetem Gemüse auch einiges an Geld macht, aber so weit war ich im Spiel nie drin...ich glaub, da muss ich passen ^^ Aber ich wollte eigentlich mal zum Grund dieser tiefsten Mine da gelangen, das soll glaub ich irgendwie 30h in Echtzeit dauern...^^"

Wieso denkt sich eigentlich keiner normale Challenges aus? 'Erreiche 50% bei Castlevania' oder sowas? Ihr wollt mich alle leiden sehen, gebts zu >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt ^^ Ich hatte mir die Challenges nur ehr als eine Art 'Sachen, die ich als nächstes mal angehn sollte' (Die Flaggen sammeln wollte ich z.B. eh...irgendwann *hust*) gedacht, und weniger als 'Sachen, die ich sonst nie im Leben gemacht hätte' (Siehe Harvest Moon Hof vergolden xD) *g* Aber wenn es der Wunsch meiner Leser ist, mich leiden zu sehen, so soll mir dieser Befehl sein ^.~ Bin ja eh schon gespannt, wer mir als nächstes eine Challenge stellen darf, im Moment kann ich selbst noch ganz schlecht einschätzen, wieviel ich noch schaffe bis zum nächsten Update :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir liegt der Unterschied bei 4 %... kann mir jemand nochma den rechnungsunterschied erklären?

YGC rechnet alle % der Spiele zusammen durch die Anzahl der Spiele

PSN rechnet alle holbaren Trophäen geteilt durch deine Anzahl an Trohpäen, also lässt komplett außer acht ob Gold, Silber oder Bronze

______________________________________________

Gw zu deinen Erfolgen Pitto, ist ja ein großes Update geworden :)

Hast ja einiges gespielt und gut Trophäen rausgeholt, also viel Spaß weiterhin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs damit: Ich such mein altes Harvest Moon DS raus und wir machen eine "Wer-vergoldet-zuerst-ein-Gebäude" Duell ohne Cheats draus ^^

Auch wenn ich dafür das ganze Jahr brauchen werde :rolleyes:

Haha, das kann man machen, ich muss ja eh bald HM DS wieder auspacken :D

Leider hab ich noch keine Vita, hoffe aber das ich bis März oder spätestens zu meinem Geburtstag (April) eine bekomme/holen kann.

Persona 4 The Golden kommt nähmlich bald raus, welches ich mir nicht entgehen lassen will. Bin ein riesen Fan der Persona Reihe, bzw. der Shin Megami Tensei Games. :D

Persona 4 The Golden will ich dann auch irgendwann spielen, hab bisher nur P3 FES angespielt, aber das hat viel Spaß gemacht. Ist The Golden eigentlich ein Remake eines schon existierenden Persona 4s, oder was Neues?

YGC rechnet alle % der Spiele zusammen durch die Anzahl der Spiele

PSN rechnet alle holbaren Trophäen geteilt durch deine Anzahl an Trohpäen, also lässt komplett außer acht ob Gold, Silber oder Bronze

______________________________________________

Gw zu deinen Erfolgen Pitto, ist ja ein großes Update geworden :)

Hast ja einiges gespielt und gut Trophäen rausgeholt, also viel Spaß weiterhin ;)

Gerade andersrum, oder? Mit der 'Durchschnitt-der-Prozentsätze'-Methode komm ich auf 54.6% (PSNP zeigt 54.72) und mit der 'Anzahl der Trophäen'-Methode auf 43 (entspricht genau YGC). Der große Unterschied kommt bei mir wohl daher, dass ich verhältnismäßig viele 100%-Spiele in der Liste hab...

Danke für die Glückwünsche :) Ja, über die Weihnachtspause war ich recht fleissig, halten können werd ich das Tempo wohl leider nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Persona 4 The Golden will ich dann auch irgendwann spielen, hab bisher nur P3 FES angespielt, aber das hat viel Spaß gemacht. Ist The Golden eigentlich ein Remake eines schon existierenden Persona 4s, oder was Neues?

Ja, es ist ein Remake. SMT Persona 4 gibts für die PS2. :D

Eines der besten PS2 Spiele die ich je gespielt habe.

51NaX-%2BGe0L._SL500_.jpg

Bei Persona 4 The Golden sind einige sachen dazu gekommen.

Verbesserte Grafik, neu animierte Cutscenes, massenhaft neue Story Elemente, neu vertonte Dialoge und vieles mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glcükwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, hab es jetzt erst geschafft mir alles mal durchzulesen xD, aber ich muss sagen, die Texte sind gut geschrieben ;)

Ecolibrium find ich auch sehr interessant, habe es aber im Moment pausiert, da ich nicht immer dazu kommen 2-3 am Tag vorbei zuschauen damit alles ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YGC rechnet alle % der Spiele zusammen durch die Anzahl der Spiele

PSN rechnet alle holbaren Trophäen geteilt durch deine Anzahl an Trohpäen, also lässt komplett außer acht ob Gold, Silber oder Bronze

______________________________________________

Gw zu deinen Erfolgen Pitto, ist ja ein großes Update geworden :)

Hast ja einiges gespielt und gut Trophäen rausgeholt, also viel Spaß weiterhin ;)

Vielen Dankfür die Erklärung =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist ein Remake. SMT Persona 4 gibts für die PS2. :D

Eines der besten PS2 Spiele die ich je gespielt habe.

Bei Persona 4 The Golden sind einige sachen dazu gekommen.

Verbesserte Grafik, neu animierte Cutscenes, massenhaft neue Story Elemente, neu vertonte Dialoge und vieles mehr.

Hm, klingt durchaus nach 'muss ich haben' :D Gut, dass ich mir die PS2 Version noch nicht geholt hatte, das ist immer so ein Gewissenskonflikt, wenn ein Remake mit Trophäen kommt :D

Glcükwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, hab es jetzt erst geschafft mir alles mal durchzulesen xD, aber ich muss sagen, die Texte sind gut geschrieben ;)

Ecolibrium find ich auch sehr interessant, habe es aber im Moment pausiert, da ich nicht immer dazu kommen 2-3 am Tag vorbei zuschauen damit alles ok ist.

Danke für die Glückwünsche :) Das mit Eco stimmt, ich werds wohl auch erst in den Ferien so 'richtig' angehen. Die Online-Herausforderung bereitet mir schon etwas Kopfzerbrechen, aber irgendwie wird das schon klappen, denk ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder sind zwei Wochen ins Land gegangen, schon wieder ist es Updatezeit. Einiges hat sich getan - ich konnte Einiges erreichen, was ich geplant hatte, und auch Einiges, was nicht geplant war, dafür wurden anderen Dinge, die eigentlich geplant waren, nicht erreicht oder auch nur angegangen. Puh, verwirrend. Ganz ehrlich gesagt hat sich einfach die Uni in den letzten zwei Wochen als etwas stressiger entpuppt, als ich erwartet hatte, und das hat mir mehr als einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber insgesamt bin ich recht zufrieden, und ich hoffe, ihr sehr das ebenso :D

 

#2 - Erstens kommt es anders

Mögliche Spoiler in diesem Post: Game of Thrones, New Little King's Story, Sly Cooper

 

I:

Ich muss zugeben, dass es mir auch diesmal wieder nicht gelungen ist, mich an eine überschaubare Anzahl von Spielen zu halten. Vorallem diese unendlich vielen kostenlosen Vita-Spiele verführen mich immer wieder, das ein oder andere anzufangen und mich für ein paar Stunden darin zu verlieren. Aber genug der Vorwegnahme, fangen wir am Anfang an; da war ich sogar noch brav und spielte Nicoles Game of Thrones weiter. Das Spiel hat mir nach wie vor wahnsinnig viel Spaß gemacht - wobei ich zugeben muss, dass ich die Schwierigkeit inzwischen auf dir 'Einfach' bzw 'Squire', wie das hier heißt, gestellt habe, denn für eine Trophäe muss man das Spiel beenden, ohne dass ein Begleiter stirbt, und das war an manchen Stellen einfach nur wahnsinnig frustrierend, da wollte ich lieber die Story genießen. Diese ist nämlich immer noch sehr gut und nimmt jetzt (in Kapitel 11) auch nochmal richtig an Fahrt auf, ich bin sehr gespannt, wie das alles weiter- und ausgeht. Die meisten Trophäen kommen hier wirklich nebenbei, wenn man der Geschichte folgt und alle Nebenquests erledigt, dazu muss ich wohl nichts sagen ^^

 

Game of Thrones: 14% -> 53%, 13x Bronze, 7x Silber

 

01178_044.png01178_043.png01178_006.png01178_022.png01178_007.png01178_023.png01178_024.png

01178_008.png01178_042.png01178_025.png01178_039.png01178_036.png01178_026.png01178_038.png

01178_009.png01178_027.png01178_028.png01178_010.png01178_049.png01178_011.png

 

Auch Nicoles zweites Spiel, New Little King's Story, spielte ich fleissig weiter. Hier konnte ich inzwischen alle sieben Prinzessinnen befreien, hab seitdem aber nicht mehr weiter gespielt; es muss sich also erst noch zeigen, worauf das alles hinausläuft. Außerdem konnte ich schon einen Großteil der Länderein zurückerobern und einige weitere Trophäen ergattern, die so nebenbei kamen. Der Löwenanteil liegt hier aber sicher bei den verschiedenen Endings und bei den ganzen Prinzessinnen-Quests, die ich noch vor mir habe, es gibt also noch einiges zu tun.

 

New Little King's Story: 22% -> 38%, 11x Bronze

 

01476_002.png01476_002.png01476_002.png01476_002.png01476_002.png01476_002.png01476_002.png

01476_002.png01476_002.png01476_002.png01476_002.png

 

Als nächstes war dann eines der schon angekündigten Vita-Spielchen an der Reihe, und zwar Big Sky Infinity, was es kostenlos für PS+ gab. Es handelt sich dabei um einen reichlich abgespacten (haha, Wortwitz) Weltraum-Sidescroller, bei dem man - eben ganz klassisch - mit einem winzigen Schiffchen jede Menge große und kleine Gegner abschiessen muss. Um dabei auf 100% zu kommen, muss man ziemlich lange Spielen und jede Menge Starbits (so heißt die Währung im Spiel) sammeln, um alle Eigenschaften dees Schiffs aufzuwerten, und auch sonst einiges erledigen (tatsächlich scheint bei ein oder zwei Trophäen noch keiner so genau zu wissen, was man eigentlich machen muss). Deshalb bin ich von den 100% auch noch weit entfernt, aber das Spiel macht auf jeden Fall viel Spaß und ist gut geignet, um zwischendrin mal für ein paar Minuten eventuellen Frust wegzuballern :D

 

Big Sky Infinity: 0% -> 19%, 4x Bronze

01656_007.png01656_001.png01656_002.png01656_008.png

 

Sonntag vor einer Woche fing ich außerdem wie angekündigt mit Assassin's Creed Brotherhood an und trieb mich ein wenig im Multiplayer herum. Ich war ziemlich gespannt darauf, weil ich mir unter einem AC-MP nicht viel vorstellen konnte, aber ich muss sagen, die Umsetzung gefällt mir recht gut. Es war sogar ganz nett was los, und so konnte ich im Laufe einiger Stunden sogar schon Rang 10 erreichen. Leider konnte ich den Spaß aus Zeitmangel gestern nicht wiederholen, deshalb blieb es auch vorerst dabei. Über eure Mithilfe in weiteren Sessions würde ich mich nach wie vor freuen, ob ich für Rang 50 boosten muss, kann ich noch nicht so recht abschätzen, aber zumindest um einige der Boni mache ich mir doch Gedanken, da wäre etwas Unterstützung wahrscheinlich nicht schlecht :) So ein paar Trophächen fielen nebenbei natürlich auch ab:

 

Assassin's Creed Brotherhood: 0% -> 6%, 3x Bronze, 1x Silber

27.PNG28.PNG30.PNG48.PNG

 

Als nächstes Stand dann ein weiteres Vita Spiel an: Zufällig erfuhr ich, das Treasures of Montezuma Blitz ja auch kostenlos ist, und 100-Stunden-Trophäe hin oder her, ich liebe Bejeweld-Klone, ich musste das haben :D Bisher hab ich etwas über 4 Stunden gespielt, was noch nicht wirklich viel ist, aber ich werde bestimmt immer mal wieder eine Runde einlegen, weil es mir wirklich viel Spaß macht, und die ein oder andere Trophäe wird nach und nach schon kommen. Ein paar konnte ich so ganz nebenbei sogar schon mitnehmen:

 

Treasures of Montezuma Blitz: 0% -> 29%, 4x Bronze, 1x Silber

02.png05.png06.png12.png01.png

 

Wie die meisten von euch wissen, mache ich seit einer Weile bei dem großen Gemeinschaftsprojekt hier im Forum mit. Dabei ist es untere anderem Aufgabe einen Satz zu platinieren - also für jeden Buchstaben ein Spiel mit diesem Anfangsbuchstaben zu beenden. Da uns ein 'S' fehlte, erkläre ich mich bereit, mal eben Sly Racoon durchzuspielen. Das hatte ich damals auf der PS2 kurz angespielt, und seitdem wollte ich es selber haben - und seit Weihnachten befindet sich auch die Trilogie in meinem Besitz. Leider hatte ich dann doch nicht so viel Zeit wie gehofft, und so kam man mir dann gestern zuvor (was ganz gut ist, somit muss ich mich jetzt auch nicht mehr so beeilen). Die ersten beiden Welten inklusive aller Hinweisflaschen habe ich immerhin schon beenden können, der Rest folgt jetzt nach und nach ohne große Eile.

 

Sly Racoon: 0% -> 47%, 16x Bronze, 2x Silber, 2x Gold

 

09.png02.png01.png21.png03.png04.png34.png

12.png06.png14.png35.png16.png23.png22.png

08.png19.png07.png20.png15.png24.png

Ansonsten hab ich bloß noch Ecolibrium weitergespielt und konnte auch schon die meisten Herausforderungen abschließen, neue Trophäen gabs aber noch keine.

 

Fortschritt insgesamt: 42.7% -> 43%, 65 Trophäen: 51x Bronze, 11x Silber, 2x Gold

 

II:

Wie gesagt konnte ich bei Brotherhood schonmal ein wenig in den Multiplayer reinschmecken und ein paar Erfahrungspunkte sammeln. Daran werd ich wohl auch so nach und nach weiterarbeiten, wann immer ich Zeit hab, mehr hat sich aber noch nicht getan.

 

IV:

Leider kam ich in den letzten Wochen überhaupt nicht dazu, an Steffis Challenge zu arbeiten; sie ist aber natürlich nicht vergessen. Aus gegebenem Anlass werde ich deshalb auch bis auf weiteres kein Zeitlimit für diese Challenges einführen, sie aber selbstverständlich trotzdem nach und nach abarbeiten. Ich mag nur beim Zocken ungern Zeitdruck haben, den macht mir die Uni schon genug :D

Im Übrigen darf Steffi sich gleich noch eine weitere Challenge ausdenken, denn mit 54 war sie am nächsten an meinem tatsächlichen Ergebnis, den 65. Ich bin gespannt, was sie sich diesmal einfallen lässt - und wer die nächste Runde gewinnt. Also, bis zum 28. darf wieder fleissig getippt werden :D

 

VI:

Außerdem ging ja vor zwei Wochen auch meine DS-Challenge mit Swantje los, und da hab ich auch schonmal fleissig angefangen. Vorallendingen spielte ich Prof Layton und die verlorene Zukunft, dort bin ich inzwischen im 9. Kapitel und konnte bisher 91 Rätsel lösen. Außerdem fing ich auch schonmal mit Harvest Moon DS an, was wohl das langwierigste der beteiligten Spiele sein dürfte, und konnte schon 14 der Enrtewichtel retten (die meisten davon gabs aber zugegebenermaßen fast geschenkt). Tatsächlich ist dies das einzige der vier Spiele, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob wir es innerhalb von 6 Monaten schaffen werden, weil es doch sehr aufwendig wird. Aber ich werde natürlich mein Bestes tun, wir werden ja sehen, was dabei rauskommt :D

 

Sonstiges:

Ansonsten habe ich in den letzten zwei Wochen - ob mans glaubt oder nicht - tatsächlich nichts gespielt. Außer auf Felix' Handy, der hat nämlich zu Weihnachten ein SIII bekommen, und da musste ich mir natürlich gleich das My Little Pony-Spiel runterladen :D Aber das zählt eigentlich nicht wirklich, oder? :P

 

Ausblick:

Was die nächsten zwei Wochen angeht, so werden diese wohl primär wieder von Unikram geprägt sein. Am nächsten Wochenende hab ich ein Blockseminar, für das ich noch einiges vorbereiten muss, dannach wird es vielleicht wieder etwas ruhiger, wir werden sehen. Konzentrieren will ich mich Zocktechnisch erstmal auf Game of Thrones und Layton, dann sind der kleine König und das dritte Spiel von Nicole dran. Wie weit ich tatsächlich komme, wird sich wie immer zeigen :D

So, das wars auch schon wieder. Ich mach mich jetzt an mein Seminar und wünsche ich viel Spaß beim lesen. Bis denn, haut rein! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du ja ordentlich was geschafft, lag ich mit meinem Tipp ja weit entfernt. :)

Glückwunsch auf jeden Fall zu den Erfolgen.

Ist denn Montezuma Blitz nur für PS+ kostenlos oder generell? Hört sich so nämlich schon ganz interessant an. ^^

Auch schön, dass dir der AC-MP soweit gefällt, welche Modi hast du denn gespielt?

Und dann gleich noch eine Frage: Welches Genre ist denn New Little King's Story? Bin nämlich auf der Suche nach paar guten Vita-Spielen. :D

Wünsch dir viel Spaß weiterhin, auch bei den DS-Titeln, auf die ich leider nicht so eingehen kann, weil ich sie nicht kenne. ^^

Mein Tipp diesmal erhöh ich auf 45 Trophäen in den nächsten zwei Wochen, irgendwann werd ich schon noch richtig liegen. (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, sieht ja ähnlich bunt wie bei mir aus. Ich freue mich, das du so viel erreichen konntest.

Die Challenge mit den Flaggen ist ja auch recht umfangreich und daher durchaus legitim, das man dafür länger braucht.

Für das nächste Update tippe ich mal munter auf 42, etwas weniger als letztes mal, da ich denke du wirst einiges zu tun haben.

Ich finds schön, das dir der AC Multiplayer zu gefallen scheint. Endlich mal jemand ^^ Ist ja nicht allzu häufig.

Mit der neuen Challenge muss ich mal schauen, was ich mir da für dich einfallen lasse. Vielleicht mal etwas nicht ganz so umfangreiches.

Was war nochmal das dritte Spiel von Nicole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du ja ordentlich was geschafft, lag ich mit meinem Tipp ja weit entfernt. :)

Glückwunsch auf jeden Fall zu den Erfolgen.

Ist denn Montezuma Blitz nur für PS+ kostenlos oder generell? Hört sich so nämlich schon ganz interessant an. ^^

Auch schön, dass dir der AC-MP soweit gefällt, welche Modi hast du denn gespielt?

Und dann gleich noch eine Frage: Welches Genre ist denn New Little King's Story? Bin nämlich auf der Suche nach paar guten Vita-Spielen. :D

Wünsch dir viel Spaß weiterhin, auch bei den DS-Titeln, auf die ich leider nicht so eingehen kann, weil ich sie nicht kenne. ^^

Mein Tipp diesmal erhöh ich auf 45 Trophäen in den nächsten zwei Wochen, irgendwann werd ich schon noch richtig liegen. (;

Danke für die Glückwünsche :) Soweit ich weiß, ist TOM Blitz generell kostenlos. Wusste ich aber selber auch ne ganze Zeit nicht, sonst wär das bestimmt das erste gewesen, was ich mir runtergeladen hätte :D

Bei Brotherhood hatte ich ziemlich viel Wanted und etwas Manhunt gespielt, wobei mir ersteres bisher besser gefällt. Ich werd aber weiterhin auch etwas variieren und alles mal ausprobieren ^^

New Little King's Story ist gar nicht so einfach einzuordnen. Vom Gefühl her hat es auf jeden Fall eine Portion RPG drin, aber auch Aufbau/Strategie-Komponenten. Lässt sich schwer beschreiben, macht aber auf jeden Fall Spaß. Vllt kannst du ja mal gucken, ob du ein Gameplay-Video findest, das würde es wohl am besten zeigen :)

Dein Tipp ist vermerkt. Bin ja selber gespannt, was dieses mal so geht, die letzten zwei Wochen hab ich mich sogar selbst überrascht :D

Hehe, sieht ja ähnlich bunt wie bei mir aus. Ich freue mich, das du so viel erreichen konntest.

Die Challenge mit den Flaggen ist ja auch recht umfangreich und daher durchaus legitim, das man dafür länger braucht.

Für das nächste Update tippe ich mal munter auf 42, etwas weniger als letztes mal, da ich denke du wirst einiges zu tun haben.

Ich finds schön, das dir der AC Multiplayer zu gefallen scheint. Endlich mal jemand ^^ Ist ja nicht allzu häufig.

Mit der neuen Challenge muss ich mal schauen, was ich mir da für dich einfallen lasse. Vielleicht mal etwas nicht ganz so umfangreiches.

Was war nochmal das dritte Spiel von Nicole?

Sag ich doch...aber bunt ist gut, besonders bei dem tristen Wetter ^.~

Der AC-MP gefällt mir echt ganz gut. Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob das Spiel den wirklich gebraucht hätte, aber auf jeden Fall macht er Spaß, und das ist die Hauptsache :) Wobei ich mal gespannt sind, ob ich das bis Rang 50 noch genauso sehe *g*

Auf deine Challenge bin ich gespannt. 'Nicht ganz so umfangreich' klingt gut, die müssen sich ja nicht umbedingt stapeln hier xD Und dein neuer Tipp wird natürlich auch vermerkt ^^

Das dritte Spiel von Nicole war 'Project Zero' und wird dann vermutlich für meine 25-Spiele-Challenge gewertet. Falls ichs durchbekomme, ohne vor Schreck meinen Controller aus dem Fenster zu werfen...wie gut, dass der von der PS2 noch n Kabel hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...