Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

F1 Race Stars - DLC-Thread


Merlin-87

Recommended Posts

Bei mir hat alles mit den DLCs wunderbar geklappt, sind meiner Meinung nach sehr schnelle und gut machbare Trophäen. Klar brauchst du einen Online Partner, aber ansonsten ist alles super einfach. Sogar die Goldzeiten sind viel angenehmer als die anderen Strecken.

bei 2 der 3 dlcs hatte ich die goldzeit im 2. anlauf, ich glaube bei kanada musste ich es ein paar mal mehr versuchen, aber wenn ich an abu dhabi (bevor ich die abkürzungen kannte :) ) und deutschland (same here) denke, waren die easy going^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade die Platin bekommen und brauch noch die 3 Online sige, hat jemand die tage malzeit und lust sie mir mir zumachen? wenn ja addet mich einfach :)

Wollt mir wahrscheinlich auch die Tage die drei DLC's holen. Wenn du die Siege bis dahin noch nicht hast können wir die ja zusammen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...