Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ragnarok Odyssey


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, wollte mal fragen wie das mit den Versionen ist, das Spiel interessiert mich sehr. Bei Amazon finde ich nur die US Version (schlappe 50 Euros), EU Version scheint es nicht zu geben richtig? Kann die US Version denn auf der normalen Vita gespielt werden? :smile: Oder gibt es das auch im deutschen Store?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt die "Brunhild" Trophäe nicht, muss man da noch was andees beachten als das was im LF steht?

Die Beschreibung von der Trophäe "Lightning" bringt mich auch 0 weiter. Welche Quest genau ist die "Pinnacle Search" Quest (Nummer) ? habe nämlich die Japanische Version, da steht so was nicht da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wollte mal fragen wie das mit den Versionen ist, das Spiel interessiert mich sehr. Bei Amazon finde ich nur die US Version (schlappe 50 Euros), EU Version scheint es nicht zu geben richtig? Kann die US Version denn auf der normalen Vita gespielt werden? :smile: Oder gibt es das auch im deutschen Store?

In EU gibt es RO nur als Download-Version für 30 Euro. Mir wäre eine Retail-Version auch lieber, die kann man wieder verkaufen. Tip: In der Bucht kann man für ca. 35 Euro die US-Version bestellen (ich glaub über Hongkong).

Edit: Bei videogamesplus.ca für 40 Dollar + 7,50 Versand. Vielleicht bestell ich demnächst, falls sich wer einklinken will könnten wir den Versand teilen. Bei 2 Exemplaren kostet das Spiel nur ca. 33 Euro. Dazu kommt dann noch der Versand innerhalb DE, also 1,45 für Briefversand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Brunhild muss der Gegner fast tot sein und du musst wirklich auch im DS-Mode durch den Endboss sterben (nicht zb durch Feuer oder andere Monster).

Kommt immer noch nicht...

Habe den Boss des ersten Kapitels bisschen verkloppt und mich dann verhauen lassen. Als mein letztes Leben zu ende ging habe ich DS aktiviert und mich umbringen lassen. Was habe ich falsch gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

hab seit Gestern Ragnarok Odyssey und hätte da direkt ein paar Fragen :)

1. die Karten - die sind zur Skillsteigerung da? Man sammelt sie und rüstet sie aus, soweit hab ich es verstanden - aber irgendwann kann man keine mehr ausrüsten - also gibt es eine Regel wieviel man nehmen darf? Nach Anzahl?

2. Wie führe ich einen Konter aus? Sowas wie "blocken" gibt es ja nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

1. Richtig, mit denen stattest du deinen Kämpfer mit Fähigkeiten aus. Jede Karte hat einen bestimmten Preis. Du kannst so viele Karten mitnehmen, wie deine Ausrüstung Platz hat, maximal aber acht.

2. Blocken können nur Cleriker. Als Konter zählt jedoch jeder Angriff oder Aktion, die den Gegner beim eigenen Angriff hindert. DIe Trophäe sollte mit jeder Klasse automatisch erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nächste Frage :facepalm:

Wie gewinne ich in dem Spiel die Boss-Fights? Bin jetzt bei dem großen Ork in Kapitel 1 und haue Ewigkeiten auf den ein aber der geht nicht tot :banghead: und er tötet mich zu "einfach"...hab glaub ich 3 Leben und die sind schnell verbraucht...ok bei dem kann ich noch ganz gut ausweichen...aber bei dem Boss in der Extra Quest - glaube das soll ein Bär sein - der Haut mich so in Grund und Boden :eek6:

Es gibt ja keine Möglichkeit den Charakter zu leveln oder? Also kann ich mich nicht irgendwie stärker machen für den Fight? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer zufällig Utgarda Loki (schwebend)? Denn hätte ich nämlich endlich alle Karten und Platin xD

Und mit selbst farmen hab ich schon probiert, der droppt aber immer nur die andere Karte x.x

Wenn ja einfach hinzufügen, müsste die meiste Zeit on sein xD Helf auch gerne bei anderen Karten (glaub Kona Hraesvelgr hab ich nur durch Near, alle anderen hab ich die man für die Trophäe brauch :D)

ID: Kibaku__Nendo (sind 2 Unterstriche^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...