Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eishockey (DEL ) - Fans hier ?


Obstsalat25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Find bei Servus TV die Bildqualität immer so gut !

Schade das man immer so 4-5 Wochen oder länger warten muss bis seine Mannschaft dran ist :( weil die ja immer nur ein Spiel übertragen

Ich bleibe sowieso nur hin und wieder da hängen. ^^

Habe Servus TV HD, da ist die Qualität sowieso noch was besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich früher sehr für Eishockey speziell DEL interessiert. Meine Lieblingsmanschaft war regional bedingt die Freezers :)

Ich war ein paar mal im Stadion, fand das immer echt geil, heute finde ich Eishockey nicht mehr soooo spannend, die WM schaue ich mir an, das wars aber auch wieder :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Freezers sind diese Saison richtig gut drauf ;)

Vorheriger Post um 15:58

Post hinzugefügt um 16:02

Leider muss die deutsche Nationalmannschaft ja zu diesem 4-Länder-Ausscheidungsturnier :( ! Müssten aber gegen die Mannnschaften dort gewinnen !

Hoffe ich bekomme noch Karten wenn nich hab ich wenigstens Karten für das Spiel im Mai Deutschland gegen Schweden in Krefeld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal sehen ob die Freezers es heute schaffen in Berlin zu gewinnen und nicht wieder so einbrechen wie in Spiel 1. Sollten sie die Runde überstehen, wäre vielleicht auch der Titel möglich, wobei eig. kein Weg an Köln vorbei führt.

Edit: Eine 6-1 Führung nach 30min muss diesmal doch reichen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen ob die Freezers es heute schaffen in Berlin zu gewinnen und nicht wieder so einbrechen wie in Spiel 1. Sollten sie die Runde überstehen, wäre vielleicht auch der Titel möglich, wobei eig. kein Weg an Köln vorbei führt.

Edit: Eine 6-1 Führung nach 30min muss diesmal doch reichen. :)

Heute/Jetzt wird das anders aussehen :smile::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...