Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombie Driver HD


Dragarock

Recommended Posts

Boah, hier ist ja schon ewig nix mehr los... vielleicht kann mir trotzdem kurz jemand helfen. Meine Frage ist, ob der Titel oder eins der Addons einen Online-Modus hat? Wahrscheinlich wäre da eben nichts mehr los und da hab ich dann keinen Bock drauf, deswegen frag ich. Das Spiel gibt es die Woche für PLUS-Mitglieder noch für unter 3€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Struwel:

Nein hat keinen Onlinemodus ne Onlinerangliste aber das wars auch
Die Addons besitzen auch keine eigenen Trophäen sind nur 2 oder 3 Autos und 1 neuer Cup und 2 Gemetzelstrecken
Habs mir auch für die drei Euro gekauft

 

Danke! :2thumbsup: Hab´s mir auch geholt, bin das grade am installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...