Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oddworld Munch's Oddysee HD


Recommended Posts

Habe das selbe Problem. Bekomme die oben genannten Trophäen auch nicht. Level neustarten hilft nicht :facepalm:

Da ich nun wieder zu hause bin und auch Internetzugang über meine PS3 habe ich es mal versucht das Spiel zu deinstallieren und nur die Trialdersion runterzuladen ohne diesen 6kb großen Zusatz, der das Spiel somit frei zugänglich macht.

Das Update oder den Patch habe ich nicht installieren lassen.

Ich hatte noch einen Save vom letzten Level im Good-Quarma-Run und habe diesen dann einfach geladen. Hab das Level einfach durchgespielt, auch darauf geachtet keine Spooceshrubs wachsen zu lassen und habe nun die Trophäe bekommen :D

Nun versuche ich mich an die anderen Trophäen zu setzen und wenn ich die habe, schreibe ich es einfach hier in die Kommentare :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich nun wieder zu hause bin und auch Internetzugang über meine PS3 habe ich es mal versucht das Spiel zu deinstallieren und nur die Trialdersion runterzuladen ohne diesen 6kb großen Zusatz, der das Spiel somit frei zugänglich macht.

Das Update oder den Patch habe ich nicht installieren lassen.

Ich hatte noch einen Save vom letzten Level im Good-Quarma-Run und habe diesen dann einfach geladen. Hab das Level einfach durchgespielt, auch darauf geachtet keine Spooceshrubs wachsen zu lassen und habe nun die Trophäe bekommen :D

Nun versuche ich mich an die anderen Trophäen zu setzen und wenn ich die habe, schreibe ich es einfach hier in die Kommentare :D

Okey gut. Ich habe auch mittlerweile die "I Regrow Nothing" Trophy bekommen. Habe einfach von Anfang an ein neues Spiel gestartet und alle Speicherstände gelöscht.

Nur leider sind jetzt noch 2 Trophäen übrig und zwar 30 Vykkers übernehmen und 80 Inters töten. Leider klappen diese nicht mit Level neustarten oder abspeichern und Level neustarten. Die anderen "Sammel" Trophys habe im versucht in einem Durchlauf zu machen und da gabs keine Probleme.

Keine Lust die Story zum 4. mal durchzuspielen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey gut. Ich habe auch mittlerweile die "I Regrow Nothing" Trophy bekommen. Habe einfach von Anfang an ein neues Spiel gestartet und alle Speicherstände gelöscht.

Nur leider sind jetzt noch 2 Trophäen übrig und zwar 30 Vykkers übernehmen und 80 Inters töten. Leider klappen diese nicht mit Level neustarten oder abspeichern und Level neustarten. Die anderen "Sammel" Trophys habe im versucht in einem Durchlauf zu machen und da gabs keine Probleme.

Keine Lust die Story zum 4. mal durchzuspielen. :facepalm:

Es hat bei mir geklappt mit dem Spiel löschen, dann den Trial runterladen ohne das andere Ding und einfach die Speicherstände laden, bei denen man schon an den Orten für die jeweiligen Trophäen ist. Habe nämlich nun endlich Platin. Die 80 Kills der Interns waren aber kacke, weil ich es im Loading Dock gemacht habe mit den 4 Interns am anfang und immer nur die xD

Lösch einfach das Spiel und lade das Spiel erneut runter wo halt Trial steht. Wahrscheinlich macht der Patch das Spiel noch verbuggter als es so schon ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat bei mir geklappt mit dem Spiel löschen, dann den Trial runterladen ohne das andere Ding und einfach die Speicherstände laden, bei denen man schon an den Orten für die jeweiligen Trophäen ist. Habe nämlich nun endlich Platin. Die 80 Kills der Interns waren aber kacke, weil ich es im Loading Dock gemacht habe mit den 4 Interns am anfang und immer nur die xD

Lösch einfach das Spiel und lade das Spiel erneut runter wo halt Trial steht. Wahrscheinlich macht der Patch das Spiel noch verbuggter als es so schon ist :P

Glückwunsch zur Platin! :)

Ja bin schon erneut am runterladen des Spiels, dauert jetzt nur bis er fertig ist, dann versuch ich es mal :biggrin5: Danke schonmal für die Hilfe! Hab schon langsam genug vom Spiel :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt bin ich komplett am ausrasten!:cry2:

Nachdem wieder installieren des Spiels kam die 30 Vykkers besetzen Trophäe. Dann dachte ich alles wird gut aber jetzt hänge ich schon seit Stunden an der 80 Interns töten Trophäe.

Spiel nochmal gelöscht und Patch nicht installiert. Wieder nicht geklappt. Vorher mit Patch hat es auch nicht geklappt. Also langsam hab ich die Nase voll!! Das klappt beim Snoozie Lab einfach nicht. Gefühlte 1000 Interns schon getötet und den Ton ausgemacht damit ich deren Quicken nicht mehr hören muss. :dozey:

Mit 97% wird das nicht in meiner Liste stehen bleiben.. ich probiere es jetzt beim Loading Dock verdammt! Blödes verbuggtes Spiel :facepalm:

Edit: So endlich die Trophäe bekommen. Nach deutlich über 80 Kills kam sie dann zufällig bei Loading Dock. Haben viele da Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi erstmal

Spiele es auf der Vita und bei mir erscheinen folgende Trophäen nicht

-"Slig Slaughter"

-"Slig Subertfuge"

Hab mittlerweile schon alles gelöscht es nochmal gemacht und wieder nix!

Meineserachtens hab ich auch kein Patch installiert der dazu führen soll!

Oder lädt er den automatisch mit...

2.wie kann ich auf der Vita den überhaupt nen Spielstand aufheben während ich alles andere lösche? Geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir kamen die Slig Possesion u.-Kill Trophys nicht wenn ich die "Restart Level" Methode angewandt hab!!!!

Im Dead River(gegen Ende,Video gibts im Web)wird immer wieder nen Slig ge-respawned. Nur dort hat es funktioniert da man alle Üossesions und Kills an einem Stück machen muss..... Oder in einem Spie...kA

Für die die Kill Trophy nutzt zusätzlich den Health-Up Automat in der Nähe.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin auch am verzweifeln mit diesem Spiel.

Hab schon 4 mal durchgespielt und alle Tipps die ich gefunden habe berücktigt.

 

Trotzdem kommen die Trophäen  " I regrwo nothing" und " Demonic Gabbit" einfach nicht.

 

Hat jemand vielleicht einen passenden Spielstand bei dem die Trophäen kommen ?

Hab wirklich keine Lust mehr die ganze Scheiße nochmal zu machen. Aber die 97 % in der Trophäen liste, will ich auch nicht stehen lassen ;-)

 

Hab auch schon alles gelöscht, neu runtergeladen (ohne Patch), aber nützt alles nichts.

 

Danke für die Hilfe

 

 

>>> Hat sich erledigt. Habe einen Spielstand im Netz gefunden und habe jetzt alle Trophäen >>>>

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...