Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nur 60/61 Rennen gewonnen


reap705

Recommended Posts

Hab grade mal die Liste aus dem Leitfaden mit der Karte der gewonnenen Rennen abgeglichen. Danach habe ich alle 51 Rennen sowie die 10 Most-Wanted Rennen gefahren und gewonnen. Im Profil werden mir aber nur 60 gewonnene Rennen angezeigt.

Ist das ein bekannter Bug oder woran könnte das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grade mal die Liste aus dem Leitfaden mit der Karte der gewonnenen Rennen abgeglichen. Danach habe ich alle 51 Rennen sowie die 10 Most-Wanted Rennen gefahren und gewonnen. Im Profil werden mir aber nur 60 gewonnene Rennen angezeigt.

Ist das ein bekannter Bug oder woran könnte das liegen?

Ich würde eher sagen, dass du ein Event zu viel abgehackt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch das Problem. habe 60/61 Rennen gefahren und auch 60/61 Gewonnen.

Das müsste heissen es gibt irgendwo ein rennen was ich nicht starten kann sondern nur zielpunkt Festlegen. Problem ist bin alle wagen durchgegangen und jedes rennen kann ich starten und ist auch eine von mir aufgstellte zeit zu sehen.

echt klasse :facepalm::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch das Problem. habe 60/61 Rennen gefahren und auch 60/61 Gewonnen.

Das müsste heissen es gibt irgendwo ein rennen was ich nicht starten kann sondern nur zielpunkt Festlegen. Problem ist bin alle wagen durchgegangen und jedes rennen kann ich starten und ist auch eine von mir aufgstellte zeit zu sehen.

echt klasse :facepalm::banghead:

Wie schonmal erwähnt , "Rennen Starten" =/= Rennen gewonnen.Du magst zwar bei den Rennen eine Zeit gefahren zu haben , aber hast du sie auch gewonnen. Denn JEDES rennen das du gefahren hast , kannste "Sofort Starten" , dabei spielt es keine Rolle ob du es gewonnen hast oder nur 2er usw geworden bist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das problem auch. bin laut List alle gefahren. alle fahrzeuge können alle rennen sofot starten. aber 60/61 gefahren und gewonnen. wiederhole jetzt alle nohmal.

edit. hat bling gemacht. chain reaction wars. hatte ich aber schon mit nem anderem wagen auf gold. habs mit viper jetzt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das man nicht manuell speichern kann. Da liegt denke ich der Fehler. Hatte meine beiden fehlenden Rennen auch gefahren. Hatte die Bugatti definitiv auf Gold. Am Ende fehlte mir da ein Rennen. Das gleiche bei dem zweiten. Das konnte auf leicht erledigt werden und der entsprechende Wagen hatte auch boost. Also den Preis für den Sieg. Trotzdem fehlte mir dieses am Ende. Muss also ein Fehler beim automatischen Speichern gewesen sein. Hat mich ca. 3 Stunden suchen und probieren gekostet. Am Schluss habe ich in jeden Wagen rein geschaltet und eine strichliste mit den Goldbalken der Rennen gemacht. So kam ich den fehlenden auf die Spur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch betroffen. Mein Plan war nun nach Liste nochmal alle Rennen auf Gold zu fahren und falls möglich auch mit nem anderen Wagen. Nun bin ich schon bei Rennen 40 und es hat immer noch nicht bling gemacht.

Das gleiche Problem trat bei mir auch bei den Wagen auf. bei 40/41 ist der Counter stehen geblieben. Irgendwann kam die Trophy hier allerdings während eines Ladebildschirmes...

Also wenn noch jemand ne Idee hat, dann her damit...in der Zwischenzeit werde ich erstmal die Liste weiter abarbeiten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch betroffen. Mein Plan war nun nach Liste nochmal alle Rennen auf Gold zu fahren und falls möglich auch mit nem anderen Wagen. Nun bin ich schon bei Rennen 40 und es hat immer noch nicht bling gemacht.

Das gleiche Problem trat bei mir auch bei den Wagen auf. bei 40/41 ist der Counter stehen geblieben. Irgendwann kam die Trophy hier allerdings während eines Ladebildschirmes...

Also wenn noch jemand ne Idee hat, dann her damit...in der Zwischenzeit werde ich erstmal die Liste weiter abarbeiten..

Fährst du alle Rennen? Also auch welche doppelt?

Wenn du die DLC hast, dann kann es auch sein, dass du dort jeweils ein Rennen beenden musst. ALso die 4 MW Rennen und die neuen Strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele derzeit auf der Vita. Da gibt es ja keine DLCs. Hätte ich vielleicht sagen sollen. Also ich habe noch nicht jedes Rennen mit jedem Auto gefahren (so wie es eigentlich die Trophybeschreibung ist), aber ich habe sicherlich die meisten Rennen mit 2 oder mehr verschiedenen Wagen gewonnen. Ich melde mich nochmal sobald ich die Liste nochmal komplett abgearbeitet habe. Falls dann immer noch kein *Bling* kommt, dann werde ich wohl oder Übel mal mit jedem Auto jedes Rennen machen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...