Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie besiegt man Prescott Animatronic ??


Recommended Posts

Ich kämpfe seit fast 2 stunden gegen ihn aber ich begreife nicht wie man ihn schlägt. Ich finde die verdammte schwachstelle nicht. Ich bin innerlich am durchdrehen, das so ein leichtes spiel, mir so grosse probleme bereitet. Ich glaube man muss irgendwie die farbe von seinem grossen schädel abbekommen. das dann nur noch rüstung ist aber keine farbe mehr. ich versuche es die ganze zeit aber ich kriege es nicht hin , alle farbe weg zunehmen. Könnte mir bitte jemand helfen. Auch ein lösungvideo findet man kein richtiges gutes, weil fast niemand dieses spiel zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Dante9988,

Du bist schon auf dem richtigen Weg.

Du mußt mit Verdünner die gesamte Farbe auf dem Kopf abwaschen. Am besten geht das, wenn Du die Uhrenskizze (Zeitlupenfunktion) mit Upgrade hast. Immer dann, wenn der Boss nicht seinen Sog einsetzt, gehst Du so nah wie möglich an ihn ran, aktivierst die Zeitlupe und sprühst Verdünner so lange es geht auf den Kopf. Am besten machst Du dies von den Seiten aus. Wenn er den Sog einsetzt, geh so weit von ihm weg wie es geht. Sobald der Kopf keine Farbe mehr hat, mußt Du mit dem Wirbelangriff die Feuerkugeln, die er abschießt, auf ihn zurückschleudern. Das ganze machst Du dreimal, dann ist er besiegt.

Du kannst auch die andere Lösung von Ice-Devil nehmen. Dazu mußt Du den Boss die sechs Platten im Boden zerschiessen lassen. Diese Lösung ist aber aufwendiger und schwieriger, da man dabei öfter getroffen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...