Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC Diskussionsthread


ellileon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na, wenigstens haben sie das nicht so eingerichtet, dass alle auf 94% sinken, obwohl zuvor 100% stand.

Das wäre echt bullshit.

Aber so geht es ja.

Dir ist klar, dass die Trophäenlisten der Server und deine auf der PS3 zwei verschiedene sind oder? Auf der PS3 wird es nicht aktualisiert, solange du nicht das Spiel startest, aber trotzdem hast du auf den Servern nicht die 100%, sondern nur 94% bzw ich habe 97%, weshalb weiß ich nicht, aber so sagt es zumindest YGC..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/color]

Hey! Wie sind bei dir die Trophäen erschienen? Habe den DLC runtergeladen im Store( Nicht im Spiel!) da wird bei mir nichts angezeigt! Der Patch kam Gestern. Die Trophäen stehen bei mir jetzt(seid dem runterladen des DLC) zwar auf 96% (vorher hatte ich 100%) Und es gibt beim schauen eine extra Datei für die Trophäen des Ultimate Speed Pack. Allerdings werden die Trophäen dort nicht angezeigt! Die Seite ist leer! Habe deshalb die neuen Fahrzeuge noch nicht gefahren. Weil ich nicht weiß, sollte ich die Bedingung für eine Trophäe erfüllen ob ich dann später die auch bekomme! Sehe z.B. bei dir, dass es eine gibt für den Sieg gegen den neuen Most Wanted Fahrer. Habe angst das ich die Trophäe später nicht mehr bekommen kann, falls ich den jetzt schon besiege! Hat noch jemand dieses Problem? Danke für eure Hilfe!

Mach dir doch ne backup datei auf einen usb stick dann gewinnst z.b gegen den venom gt. Kommt die trophy is alles gut kommt sie net löscht die datei und nimmst die alte die noch auf deinem usb is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach dir doch ne backup datei auf einen usb stick dann gewinnst z.b gegen den venom gt. Kommt die trophy is alles gut kommt sie net löscht die datei und nimmst die alte die noch auf deinem usb is

Danke dir für deine Antwort. Die Trophäen werden allerdings jetzt angezeigt. Somit ist alles in Ordnung!

Vorheriger Post um 19:39

Post hinzugefügt um 19:53

Uhm weiß schon jemand was man für die Nummernschilder machen muss um die zu bekommen? Im Leitfaden sind die Trophys ja noch net aufgelistet....

Eine Liste wär nicht schlecht! Allerdings könnt Ihr im Multiplayer Modus unter 'Nummernschilder bearbeiten' auch sehen was man erfüllen muss um sie zu bekommen. Einfach ein Gesperrtes Nummernschild anwählen. Steht dann oben drauf was Ihr machen müsst! Einziger Nachteil das der Name des Nummernschildes nicht draufsteht um gezielt eins freizuschalten. Hoffe hab ein wenig helfen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für deine Antwort. Die Trophäen werden allerdings jetzt angezeigt. Somit ist alles in Ordnung!

Vorheriger Post um 19:39

Post hinzugefügt um 19:53

Eine Liste wär nicht schlecht! Allerdings könnt Ihr im Multiplayer Modus unter 'Nummernschilder bearbeiten' auch sehen was man erfüllen muss um sie zu bekommen. Einfach ein Gesperrtes Nummernschild anwählen. Steht dann oben drauf was Ihr machen müsst! Einziger Nachteil das der Name des Nummernschildes nicht draufsteht um gezielt eins freizuschalten. Hoffe hab ein wenig helfen können!

Kann auf jedenfall sagen dass es nicht die Nummernschilder "Beende 6/12/18/24 Events in Exoten" und "Werde 1. in 25 Challenges in Exoten" sind denn die hab ich frei (mit einem Freund vorhin geboostet)

Allerdings is es bei mir so dass bei manchen Nummernschildern nur steht "Freigeschaltet durch USP" aber diese sind noch gesperrt (bezieht sich auf alle Nummernschilder die weit unten in der Liste sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute mittag war im Spiel nichts zu finden, nur die 2 ersten Packs. Und im Store habe ich über die Suche bei Most Wanted auch nur die 2 vorhandenen gefunden. Ich schaue gleich nochmal. So blind kann ich doch nicht sein...

Notfalls deinstalliere ich den Store und lade ihn neu herunter. Vielleicht ist es ja nur ein Anzeigefehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich echt mal was das Ultimate Fan nummernschild ist :skep:

Ich hab nämlich mal so die befürchtung das es eins von denen ist wo man z.B auf dem airfield über 6 Autos springen muss :facepalm:

Und da es hierzu (glaube ich zumindest) noch keine challenge gibt ist die ohne verabredung ja wohl so gut wie nicht machbar :D

Mir fehlen nämlich nur noch die Nummernschild Trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich echt mal was das Ultimate Fan nummernschild ist :skep:

Ich hab nämlich mal so die befürchtung das es eins von denen ist wo man z.B auf dem airfield über 6 Autos springen muss :facepalm:

Und da es hierzu (glaube ich zumindest) noch keine challenge gibt ist die ohne verabredung ja wohl so gut wie nicht machbar :D

Mir fehlen nämlich nur noch die Nummernschild Trophys

Du musst mit allen 5 dlc wagen JEDE modifikation freischalten.

Steht auch unter multiplayer meilensteine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...