Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC Diskussionsthread


ellileon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schätze mal das es folgende Trophäen eventuell geben wird:

Gewinnen ein Online Event mit einem Wagen des Ultimate Speed Packs.(oder ähnlich)

und

Gewinne ein Karriere Event mit jedem Wagen des Ultimate Speed Packs.(oder ähnlich)

Hoffe das der DLC keine 10 Euro kostet,tippe auf 6 bis 8 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Infos:

Die neuen Autos sind Markiert. ;)

EA hat eine Erweiterung namens “Ultimate Speed Pack” für “Need for Speed: Most Wanted” angekündigt, die noch diesen Monat erscheinen soll.

Der “Ultimate Speed Pack”-DLC kann ab 18. Dezember für Xbox 360, PS3 und PC heruntergeladen werden. Er wird fünf der schnellsten Autos der Welt sowie eine Reihe neuer Rennevents beinhalten.

Die neuen Fahrzeuge sind McLarens F1 LM im Wert von vier Millionen US-Dollar, Lamborghinis Aventador J, der Pagani Zonda R, der weltweit amtierende Schnelligkeitsmeister Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse und Hennesseys Flitzer Venom GT.

Außerdem wird die Erweiterung eine Reihe neuer Events für jedes Auto sowie das komplett neue “Most Wanted Racer”-Event allein für den Hennessey bieten. Insgesamt wird es 25 neue Hochgeschwindigkeitsrennen und Speedruns sowie über 70 neue Schnelligkeitsmeilensteine, zusätzliche Belohnungen und Freischaltungen geben.

Der Preis für den “Need for Speed: Most Wanted”-DLC wurde noch nicht bekannt gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht aber sehr interessant aus.Wagen sind mMn alle top.Den Hennesseys Flitzer Venom GT kannte ich noch nicht,sieht interessant aus der Flitzer,aber der Pagani Zonda R,finde der passt nicht in das Spiel.

Wie der Rest klingt,sind vielleicht auch noch ein paar neue Tuningteile drin,wäre schon schön....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich persönlich ist der Pagani zu Rennwagenmässig.Ich finde er ist eher ein Prototyp anstatt eines Straßenwagen,dazu noch die riesen Frittentheke passt mMn nicht zu den anderen Wagen im Spiel.

ah ok..dann müsste der veyron auch weg.denn das teil geht gar nicht...

zum dlc...jo ich hab auch grade geschaut und nix war es wohl mit dem 18.12!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...