Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Fight for Fortune


Recommended Posts

So habe ich es auch zuerst gemacht bis ich bei Dillon gescheitert bin^^

Danach habe ich alle anderen erst komplettiert (muss man ja sowieso) und dann als allerletztes Dillon und da hat es beim ersten Mal direkt geklappt.

Sehr komisch, nachdem ich alle andere Kämpfe beendet habe konnte ich den letzten Dillon Kampf ebenfalls auf Anhieb schaffen.

Jetzt muss ich mich nur noch durch die DLCs kämpfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

Hab mal eine Frage: Ich hab mir das Spiel letztens auch geholt und heute erstmals gezockt und mir geht da ein wenig was an Erklärung ab. Hab mir nun mal den Thread hier durchgelesen und hab es nun auch geschafft die Spielstände zu verknüpfen, aaaaaaaaber ...

... die Waffen z.B. geben MIR keine Boni. Ich hab Platin bei U:GA aber die Karten die Waffenschaden erlauben, welcher durch eine Trophäe verdoppelt wird oder werden soll werden irgendwie nur beim Gegner verdoppelt (spiel gerade gegen Drake), aber bei mir bleibt es beim einfachen Schaden.

Ich würde auch gerne wissen, was dieser Blitz auf den Karten bedeutet. So wie ich das gesehen hab isses so, dass wenn der "voll" ist (also z.B. 1/1), dann wird der Bonus gewährt, wenn er nicht voll ist (0/1), dann nicht. Aber wie bekomm ich den voll???

Liebe Grüße und danke schon mal

Decoy

Tante Edith: So nun hab ich es raus, wie man diese speziellen Karten mit Boni durch Trophäen im Spiel "Golden Abyss" aktiviert.

1) Man muss zuerst Uncharted: Golden Abyss aktualisieren - die Aktualisierung beinhaltet eben diese Karten

2) Ich hab auch noch per PSPlus die Daten von Uncharted hochgeladen - könnte aber auch leicht sein, dass man das nicht zwingend braucht

3) Im Spiel "Uncharted: Fight for Fortune" muss man bevor man das spiel startet, oben im Bildschirm auf dieses kleine Symbol klicken, das so einen PS-Controller zeigt. Dort werden diese Daten dann von U:GA übernommen und dann sollte man auch die Kartenboni nutzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat die Demo schon gereicht.Dafür würde ich absolut nix bezahlen.

Das Spiel hier hat mit Uncharted nichtmal im geringsten was zutun.Mit diesem Namen für sowas zu werben ist eine bodenlose Frechheit.

Ich habe es auch blind gekauft. Wusste, dass es was mit einem Kartenspiel zu tun hat, aber ich dachte mir: "Uncharted"?! - kann ja nicht schlecht sein. :emot-what:

Ich spiele also das Tutorial und dann raffe ich gar nichts mehr. Weder das Tutorial, noch die Hilfe beim Zocken... absolut planlos.

Diese Boni, weil ich Uncharted: GA spielte, habe ich auch nicht, weil ich den Quatsch nach der dem Erahlt der Platintrophäe löschte. :facepalm:

Ich bin enttäuscht - nur hatte ich keine Demo gefunden. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Kampf gegen Tenzin ist ja mal sowas von #####. Wer hat sich den so ein Schrott einfallen lassen sowas unfaires

Jaa da hänge ich gerade! Ich hab ALLE anderen Kämpfe aus den DLCs schon hinter mir (mit allen Sternen), aber ich schaffe den 2. Kampf gegen Tenzin einfach nicht :dozey:

Das Spiel an sich finde ich nicht schlecht, nur dass man jeden Kampf 3-5 Mal spielen muss (je nach Sterne) ist unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir das Ganze auch mal gegönnt, da ich Golden Abyss erst letzten Monat durchgespielt hab. Nun hab ich aber das Problem, dass Fight for Fortune bei mir keinen Golden Abyss Speicherstand findet. Beides ist auf die aktuelle Version gepatcht, der Speicherstand ist auf der Speicherkarte drauf und ich mache alles wie im Leitfaden beschrieben. Hat da jemand nen Tipp wie ich die Karten-Updates vielleicht doch noch rüberziehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man im Single-Player bzw. beim Glückritter-Modus die Auswahlkarten irgendwie einschränken? Unter dem Punkt "Fraktions-Ersteller" habe ich zwar schon ein paar Karten deaktiviert, aber das scheint nichts zu bringen -_-'

In der hilfe steht, dass es für den schatzjäger modus nicht geht.

Sonst würde man dem spieler ja nen gefallen tun ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es genauso, werde später GA installieren und nachschauen, aber ich denke mein Speicherstand ist auch weg.. 

 

Bin jetzt bei Gegner 10 von 17 im Hauptspiel und hatte noch keine Probleme, aber die Boni sehen schon sehr stark aus. Denke es geht aber auch so.

 

Btw, kann ich dich adden zwecks der Online Trophäe? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Beefi:

Gerne!

 

Ich habe sie mittlerweile schon, aber ich würde dir dabei helfen sie zu bekommen, falls du sie noch brauchst.

Ist in 10 Minuten erledigt.

 

Bin mittlerweile bei 69/85 Sternen im Hauptspiel angekommen, das zieht sich echt ganz schön in die Länge. Für einen Gegner auf 5 Sterne brauche ich im Schnitt satte 50 Minuten, und so schlecht bin ich eigentlich nicht. Keine Ahnung wie mache Leute (Zeitaufwandsthread) das so schnell durchboxen konnten!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mutenroshi:

 

Bin mittlerweile bei 69/85 Sternen im Hauptspiel angekommen, das zieht sich echt ganz schön in die Länge. Für einen Gegner auf 5 Sterne brauche ich im Schnitt satte 50 Minuten, und so schlecht bin ich eigentlich nicht. Keine Ahnung wie mache Leute (Zeitaufwandsthread) das so schnell durchboxen konnten!?

 

Das Geheimnis lautet Skelett.

Mit denen kann man jeden Gegner unglaublich leicht erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...