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IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

71 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.08


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BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

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Ja dann,Zweiter ^^

Geb dem Spiel eine solide 3,in Bezug meiner Bewertungen für Teil 2 und 3.

Auf Wahnsinnig wird einem nicht viel abverlangt,wenn man nur der Hauptstory folgt.Mit einer guten Rüstung und den Spectrewaffen,geht es mit importierten Charakter gut voran.Da spielen auch die Teammitglieder keine so taktische Komponente mehr,da alle gut draufsemmeln.

Es gab keine Frustmomente wie bei Teil 2.

Danke an Haptism und allen Helfern für den sehr guten Leitfaden.

Cheers,Duke

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Ich geb dem ganzen ne 4.

Von der Schwierigkeit her isses ne 2 bis maximal 3. Aber mich hats doch ganz schön geschlaucht sooft die gleichen Missionen zu wiederholen, für die jeweiligen Squadmember.

Genau wie die dämliche "Regenerationsdauer" für die Schilde des Mako´s.

Konnte ich nebenbei sogar mal meinen Abwasch erledigen. ;)

Trotzdem:Grandioses Spiel!

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Als Soldat mit Level 60 und voll geskillter Immunität ist das Spiel auch auf Wahnsinn leicht. Mit Abstand das leichteste ME.

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, das Spiel so oft zu spielen und nicht aufzugeben, das ist die Kunst und zugleich die Schwierigkeit. Deshalb habe ich ne 4 gegeben.

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Von mir eine 3. Zu meiner Überraschung fiel mir dieser Teil leichter als die anderen der Trilogie, wo doch die Spiele heute eher von Teil zu Teil immer leichter werden. ;-)

Die schwerste Trophäe war hierbei nicht einmal annähernd das Spiel auf Wahnsinn, sondern das permanente Wiederholen des gesamten Spiels für die Squadmember. Aber trotzdem ein Heidenspaß.

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Ich geb ne 3. Im Vergleich zu den anderen beiden Teilen, war Wahnsinn hier quasi ein Spaziergang im Stadtpark. Einzige "schwere" Stelle war der Bosskampf auf Noveria und die Kroganer sind auch recht taff. Nervigste sind eher die 5 Spieldurchgänge. Bei X-Com haben 5 Durchgänge SPaß gemacht, hier stellt sich schnell Langeweile ein.:emot-raise:

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Ich habe mit 4 gestimmt, da die höheren Schwierigkeitsgrade durch das importieren des Spielstandes eigentlich recht einfach waren. Einen Lvl 60 Soldat mit Immunität und hochgelevelter Schrotflinte und Präzisionsgewehr bringt eben kaum etwas aus der Fassung. Einziger Frustmoment war der Boss auf Noveria auf normal, da brauchte ich einige Versuche, bis ich den richtigen Dreh raus hatte. Als das mal geschafft war gingder Rest und die höheren Levels recht einfach.

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Von mir gibts ne 4. Prinzipiell war alles recht einfach, aber die Kroganer haben mir ab Hardcore schon einige Haare ausgerissen. Nicht nur, weil diese sehr viel aushalten, sondern auch deren fast dauerhafte Immunität und mit etwas Pech haben sie sich anschließend noch geheilt. Dann teilweise 2-3 von den Viechern und das war's.

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Es gibt 1-Hit-Kills, einige Gegner halten sehr viel Beschuss aus, während sie stürmen und es gibt Missionen gegen bspw Biotiker, bei denen man teilweise zu Boden geschleudert wird und von dort nie wieder aufstehen kann, bis man Zeitliche segnet.

Also wozu mit einem objektiven Blick die Schwierigkeit einschätzen und mindestens Durchschnitt wählen, wenn man auch auf dicke Hose machen und ein "Total Einfach" vergeben kann...

Guckt euch mal Spiele an, die wirklich einfach sind bevor diese wenig hilfreichen Noten vergeben werden.

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