Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

71 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.08


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, 

 

Von mir gibt es eine 5. Ist zwar immerhin noch der einfachste Teil, aber die Tropäen sind jetzt auch nicht so ganz ohne, als dass man die nebenher erledigt. 

Alles in allem mein Abschluss der Mass Effekt Trilogie :)

Hat sich gelohnt noch einmal auf die Ps3 zu springen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwanke zwischen 3 und 4. Ich muss aber auch zugeben ich hab den Glitch benutzt und nur auf Hard durchgespielt und am Ende auf Insanity geswitcht, weil mir die Kampfmechanik und die immer gleichen Kämpfe/Raumkonstellationen, oft auf den Keks gingen, und ich keine Lust darauf hatte und mir einen dritten kompletten Durchgang ersparen wollte.

Was mir am meisten Schwierigkeiten bereitet hat waren die Makomissionen auf hard, das Schild brauch einfach viel zu lange um sich aufzuladen und ich bin nicht sehr geduldig :p. Davon abgesehen war der Durchgang mit der Soldatenklasse und guter Ausrüstung nicht so schwierig. Die weitere Trophäen waren eher zeitaufwändig als schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 4

 

Hardcore und Wahnsinnig waren doch einfacher als erwartet.

 

Nur bei Kämpfen gegen mehrere Kroganer, oder bei Fahrten im Mako wurde es auf Hardcore dann doch etwas anstrengender.

 

Warum kann man das dämliche Fahrzeug nicht egtl auch aufrüsten🙄

Das geht dann ja nach 2.-3. Treffern auch sofort Schrott😤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...