Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tod von oben


p9kerface

Recommended Posts

hi da ich die stelle wie im lf verpasst hab probierte ich sie in den aussenposten . jedoch macht er nie diesen takedown move ?! gegner stehen immer unter dem seil .. Fähigkeit hab ich auch gekauft -.- muss ich noch was bestimmtes noch drücken nachdem ich mit x losgelassen hab oder kommts nur auf das Timing an und es reicht sich mit x fallen zu lassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(...) oder kommts nur auf das Timing an und es reicht sich mit x fallen zu lassen ?

Genau so. Das Spiel ist da schon sehr pingelig. Der Gegner muss sich wirklich genau unter dir befinden.

Hier habe ich eine gute Stelle dafür gepostet

https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3/103490-fundorte-von-gegner-nach-beenden-des-spiel.html#post4510610

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi da ich die stelle wie im lf verpasst hab probierte ich sie in den aussenposten . jedoch macht er nie diesen takedown move ?! gegner stehen immer unter dem seil .. Fähigkeit hab ich auch gekauft -.- muss ich noch was bestimmtes noch drücken nachdem ich mit x losgelassen hab oder kommts nur auf das Timing an und es reicht sich mit x fallen zu lassen ?

Ich habe im Leitfaden thread mittlerweile auf der vorletzten Seite eine stelle beschrieben, da kannst du probieren so oft du willst. Ist kein Camp und hat nichts mit einer Mission zu tun. Du solltest jedoch noch feindkontakt in diesem Gebiet haben. Dort habe ich die trophie gestern gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich irgendwie noch nicht ergeben, bin aber von ein paar Dächern bzw. Container auf Gegner gesprungen, ist es essentiell dass das nur vom Seil funktioniert?

Um die trophie zu bekommen muss es entweder von einer Seilrutsche, vom Gleiter oder dem fluganzug (weis jetzt nicht wie das ding heist) gemacht werden.

Edit: es ist nicht der fluganzug sonder Fallschirm. Aber in der trophie Beschreibung steht es drin. Da kannst du immer nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so. Das Spiel ist da schon sehr pingelig. Der Gegner muss sich wirklich genau unter dir befinden.

Hier habe ich eine gute Stelle dafür gepostet

https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3/103490-fundorte-von-gegner-nach-beenden-des-spiel.html#post4510610

Boah danke dir. Habs da gemacht und direkt beim ersten mal funktioniert! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so. Das Spiel ist da schon sehr pingelig. Der Gegner muss sich wirklich genau unter dir befinden.

Hier habe ich eine gute Stelle dafür gepostet

https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3/103490-fundorte-von-gegner-nach-beenden-des-spiel.html#post4510610

hey,

da steht "The coordinates for this camp are X:661.0 Y:543.2" genau dort bin ich und dort ist außer ner hängebrücke, nen kleins haus und einem boot nichts. Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

da steht "The coordinates for this camp are X:661.0 Y:543.2" genau dort bin ich und dort ist außer ner hängebrücke, nen kleins haus und einem boot nichts. Was mache ich falsch?

Ich kann dir sagen was du falsch machst. Du liest nicht weiter ....

Du musst dann diesen kleinen Pfad noch etwas weiter gerade aus gehen und dann hinter ein paar Felsbrocken kommt dann das Camp, und man sollte dann direkt an dem Seilzug stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir sagen was du falsch machst. Du liest nicht weiter ....

Du musst dann diesen kleinen Pfad noch etwas weiter gerade aus gehen und dann hinter ein paar Felsbrocken kommt dann das Camp, und man sollte dann direkt an dem Seilzug stehen ;)

ich trottel :facepalm::biggrin5:

so hab jetzt auch die trophy ist ganz einfach dort einfach auf immer x drücken und fertig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute hab auch gerade ne ziemlich gute stelle für die trophy gefunden, klappte direkt auf anhieb.

Ist ein aussenposten auf der ersten insel, wer den noch offen hat kanns ja mal dort versuchen, heisst irgendwas mit "Diner zum Hals".koordinaten sind x:691.0 Y:605.1. Da ist nen seil vom dach aus gespannt, sind 5-6 gegner, 2davon gepanzert.killt die gepanzerten typen und lasst paar normalos übrig,haut dann ab damit sich dat ganze wieder beruhigt,schleicht euch dann wieder rein,aufs dach zum seil,werft paar steine unters seil bis nen typ drunter steht und dann ab aufs seil und im richtigen moment x zum loslassen drücken, wie gesagt hat direkt beim ersten mal gefunzt bei mir.viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das jetzt schon 100 mal versucht!! Bei mir macht der kein Takedown von oben. Der springt immer nur vor oder hinter dem Gegner! Kein Plan, wie das klappen soll...

Ist halt alles ne Timingsache

Musst so abspringen, dass du halt genau auf dem landen würdest oder knapp neben dem und dann kommt der Takedown automatisch. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt alles ne Timingsache

Musst so abspringen, dass du halt genau auf dem landen würdest oder knapp neben dem und dann kommt der Takedown automatisch. :/

Ich hab das schon ein paarmal gehabt, daß ich den Gegner sogar etwas zur seite geschoben habe, als ich vom Seil gesprungen bin... Der macht es nicht!! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Trophy gemacht als man runter in das Grab dieses Chinesischen Offiziers musste... Da kommt ne Stelle wo man Mehrere Seilrutschen (3 Stück) innerhalb kurzer Zeit runterrutscht. Bei der 2. standen schön 2 Gegner. Hat gleich beim ersten mal geklappt. lg Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...