Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Photos mit der Kamera?


Screep5

Recommended Posts

Hallo Far Cry 3-Zocker ;),

Ich frage mich nun seit einigen Tagen... zu welchem Zweck dient der "Photo schießen"-Button bei der Kamera?

Ich habe schon viele Photos geschossen, nur irgendwie finde Ich den Ort, an dem sie gespeichert werden nicht? Ich hab im Game Menü, auf der Festplatte geguckt... ich finde sie nicht D:

Im Internet find Ich auch nichts nützliches :/

Hat jemand vielleicht rausgefunden wo sie gespeichert werden? Durch'n Secret oder irgendwas?

Werden die Bilder überhaupt gespeichert!!??? D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Far Cry 3-Zocker ;),

Ich frage mich nun seit einigen Tagen... zu welchem Zweck dient der "Photo schießen"-Button bei der Kamera?

Ich habe schon viele Photos geschossen, nur irgendwie finde Ich den Ort, an dem sie gespeichert werden nicht? Ich hab im Game Menü, auf der Festplatte geguckt... ich finde sie nicht D:

Im Internet find Ich auch nichts nützliches :/

Hat jemand vielleicht rausgefunden wo sie gespeichert werden? Durch'n Secret oder irgendwas?

Werden die Bilder überhaupt gespeichert!!??? D:

Fuer eine Nebenmission in Badetown musste ich Fotos machen.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit der Kamera.

Undzwar bin ich jetzt auch bei der Nebenmission in Badtown kann aber die Kamera nicht zücken. Jedes mal wenn ich da Taste drücke versucht er die Waffe wegzustecken und holt sie wieder hoch.

Ebenfalls kann ich auch keine Steine mehr werfen, da bei der Taste garnichts funkioniert...

Die Mission abbrechen oder ins Lager zurückkehren kann ich auch nicht... Kann mir da einer helfen? Komme nämlich langsam echt nicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Far Cry 3-Zocker ;),

Ich frage mich nun seit einigen Tagen... zu welchem Zweck dient der "Photo schießen"-Button bei der Kamera?

Ich habe schon viele Photos geschossen, nur irgendwie finde Ich den Ort, an dem sie gespeichert werden nicht? Ich hab im Game Menü, auf der Festplatte geguckt... ich finde sie nicht D:

Im Internet find Ich auch nichts nützliches :/

Hat jemand vielleicht rausgefunden wo sie gespeichert werden? Durch'n Secret oder irgendwas?

Werden die Bilder überhaupt gespeichert!!??? D:

Hast Du mal bei uplay geschaut auf der Website? Das wäre auch noch ne Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das selbe problem wie tony makkaroni.

ich kann weder die kamera zücken noch einen stein werfen... jason zieht einfach dieselbe waffe nochmals (wenn ich beim steuerkreuz nach oben drücke)... das dumme ist nur... dass ich ein photo schiessen muss (in einer hauptmission)

ich habe schon alles probiert was ich konnte... egal wo auf der map ich bin ... ich kann die kamera nicht ziehen... das ganze fing eine oder zwei storymissionen früher an

ich hoffe ihr wisst mehr denn ich bin ziemlich am verzweifeln da ich den rest der map schon gemacht habe und nicht nochmals alles machen möchte (waffen freischalten und so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das selbe problem wie tony makkaroni.

ich kann weder die kamera zücken noch einen stein werfen... jason zieht einfach dieselbe waffe nochmals (wenn ich beim steuerkreuz nach oben drücke)... das dumme ist nur... dass ich ein photo schiessen muss (in einer hauptmission)

ich habe schon alles probiert was ich konnte... egal wo auf der map ich bin ... ich kann die kamera nicht ziehen... das ganze fing eine oder zwei storymissionen früher an

ich hoffe ihr wisst mehr denn ich bin ziemlich am verzweifeln da ich den rest der map schon gemacht habe und nicht nochmals alles machen möchte (waffen freischalten und so)

Versuch mal das spiel neuzustarten. Wen du das noch nicht gemacht hast. Müsstest glaub die mission von neu beginnen. Aber wen ich irgendein problem hatte,hat n neustart immer geholfen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal das spiel neuzustarten. Wen du das noch nicht gemacht hast. Müsstest glaub die mission von neu beginnen. Aber wen ich irgendein problem hatte,hat n neustart immer geholfen. :smile:

hab ich alles schon versucht...leider ging nichts :(...ich muss wahrscheinlich noch mal von vorn anfangen =(

trozdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich alles schon versucht...leider ging nichts :(...ich muss wahrscheinlich noch mal von vorn anfangen =(

trozdem danke

Hmm schade :( bei mir hats immer geholfen. Aber das die kamera allgemein buggt kommt anscheinend sehr oft vor. hatte bisher nur 1 mal das problem. Ging aber nach 10min wieder. Komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Fotofunktion der Kamera könnt ihr auch Relikte und Briefe finden. Wenn man mit der Kamera in der Gegend rum sucht, blinken/leuchten einige Sachen auf. Hält man die Kamera genau auf einen blinken Punkt und schießt ein Foto, wird dieser Ort auf der Karte als Wegpunkt gesetzt. Das klappt am besten von einem Berg aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Fotofunktion der Kamera könnt ihr auch Relikte und Briefe finden. Wenn man mit der Kamera in der Gegend rum sucht, blinken/leuchten einige Sachen auf. Hält man die Kamera genau auf einen blinken Punkt und schießt ein Foto, wird dieser Ort auf der Karte als Wegpunkt gesetzt. Das klappt am besten von einem Berg aus.

aaaaaaaaa.... und ik dachte das wär n bug immer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Fotofunktion der Kamera könnt ihr auch Relikte und Briefe finden. Wenn man mit der Kamera in der Gegend rum sucht, blinken/leuchten einige Sachen auf. Hält man die Kamera genau auf einen blinken Punkt und schießt ein Foto, wird dieser Ort auf der Karte als Wegpunkt gesetzt. Das klappt am besten von einem Berg aus.

Ahhhh! Naja, Karten kaufen war dann doch einfacher.... :biggrin5:

Aber für den wahren Jäger kommt das natürlich nicht in die Tüte:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...