Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Masters of Horror Platin Club


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

zwei Sachen...

 

bei mir steht The evil within in der Liste, hab ich aber nie gespielt -  bitte entfernen

ansonsten

 

Aliens: Colonial marines

Resident evil: Operation Racoon city

 

hinzufügen

 

hab diesen Beitrag gerade nochmal bearbeitet... DOOM hab ich gerade fertig gemacht, gehört doch sicherlich auch hier rein, da DOOM 3 ja auch gelistet ist.

Wenn dem so sein sollte, dann bitte ebenfalls hinzufügen

Bearbeitet von Chaos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 28.4.2016 at 4:26 PM, Vanyar1 said:

Wieso sind die Dark Souls-Teile eigentlich nicht mit in der Liste? :P

Weil Bloodborne deutlich mehr Gore und Horror Szenen enthält und das gerade so gezählt wurde (weil es doch schon arg viel Hack n' Slay ist). Dark Sould sowie Demon's Souls ist mir persönlich ein bisschen zu weit von einem "Horror" Spiel entfernt.

 

 

Alles wieder aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...