Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

95 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.79


Recommended Posts

Ich gebe auch diesen Teil wie Nexus eine 2 :D. Keine Trophäe ist wirklich schwer oder geht in die Richtung. Die Experten Zeit habe ich deutlich darunter geschafft. Alle Planeten sind ziemlich einfach. Schade das es nicht ein Planet gab, welcher ein bisschen schwerer war xD Hat viel Spaß gemacht mit meinem Kumpel das Spiel zu platinieren ^^ Wir haben sogar alle Gold Bolts und 89/117 Still Points gemacht. Zudem wenn die Waffen alle auf 5 sind hat auch der Tank null Chance. Der kam bisher eh nie durch. Vorne die Pyro Türme direkt dahinter dann die EisTürme.

__________________________________________________________

Platin: 50 <--- die Hälfte von 100 Platin :o JUHU ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe der Schwierigkeit eine Wertung von 2 gegeben, denn das Spiel war mit der richtigen Taktik ein Klacks. Sofern man darauf achtet seine Waffen aufzuwerten und die Medaillen zu erhalten um im Rang zu steigen, schafft man alles ohne große Probleme. Die Levels mehrmals zu spielen erleichtern einem sehr viel, wenn man weiß wo sich dann alles befindet. Gerade für die Zeitherausforderungen hilft das einem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.12.2012 um 17:11 schrieb NejiMaster:

Habe mit einer 3 gevotet. Zu zweit im Coop Modus alles sehr gut machbar, auch die Entwicklerzeiten sind mit etwas Absprache sehr einfach. Nur Ironman nervt, ist aber nur Zeitaufwendig nicht schwer!

Habe auch mit einer gewertet und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ironman Sieger war echt sehr nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 von mir. Die Zeitherausforderungen bzw. die Entwicklerzeiten sind nicht leicht alleine zu machen. Ich wollte erst höher abstimmen aber im Koop dann alles gut machbar 😙.  Ohne höheres Level bei den Waffen, ist die Basis allein zu beschützen recht knifflig.

 

Tipp wenn man alleine spielt:

Wenn man alle Bolt Kisten geholt hat in einer Welt, dann spielt man bis zu einem Kontrollpunkt und beendet das Spiel. Wenn man jetzt die Welt neu startet sind alle Kisten wieder da, sogar man seine Basis sehr gut ausbauen.

 

nervigste Trophäe:

natürlich die Ironman-Sieger Trophäe.

2 1/2h im Kreis sprinten und gleiten. (Wenn man nebenbei TV schaut ist es nich soo nervig)

Bearbeitet von SO3R3N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...