Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ratchet & Clank QForce


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte ebenfalls Jemanden für ein Ranglistenspiel. Stehe gerne auch für andere Trophäen zur Verfügung, da ich das Spiel noch nicht begonnen habe. ?

 

Also gerne im PSN eine Anfrage mit Betreff schicken.

PSN-ID: MadReepa

Bearbeitet von Jamira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich würde gerne die Online Trophäen machen.

 

Würde mich über eine Antwort sehr freuen ?

PSN: S_O_3_R_3_N

 

Da der Online Store bald abgeschaltet wird, dachte ich mir, jetzt ist der richtige Zeitpunkt.

 

Ich schreibe hier, wenn es sich erledigt hat. Ich hoffe sehr auf eine Antwort 

 

VG Sören

 

Edit (22.06.2021):

Hat sich erledigt, vielen lieben Dank an

 

TommyGun552 (Online Trophäen) 🙂

Roxas-NobodyXIII (Koop + Zeitherausforderung) 🤘😉

 

Es hat Spaß gemacht.

 

IMG_20210622_100715.jpg

Bearbeitet von SO3R3N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...