Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer, wie gehts am schnellsten?


Recommended Posts

Wie kann ich die ökonomischen Missionen eigentlich machen? Man benötigt ja den Plündern Wert 5, nur wie bekomme ich den? Und muss ich den dann 30 Mal erreichen, oder bleibt dieser dann für einen Charakter erhalten?
Für die Trophäe reicht es 30 mal (auch über mehrere Sitzungen hinweg) eine Ökonomische Mission zu machen.

Wie man den Wert für das plündern erhöht bekommt weiß ich auch nicht. Bin froh das ich den Dreck (Multiplayer) hinter mir habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider habe ich meine PS3 schon verkauft, ...

Wie kannst du nur! Da verpasst du ein richtig gutes SPiel! HAb mir extra noch ne zweite PS3 gekauft, dass ch für den Notfall eine REserve habe ;)

Das mit dem Verbinden der AC-TEile ist ne geniale Idee und macht einen Schritt in die richtige Richtung, es belohnt den Kauf beider Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du nur! Da verpasst du ein richtig gutes SPiel! HAb mir extra noch ne zweite PS3 gekauft, dass ch für den Notfall eine REserve habe ;)

Das mit dem Verbinden der AC-TEile ist ne geniale Idee und macht einen Schritt in die richtige Richtung, es belohnt den Kauf beider Spiele.

Ich weiß, ich weiß, böser Junge. :biggrin5: Ich habe mich eben so entschieden um mir die PS4 zum Release holen zu können, ansonsten wäre wohl mein komplettes Budget in PS3-Games investiert worden. Wie gesagt, man kann nur hoffen das sich mehr Spiele dieses Features bedienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer sagt mir jetzt bitte, wie ich den Plündern Wert auf 5 erhöhen kann, damit ich die ökonomischen Missionen absolvieren kann?

Lass das mit dem Plündern lieber. Es bringt mehr einfach die ganze Zeit Knoten anzugreifen. Falls du deine Männlein aber doch leveln willst: In Südamerika gibts ein Trainingscamp, wo man Stärke/Abwehr/Plündern leveln kann.

1 mal aufleveln dauert 8 Stunden pro Person, wenn der Zyklus vorbei ist wird alles wieder auf 1 zurück gesetzt. Lohnt sich also 0. In 8 Stunden kannst du 16 mal die Angriffsleiste eines Kämpfers leeren, das levelt dich viel schneller auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte angenommen, ich müsste für die ökonomischen Missionen Plündern 5 haben, da ich es in einer Mission gesehen hatte. Aber habe eine einfachere Mission gefunden, wo ich die 30 Stück schnell machen konnte. Mittlerweile bin ich auch durch mit dem "Mehrspielermodus", ziemlich genau vier Stunden hat es gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 699 Kämpfen habe ich endlich Level 15 erreicht.

Leider habe ich zu spät festgestellt, wie es meinem Empfinden nach am schnellsten geht.

Kämpfen, kämpfen, kämpfen.

Egal wie viele Energiepunkte man verliert oder wie viele Punkte man für die Stadt hinzugewinnt. Lasst das außen vor, es ist völlig egal!!!

Wenn die Energie bei 0 ist, egal, weiterkämpfen. Ihr werdet sehen, das Euer Levelfortschritt sich stetig verändert.

Es kann lediglich entscheidend sein gegen welchen der drei Gegner man kämpft.

Da wählt immer den stärksten, also den rechten.

Euer Level steigt mit jedem Kampf.

Lasst diese blöden Verbandskisten in Kanada sein wo sie sind, das hält nur unnötig auf.

Schnell durch getippt, schafft man drei Kämpfe pro Minute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi...

Kann man seine Agenten wieder zurück holen, wenn man sie 8 Stunden weg geschickt hat?

Habe es aus versehen gemacht, weil ich die :banghead: nicht blicke!!!

PS:

Kann mir jemand kurz das mit den Zeichen erklären?

Also angreifen weiß ich wie das geht. :)

Für was ist dann das Signal aussenden gut oder der letzte Punkt?

Muss ich das machen oder kann ich einfach nur angreifen und gut ist?

Ach ja, und dann soll man ja den Stammknoten in der Nähe vom Heimatort wählen.

Welcher Heimatort ist damit gemeint? Da wo ich in echt wohne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Kann man seine Agenten wieder zurück holen, wenn man sie 8 Stunden weg geschickt hat?

Ach ja, und dann soll man ja den Stammknoten in der Nähe vom Heimatort wählen.

Welcher Heimatort ist damit gemeint? Da wo ich in echt wohne?

Kannst sie nicht zurückholen.

Musst nun die 8 Stunden abwarten. Das fortschicken lohnt sich aber eh nicht.

Natürlich ist Dein realer Heimatort gemeint. Welcher denn sonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser MP ist wirklich der grösste Shit den ich jemals gesehn haben. Was hat das mit Multiplayer zu tun ?

Nach fast genau 6 Stunden und 624 Kämpfen war die sinnlose Knöpfchendrückerei entlich vorbei.

Ich hab es einfach immer so während der Hausarbeit, aufm Wc ( wo dieser Mp auch gut reinpassen würde :biggrin5: ) etc. gemacht.

Am einfachsten ist wirklich immer dieselbe Stadt angreifen, den ersten Kämpfer wählen und dann mit dem stärksten Gegner kämpfen. Also mit 8 Drückern hat man eine Runde durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs nu auch fertig. 560 kämpfe, 128 ökomissionen und 5:03 stunden hab ich gebraucht. fahnst garnich so schlimm. klar, voll unnötig das ganze. is halt nur tasten drücken. hab immer mit einer person berlin oder hamburg angegriffen und die anderen alle verbandspackte in canada holen lassen. die packte mit den angriffen kombiniert. die leiste wurden immer recht schnell voll. also halb so wild das ganze ;) nu kann der sp kommen , juhu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nun auch endlich den Multiplayer fertig...

Habe an 559 Kämpfen und an 119 ökonomischen Knoten teilgenommen und habe dafür lediglich 2:37 h gebraucht. (Beweisfoto vorhanden ;-) )

Als Tipp kann ich euch nur geben, dass ihr einfach nur mit der Frau kämpft und mit den anderen Canada plündert. Wenn man keine Energie mehr hat, einfach weitermachen, da man so auch Erfahrung bekommt. Wenn man Sachen geplündert hat, diese einfach immer einsetzen!

So und nun ist der Singleplayer dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...