Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer, wie gehts am schnellsten?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So,

nun hab ich mir einmal brav die ganzen Posts dieses Thread reingezogen und muss feststellen das ich immer noch nicht alles weiß^^

Also das man Gefechte auch mit 0 Energie führen kann ist klar,

dass die Kämpferverbesserungen am Zyklusende resettet werden ist klar,

das man Nahe am heimatspunkt kämpfen muss ist klar,

das man im Krankenhaus Verbandskästchen bekommt ist etwas klar:

Denn wenn ich ein Verbandskasten einsetze, dann kann ich ja locker den leichten Gegner (ganz links) besiegen und dabei 7 Kontrollpunkte einsacken,

würde ich aber den starken Gegner (ganz rechts) besiegen, würde ich nur 3 Kontrollpunkte bekommen.

Was ist da besser in Hinsicht auf Level 15?

Und bringt es was wenn man mit 0 Energie auf den starken Gegner einschlägt und dadurch nur 1 Kontrollpunkt bekommt oder sollte man zum Beispiel lieber mit Verbandskasten auf den leichten Gegner einschlagen und so 7 Punkte abholen?

Ich freu mich auf eure Antworten :)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP wär ja spaßig wenn nicht jeder Doldi nur Assassinen nehmen würde. Total unausgeglichen das Spiel. Die Kämpferei ist auch ziemlich langweilig, und das die Stats resettet werden ist ja mal totaler mist.

Kurz um der MP ist für die Tonne, ich für meinen Teil finde ihn zumindest extrem unnötig und zum sterben langweilig. :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz um der MP ist für die Tonne, ich für meinen Teil finde ihn zumindest extrem unnötig und zum sterben langweilig. :facepalm::xd::'>

man kann es ja noch nicht mal wirklich MP nennen, da man da ja nur Tasten drückt und nicht wirklich gegen wen kämpft.

Also es ist empfehlenswert so viel am Stück zu spielen wie nur geht, da man mit gelevelten Charakteren schneller vorran kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann schaust du nebenbei einfach langweilige Filme... lol

Nimm geschiete DVDs doer Blurays und der MP wird dir gefallen ;)

Ich habe nebenher mit zwei Freunden geskypt, allein wäre ich wohl dabei eingeschlafen. :biggrin5:

So, nachdem ich jetzt komplett Westeuropa unter meiner Kontrolle hatte, bin ich endlich auf Level 15 aufgestiegen. Der Multiplayer ist in etwa so langweilig wie das Spiel "Virtues Last Reward" in den Textszenen.

Glückwunsch dazu. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann solltst du das noch machen. Ein tolles Spiel und du profitierst vom Besitz beider Spiele!

Ich konnte die Vita mit Liberation mit meiner PS3 und AC3 verbinden. Man erhält dadurch spezielle Waffenunlocks ;)

Leider habe ich meine PS3 schon verkauft, aber vielleicht ergibt sich noch irgendwann und irgendwie die Chance AC3 nachzuholen.

Das mit den Boni ist eine tolle Sache, ich finde das sollten alle Vita-Spiele besitzen von denen es irgendeinen Teil auch auf der PS3 gibt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...