Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer, wie gehts am schnellsten?


Recommended Posts

Warum, Doppelplatin ist doch ohne Probleme erspielbar bei AC3 Liberation.

Die Server der Vita Version sind noch Online, gerade getestet. Mitspieler benötigst Du für den Multiplayer der Vita Version keine.

Wie erreicht man sonst die ganzen lvl usw? müssen da keine Mitspieler vorhanden sein? ich blick da noch nicht ganz durch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie erreicht man sonst die ganzen lvl usw? müssen da keine Mitspieler vorhanden sein? ich blick da noch nicht ganz durch. ^^
Der Multiplayer ist sowas ähnliches wie ein Risiko Brettspiel. Im Endeffekt setzt Du nur Deine Figur auf irgendein Land und lässt diese vollautomatisch gegen die andere Fraktion kämpfen. Dabei kannst Du nur zuschauen und nichts machen. Meiner Meinung nach der langweiligste und unnötigste Multiplayer den ich jemals spielen "musste".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Multiplayer ist sowas ähnliches wie ein Risiko Brettspiel. Im Endeffekt setzt Du nur Deine Figur auf irgendein Land und lässt diese vollautomatisch gegen die andere Fraktion kämpfen. Dabei kannst Du nur zuschauen und nichts machen. Meiner Meinung nach der langweiligste und unnötigste Multiplayer den ich jemals spielen "musste".

Cool, dann brauch man ja sogut wie nichts zu machen. Für mich geht es hauptsächlich ja nur um Platin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dann brauch man ja sogut wie nichts zu machen. Für mich geht es hauptsächlich ja nur um Platin^^
Außer gelangweilt auf den Vita Bildschirm zu starren und alle paar Minuten darauf zu tippen macht man nichts. Kannste nebenbei machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich am Anfang etwas rumgetrödelt habe, war es am Ende so:

Immer nur einen einzigen Charakter kämpfen lassen, immer die gleiche Stadt angegriffen oder verteidigt (für eines entscheiden, weil dann auch nur der eine Wert steigt den man immer braucht, wenn man zB 10 Angriff hat und dann verteidigt ist das ziemlich sinnlos). ALLE anderen immer das Krankenhaus plündern lassen für Verbandskästen und Steigerung des Plündern-Wertes. Ist der auf Stufe 3, kann man bessere Medizin plündern, auf 6 sogar noch bessere. Bessere Medizin = mehr Energie zurück für den Angreifer. Dann mit dem Angreifer solange angegriffen, bis Energie auf 0 war, dann solange weitergemacht, bis alle Verbandskästen aufgebraucht waren. Dann wieder das ganze Spiel von vorne, kann man theoretisch also sogar in einem Durchgang machen ohne Pausen.

Bin jetzt ebenfalls nach dieser Methode vorgegangen.

Habe insgesamt 6:30h für den MP damit gebraucht.

Vielen Dank für den Tipp.

(Standort hatte ich nicht aktiviert, anscheinend soll es dann ja nochmals schneller gehen..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern von Rebuy endlich meine Version bekommen und direkt mit den Multiplayer angefangen, bevor die Server abgeschaltet werden. 

 

Wie kann ich Medikits usw. im Multiplayer verwenden? Ich schicke die Rekruten immer auf eine ökonomische Mission und die bringen auch was mit. Gibt es ein Inventar oder sind die Gegenstände die man findet eher für den Singleplayer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der MP für AB Liberation funktioniert noch.

Ich habe für Level 15, 686 Kämpfe gemacht und 8h Online Zeit investiert.

Das ganze über 3 Tage verteilt erspielt.

Ökonomische Knoten hatte ich 118 fast alles Verbandskasten.

 

Der MP war sehr anstrengend, wer das gut findet weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...