Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer, wie gehts am schnellsten?


Recommended Posts

Moin,

ich bin mir ziehmlich sicher das sich hier alle über den multiplayer ärgern. schnell lvl 15 erreichen und nie wieder spielen. jetzt meine frage wie bekomme ich mehr punkte. ich habe festgestellt das wenn man mit einem karakter im angriff steigt und dann mehr knotenpunkte sammeln kann. nur wennvder zyklus abläuft gehen alle attribute wieder verloren! wo ist den da bitte der sinn?

macht es mehr sinn städte anzugreifen bei den man mehr knotenpunkte erhält?

beispiel hamburg oder berlin geben 14 pro sieg viele andere nur 7. hat das einfluss auf die spielerlevel anstieg? ist es besser gegen stärkere gegner zu kämpfen trotz des höheren energieverbrauchs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich bin mir ziehmlich sicher das sich hier alle über den multiplayer ärgern. schnell lvl 15 erreichen und nie wieder spielen. jetzt meine frage wie bekomme ich mehr punkte. ich habe festgestellt das wenn man mit einem karakter im angriff steigt und dann mehr knotenpunkte sammeln kann. nur wennvder zyklus abläuft gehen alle attribute wieder verloren! wo ist den da bitte der sinn?

macht es mehr sinn städte anzugreifen bei den man mehr knotenpunkte erhält?

beispiel hamburg oder berlin geben 14 pro sieg viele andere nur 7. hat das einfluss auf die spielerlevel anstieg? ist es besser gegen stärkere gegner zu kämpfen trotz des höheren energieverbrauchs?

Ich hab gehört, dass es schneller geht wenn man immer die stärksten Gegner (immer der 3. von links) auswählt, kanns aber nicht bestätigen oder erklären wieso.

Mir kommt es aber auch recht langsam vor, ich hab jetzt 125 Kämpfe und bin erst Level 6. Kann da wer vielleicht Erfahrungswerte posten?

Mich stört es auch extrem, dass mit Zyklusende die "EP" der Charaktere zurückgesetzt werden, völlig sinnfrei und nimmt jegliche Langzeitmotivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja level 15 aber mit den ganzen Punkten habe ich es auch net verstanden.

wichtig ist nur wenn ihr einen Kampf mit 15 Punkten habt wo ihr nur 1 Energiezahl verliert nimmt diese anstatt einen Kampf mit 17 wo man 2 oder 3 verliert.

Der Grund auch wenn es weniger Punkte sind könnt ihr dann aber öfters kämpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja level 15 aber mit den ganzen Punkten habe ich es auch net verstanden.

wichtig ist nur wenn ihr einen Kampf mit 15 Punkten habt wo ihr nur 1 Energiezahl verliert nimmt diese anstatt einen Kampf mit 17 wo man 2 oder 3 verliert.

Der Grund auch wenn es weniger Punkte sind könnt ihr dann aber öfters kämpfen

Man kann auch mit 0 Energie weiterkämpfen, immer gegen die schwächsten Gegner zu kämpfen macht also keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die letzten 1.5 Level hab ich ziemlich genau 1:20h gebraucht. Bei mir waren alles Diebe bis auf genau ein Charakter und mit dem hab ich einfach immer den stärksten Gegner angregriffen; ungeachtet von der Energie, schließlich hab ich nicht gespielt um zu gewinnen, sondern um Level 15 zu erreichen. :P

654 Kämpfe haben mir bis zum max. Level gereicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

0 Energie bringt nur 1 Punkt also Blödsinn da zu kämpfen.

Ich hab 1011 Kämpfe gebraucht und ab Level 12 rum bewegt sich der Balken kaum noch.

Wenn man aber große medikits hat sollte man die nehmen da man dann keine Energie verliert sondern gewinnt

Tja, noch ein Beweis dafür, dass deine Taktik nicht ganz so funktioniert, ich habe ebenfalls ungefähr 650 Kämpfe gebraucht und war so verhältnismäßig recht flott auf Level 15.

Wenn ich das richtig verstanden hab sind die Punkte nur "Eroberungspunkte" und zählen für das Land, die erhaltene Erfahrung wird durch die Energie nicht beeinflusst (Wenn, dann nur so wenig, dass es keinen Sinn macht immer wieder eine halbe Stunde zu warten.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier mal ein kleines review, ich bin jetzt lvl 15!

man hat ja genug zeit zum probieren, mehrere sachen sind mir aufgefallen die zum "schnellen" aufsteigen des ranges führen.

Erstens, wenn sich ein zyklus zur ende neigt dann sollte man immer gegen den gegner kämpfen der die wenigste energie verbraucht. seine agenten zum ende eines zyklus zu leveln bringt nicht viel.

Ein neuer zyklus hat begonnen, dann erstens einen standort wählen der in der nähe eures heimatortes liegt. das gibt große energieschübe als bonus. dann die ersten 3 agenten hochleveln. immer nur mit dem schwächsten gegner damit ihr schnell im angriff bzw verteidigung steigt. dabei ist zu beachten, greift ihr ein ziel an was unter der kontrolle von abstergo liegt steigt euer angriffswert. greift ihr ziele an die unter der kontrolle der assasinen liegen steigert das euren verteidigungswert. man sollte sich entweder für angrif oder verteidigung entscheiden. denn umso höher euer wert im angrif zb. umso mehr kontrollpunkte gewinnt ihr.

beispiel: angriff lvl2 gibt dann statt,14 oder 8 punkte -> 15 oder 9 punkte. levelt man jetzt seinen agenten weiter steigt die anzahl an punkten die ihr für einen kampf bekommt. schnell mit einem agenten aufsteigen geht indem ihr immer den gleichen kämpfen lasst. wenn keine energie da ist dann benutzt die powerups für energieschub. ihr werdet sehen ihr steigt recht schnell. sind die powerups alle, schickt die restlichen agenten auf eine ökonomische mission wo ihr energieschübe als belohnung bekommt. die agenten sind dann auch nach 10 min wieder verfügbar und dann gleich wieder losschicken. ökonomische missionen treiben den spielerlevel auch recht fix nach oben.

Ich habe hab ab ca. lvl 10 nur meine ersten 3 agenten kämpfen lassen und habe die anderen nur zum energie holen geschickt. habt ihr dann einen angriffswert von 4 dann kämpft immer gegen die stärksten gegner solang ihr energie habt. dann der nächste agent usw.....

es geht so recht schnell aber sobald der zykus vorbei ist fängt die scheisse von vorne an :facepalm:

na dann viel spass und durchhalten ^^

(ich hab, ca. 9h online zeit, 14000 kontrollpunkte eingenommen, ca. 130 ökonomische missionen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in dem MP wird ja gar nichts erklärt. :facepalm:

Also ich habe in meinem Heimatort jetzt immer meine Rekruten gegen den stärksten (3.) Gegner angreifen lassen. War ich mit allen fertig, habe ich eine Wache abgestellt und bin rausgegangen. Richtig soweit? Freue mich schon auf 1000 Kämpfe. :D:dozey:

Jetzt meint er bei jedem Einstieg, dass mein Knoten von Gegnern übernommen wurde und ob ich nicht wechseln möchte. Dies tue ich allerdings nicht und mache weiter wie bisher. Passt das?

Nervig, dass man alle 30 min nur 2 Minuten spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in dem MP wird ja gar nichts erklärt. :facepalm:

Also ich habe in meinem Heimatort jetzt immer meine Rekruten gegen den stärksten (3.) Gegner angreifen lassen. War ich mit allen fertig, habe ich eine Wache abgestellt und bin rausgegangen. Richtig soweit? Freue mich schon auf 1000 Kämpfe. :D:dozey:

Jetzt meint er bei jedem Einstieg, dass mein Knoten von Gegnern übernommen wurde und ob ich nicht wechseln möchte. Dies tue ich allerdings nicht und mache weiter wie bisher. Passt das?

Nervig, dass man alle 30 min nur 2 Minuten spielen kann.

Du kannst auch mit 0 Energie weiterkämpfen, EP gibts trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also einfach nur mit einem Charakter immer auf den ganz rechten drauf lunzen?

Ich hab bisher mit allen angegriffen bis die 0 Energie hatten, anschließend bin ich entweder ins Krankenhaus in Canada oder aus dem Spiel gegangen (Wartezeit 15min) zur Nacht hab ich sie dann immer in Boot-Camps geschickt(Atk,Def steigern)...

Kann ich mir das also sparen? Bin nun Level 11, bald 12 und habe eine "Spiel"-Dauer von 5:20h...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du einfach mit 0 Energie, immer weiter gekämpft oder jeden durchgemacht und dann gewartet bis sich die Energie wieder Erholt hat?

Ich habe mit jedem 1-2x durchgekämpft (da gibts es noch viele Punkte, weil sie erholt sind) bis es halt nur noch 5-10 Punkte oder so zu holen gab und dann mit den ersten 4 aktiv ständig gespielt. Wenn sich wieder alle erholt haben, das ganze nochmal usw. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...