Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leidenschaftliche Sammler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das sind meine Platins:

Assassin's Creed II

Assassin's Creed III

Assassin's Creed Brotherhood

Assassin's Creed Revelations

Batman Arkham Asylum

Batman ArkhaminFAMOUS

inFAMOUS

inFAMOUS 2

Jak II

Jak 3

Jak and Daxter The Precursor Legacy

Little Big Planet

Little Big Planet 2

Mafia 2

Prince of Persia

Uncharted 2 Among Thieves

Uncharted 3 Drake's Deception

Sind 17 Platin ^^

https://psnprofiles.com/Marc-198

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich auch.

Die Käfige sind aber keine Sammelteile. Man musste die finden, um die Tiere darin zu befreien. Ist also nichts, was man einsammelt.

Naja, aber z.B. die Tauben aus GTA sammelt man auch nicht ein, man schießt sie nur ab, ebenso wie das Zeug bei Vanquish. Man muss die Käfige ja trotzdem suchen, weil sie versteckt sind, damit man die Tiere befreien kann.

Aber selbst wenns nicht zählt, man hat ja trotzdem die 100 Statuen zum einsammeln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch.

Die Käfige sind aber keine Sammelteile. Man musste die finden, um die Tiere darin zu befreien. Ist also nichts, was man einsammelt.

Naja, aber z.B. die Tauben aus GTA sammelt man auch nicht ein, man schießt sie nur ab, ebenso wie das Zeug bei Vanquish. Man muss die Käfige ja trotzdem suchen, weil sie versteckt sind, damit man die Tiere befreien kann.

Aber selbst wenns nicht zählt, man hat ja trotzdem die 100 Statuen zum einsammeln ^^

Genauso wie Haptism sehe ich das auch. Und, wenn ich das richtig im Kopf habe, gibt es für das Öffnen der Käfige eine Trophäe. Für mich bedeutet sammeln = suchen und interagieren. Oder halt verpaßbare Trophäe, wenn man nicht alles findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde das Spiel hinzufügen und bei euch allen ergänzen.

Sammelobjekt ist wie man sieht ein ziehmlich dehnbarer Begriff, aber ich denke dass hier geht in ordnung^^

Vorheriger Post um 17:17

Post hinzugefügt um 17:25

Schon aktualisiert^^

Die Rangliste wird riesig ich frag mich ob ich mir von nem Mod einen Beitrag unter dem Startpost dafür reinmachen lassen sollte^^

@Haptisim da du ja nun 10 haben solltest bräuchte ich noch ne liste^^ dann Teilen wir uns den lezten Platz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schau Dir die Rangliste nochmal an, bitte. Sind 2 auf Platz 4 mit gleichvielen, wie ich, aber ich auf Platz 5.....

Wovon redest du denn? :J::biggrin5:

Danke schon wieder verbessert!

Vorheriger Post um 17:33

Post hinzugefügt um 17:34

Riddick kann ich übrigens bestätigen; das waren über 100.

Du meintest "The Chronikles of Riddick"? Dann kommt das rein danke!

Müsste dann von dir aber bitte nochmal hören ob du das auch hast ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich meine ''The Chronikels of Riddick''. Da musste man ca 60 ID Karten und ca 60 Zigarettenpackungen sammeln.

Und das Spiel dann bitte bei mir hinzufügen :)

Alles klar sogut wie erledigt :)

Noch 3 Spiele wo ich mir unsicher bin, Sonic Generations hab ich mir heute bestellt dann seh ich ja selbst^^

@ unter mir: Bist dabei Hapti :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Assassin's Creed II

Assassin's Creed Brotherhood

Assassin's Creed Revelations

Batman Arkham Asylum

Batman Arkham City

BioShock

Burnout Paradise

Castlevania Lords of Shadow

Darksiders II

Dead Island [indiziert]

Dead Rising 2 [indiziert]

de blob 2

Enslaved Odyssey to the West

Final Fantasy XIII-2

inFAMOUS

inFAMOUS 2

Jak II

Jak 3

Jak and Daxter The Precursor Legacy

Katamari Forever

Kingdoms of Amalur Reckoning

LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Little Big PlanetNeed for Speed Most Wanted

Okami HD [PSN]

Prince of Persia

[Prototype] [indiziert]

Shadow of the Colossus

Sleeping Dogs

Star Wars The Force Unleashed

Tomb Raider Underworld

Uncharted 2 Among Thieves

Uncharted 3 Drake's Deception

=32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...