Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Samoht667:

Ja klar kann dir helfen. 

Also an manchen Stellen ist es auch nicht so einfach wie ich finde. 

 

Am besten spielt man zu 3 oder 4 Leuten dann ist es easy. 

 

Die Woche könnte ich Samstag + Sonntag nur. 

 

Hmm, da siehts bei mir schlecht aus, wie sieht's nächste Woche aus ? Kennst du noch paar die uns helfen ? ;) Habe auch ein Headset... 
Kannst du mich Adden (FM-0711) ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

du bist doch schon in meiner Liste. 

Nächste Woche müsste auch funktionieren glaub ich. 

Mit etwas Glück kann ich Montag abend zum Beispiel auch. 

 

Können auch zu 2 anfangen meist steigen dann welche mit ins Spiel ein. Wenn du mir hilfst wenn ich von einem Hund erwischt werde dann ist alles gut und dann schaffen wir das. 

Das Problem wird sein ein eigenes Spiel zu hosten dazu braucht man viel Geduld und Zeit danach wird es laufen. 

Teilweise habe ich dafür 20 Minuten gebraucht weil der mich hat nicht hosten lassen sondern in andere Spiele geschickt hat obwohl ich da überhaupt nicht mitmachen wollte,dass war nervig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @Samoht667

 

Heute hätte ich doch Zeit hat sich jetzt so ergeben, könnten zwischen 11-12 Uhr starten wenn du Zeit und Lust hast ;) 

Würde das ganze am liebsten heute beenden. Die erste Map: "Bereit oder nicht" habe ich bereits.

Grüße 

Bearbeitet von Felix-0711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend 

 

Würde mich freuen wenn noch einer lust hätte mit mir die Online Co-op Missionen durch zu zocken.

Einfach adden mit betreff FC3

 

 

Bitte nur dann Freundschaft anfragen schicken wenn man selber auch alle sechs Maps braucht!!!

 

Bearbeitet von suchtgamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.8.2017 um 17:22 schrieb Wichtel1987:

Hey Leute,

 

wenn noch jemand Far Cry 3 auf der PS3 zockt und gerne die Online Trophäen sammeln möchte, added mich einfach mit Betreff.

Head Set hab ich für bessere Kommunikation :gossip:

 

PSN: Golf_V_GTI1987

Ist das noch aktuell?

 

Ansonsten suche ich jemanden der am Wochenende Lust auf die Koop Missionen hätte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2017 um 23:30 schrieb Djibrilliant:

Kurze Frage: weil im Leitfaden steht, dass Platin offline komplett offline machbar ist, sich hier aber trotzdem noch immer viele online verabreden, bedeutet das, dass der Koop alleine offline zu schwer ist?

 

Danke und liebe Grüße

 

Du musst halt offline mit 2 Controllern spielen und das nervt dann auf Dauer, ich finde es auch schwer das alleine zu machen, am einfachsten ist es wenn du es offline mit einem Kumpel zockst. Online ist das Problem das der Private Bereich nicht mehr funktioniert, d.h. es geht nur noch über das öffentliche Spiel im Online Modus. 

 

Ps. mir fehlen die Trophys selber noch, würde das Spiel gerne mal platinieren :facepalm: :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2017 um 18:52 schrieb Endurance:

Ist das noch aktuell?

 

Ansonsten suche ich jemanden der am Wochenende Lust auf die Koop Missionen hätte. 

Hi,

 

ja 3 Trophys bräuchte ich noch aber ich würde selbstverständlich auch nochmal alles durch zocken, falls jemand noch alles braucht.

Einfach einladen im PSN mit Betreff. Ich sehe leider deine ID hier nicht.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...