Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Frobisher Says!


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab die fangen Trophäe gerade bekommen. Stell eine digitale Uhr mit Sekundenanzeiger vor dich und achte vor jedem neuen Level auf die Zeit. Dann fang ihn mit der Kamera ein und er ist fest vor dir.

Dann 4 Minuten und 9 Sekunden warten und drücken. Hatte die Trophäe beim 3. oder 4. Versuch ist leichter als es klingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch die mir der "Stromrechnung"....

Das mit dem "Betrügen" geht dann wenn man aufgefordert wird weg zu schaun aba es einfach nich macht und hinguckt bis die zeit um is...

Das mit der Stromrechnung funktioniert bestimmt nur in dem Raum wo man das licht ausmachen soll damit Katzen erscheinen , ich hab das licht nun schon 10min leuchten lassen aba das hat auch nix gebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich probier's grad mit licht lange aus... Vielleicht is das voll abstrakt gemeint obwohl es bestimmt auch so nich klappt...

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 17:09

Hab's jetzt geschafft und hab alle Trophys !!! Bloß bei dieser "Stromrechnung" Trophy weiß ich nich wies genau geklappt hat aba als sie kam hatte ich das mit licht an licht ausmachen nochmal probiert , immer so das ne Katze miaut (Katzenlaut) dann licht an , dann wieder aus bis ein miau kommt und schnell wieder an, nach 5 Miaus kam die Trophy aba wer weiß ob es auch wirklich die Vorraussetzung für die Trophy is aba sie kam....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probier's grad mit licht lange aus... Vielleicht is das voll abstrakt gemeint obwohl es bestimmt auch so nich klappt...

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 17:09

Hab's jetzt geschafft und hab alle Trophys !!! Bloß bei dieser "Stromrechnung" Trophy weiß ich nich wies genau geklappt hat aba als sie kam hatte ich das mit licht an licht ausmachen nochmal probiert , immer so das ne Katze miaut (Katzenlaut) dann licht an , dann wieder aus bis ein miau kommt und schnell wieder an, nach 5 Miaus kam die Trophy aba wer weiß ob es auch wirklich die Vorraussetzung für die Trophy is aba sie kam....

Vielleicht muss man das Spiel nur oft genug gespielt haben?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...