Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen ins nächste Prestige nehmen ?


Darth-Pain

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gehört das man bei CoD BO2 Waffen ins das nächste Prestige mtnehemen kann und sie selbst auch prestige kann .Weiß zufällig jemand wie das funktioniert eine Waffe ins nächste Prestige mitzunehmen ?

mfg

<--Darth Pain-->

Naja sobald du deine Waffe gelevelt hast kannst du sie dann ins prestige machen hab den raketenwerfer schon ins prestige gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN! Folgender maßen.

Gibt Zwei Unterschiedliche Prestige systeme.

Einmal das Rang Prestige also Rang 1 bis 55 dann prestige also wieder rang 1 bis 55 usw.

Dann kann man seine Waffen Level maximal Level bei Sturmgewehren beispielsweise ist Rang 17. Dann kann man Waffen Prestige machen.(alle aufsätze gehn weg.alles andere bleibt(tarnungentitelect.))

Wenn du also eine waffe nimmst beispiel die M27 machst sie auf rang 17 hast also alle aufsätze machst prestige.Bleibt die waffe auf rang 17 also sobald du das level erreicht hast wo man die M27 freischaltet hast du gleich alle aufsätze.

Wenn du Prestige machst(rang Prestige) hast du die möglichkeiten(einen klassen editor platz mehr,einen token(damit kannst du irgendwas sofort und für immer freischalten)oder deine statistiken zurücksetzten.)

Hoffe du hast es verstanden ansonst frag einfach ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich doch erklärt! Steht doch drin wie man die ins Prestige nimmt bitte lies richtig:

Wenn du also eine waffe nimmst beispiel die M27 machst sie auf rang 17 hast also alle aufsätze machst prestige.Bleibt die waffe auf rang 17 also sobald du das level erreicht hast wo man die M27 freischaltet hast du gleich alle aufsätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich doch erklärt! Steht doch drin wie man die ins Prestige nimmt bitte lies richtig:

Wenn du also eine waffe nimmst beispiel die M27 machst sie auf rang 17 hast also alle aufsätze machst prestige.Bleibt die waffe auf rang 17 also sobald du das level erreicht hast wo man die M27 freischaltet hast du gleich alle aufsätze.

Beantwortet immer noch nicht die Frage "Wie" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich versteh einfach nicht was du nicht versteht daran. Nich böse gemeint ich hab es so einfach wie möglich erklärt.

Deine waffen behalten ihr level.wenn du nun Prestige machst und denn rang erereicht wo du deine jeweilige lieblingswaffe freischaltest haste die gleich auf dem rang wo sie war vor dem Prestige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch erklärt! Steht doch drin wie man die ins Prestige nimmt bitte lies richtig:

Wenn du also eine waffe nimmst beispiel die M27 machst sie auf rang 17 hast also alle aufsätze machst prestige.Bleibt die waffe auf rang 17 also sobald du das level erreicht hast wo man die M27 freischaltet hast du gleich alle aufsätze.

Du redest von Dingen um die es nicht geht. Der Einzige der hier nichts schnallt bist du.

Ich hab die Frage treffend, kurz und korrekt beantwortet.

Bitte closen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...