Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich will doch stark hoffen, dass gerade dieser Mist fehlt.....

Lego Batman 2 war auf der PS3 echt schrott, gerade wegen dem Open World Teil......, auf der Vita war's klasse.

Ich finde die offenen Spielmöglichkeiten sehr gut. Hier können meine Zwerge frei schalten und walten. Levels finde ich für 6-9 Jährige teilweise zu groß und unübersichtlich. Drum freue ich mich auf ne große PS3 Version und ne kackige kurz und straffe VITA Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da zwei Problemchen, vllt kann mir ja jemand helfen.

Habe das Spiel durch, beschäftige mich nun mit dem freien Spiel.

Mein erstes Problem ist, ich habe offensichtlich ein Minispiel übersehen, vllt kann mir ja einer weiter helfen.

Ich habe getätigt: Musikspiel in Bruchsal, Musikspiel in den Wäldern von Lothoriens, Bogenspiel in den Wäldern von Lothoriens und Reitspiel in Edoras. Gibt es noch eines, was ich übersehen habe?

Mein zweiten Problem ist in Bree, und zwar an der Stelle, wo man eine der Charakterbeschreibungen bekommt, dort wo man erst die Statue verschiebt, dann mit Sam den Hebel ausbudelt, dann mit dem Ringträger, Ringgeist oder Sauron (letzteren hab ich noch nicht), diesen Hebel aufhebt und an seinen Platz befördert. Doch danach läßt sich nichts mehr machen.

Was genau muss danach getan werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da zwei Problemchen, vllt kann mir ja jemand helfen.

Habe das Spiel durch, beschäftige mich nun mit dem freien Spiel.

Mein erstes Problem ist, ich habe offensichtlich ein Minispiel übersehen, vllt kann mir ja einer weiter helfen.

Ich habe getätigt: Musikspiel in Bruchsal, Musikspiel in den Wäldern von Lothoriens, Bogenspiel in den Wäldern von Lothoriens und Reitspiel in Edoras. Gibt es noch eines, was ich übersehen habe?

Mein zweiten Problem ist in Bree, und zwar an der Stelle, wo man eine der Charakterbeschreibungen bekommt, dort wo man erst die Statue verschiebt, dann mit Sam den Hebel ausbudelt, dann mit dem Ringträger, Ringgeist oder Sauron (letzteren hab ich noch nicht), diesen Hebel aufhebt und an seinen Platz befördert. Doch danach läßt sich nichts mehr machen.

Was genau muss danach getan werden?

Würde die ja gerne helfen, bin aber noch nicht soweit.

Von der Story her ist das ja sowas von zerstückelt. vieleicht sollte man für die VITA spiele bauen ohne filmhintergrund. Da vergleicht man nicht ständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Problem mit dem Minispiel hat sich erledigt, da gibt es noch ein Pfeilspiel in Mordor.

Mir fehlt jetzt praktisch nur noch die Sache mit dieser Charakterbeschreibung. Irgendwie klappt das nicht. Es ist, als ob was fehlen würde, ich habe nur keine Ahnung, was das sein könnte. Würde mich auch interessieren, ob man beide Statuen in Bree verschieben kann, ich kann da bisher nur eine verschieben.

Dafür habe ich jetzt aber noch ein anderen Problem, nämlich den letzten Schatz bei der Schlacht am Pelennor zu finden. Bzw. vermute ich ihm am Ende, dort wo man gegen den letzten Gegner kämpfen muss. Da befindet sich auch so eine Sache, bei der man den Ringgeist, Sauron oder Ringträger nutzen könnte. Aber auch da passiert irgendwie rein gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es vorher noch kein einziges Lego Herr der Ringe Spiel gab, wirds kaum ne aufpolierte DS Version sein.

Naja, ich meinte mehr das die vorherigen Lego Spiele ja nur aufpolierte Versionen der DS Spiele sind. Und kein Port der PS3 Version.

Und die sind ja auch alle zeitgleich erschienen;).

teabegg hat mich verstanden ^^

Dann werde ich wieder warten bis das Spiel günstiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...