Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch ein kleiner Tipp zu der zweiten Missionen "Katzenpoften" der Jagdgesellschaft:

2. Katzenpfoten

Aufgaben: Die Spur des Luchses finden, die Hinweise finden und analysieren, den Luchs verfolgen und erlegen.

Belohnung: Luchs-Andenken + Mehrspieler-Belohnung

Lösungsweg:

Um die Mission anzunehmen wählt man am besten die Jagdhütte in der Region Black Creek, das sich die ersten Hinweise zu dem Luchs an dem nahe gelegenen See im Norden der Region befinden. Der erste Hinweis befindet sich vor einem Felsvorsprung am Anfang des Suchgebietes in der Nähe eines Klunkers und der zweite Hinweis befindet sich unterhalb des ersten auf einem Felsvorsprung. Es ist zu empfehlen, sich in Richtung der zwei Holzstämme die zwischen den beiden Felswänden eingeklemmt sind zu positionieren, bevor man den zweiten Hinweis analysiert. Denn danach erscheint der Luchs von links und ergreift sofort die Flucht in diese Richtung. Es ist relativ schwer ihn einzuholen, wenn man nicht schnell genug reagiert und die Verfolgung aufnimmt. Daher ist es ratsam, sich zuvor die Pistole oder den Bogen auszurüsten und ihn sofort nach der Analyse des Hinweises und der Sichtung damit zu erlegen. So spart man sich die Verfolgung und ein eventuelles Scheitern der Mission.

Man kann auch einfach am zweiten Stamm, der zwischen den Felsen liegt, links auf den Fels hochklettern und warten, bis der Luchs wieder vorbeikommt. Er läuft unterirdisch nämlich nur einmal um den Kreis. Wenn er auf der anderen Seite (man schaut Richtung Westen) rausgesprungen kommt, kann man ihn einfach mit Bogen oder vielleicht sogar Klingen töten. :)

Ich war nämlich nie schnell genug, der Pfeil ist immer nur irgendwo abgeprallt. Also, nur paar Sekunden Geduld mitnehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich muss bei dem Jagd Club alle tiere auf der Landkarte entdecken nur in lexington suche ich den Fuchs dort wo er sein soll seit einer halben stunde suche ich ihn dort und finde ihn nicht nur waschbären hasen und wapiti oder in Johns town suche ich den hasen dort wo er sein soll nur kommt er nicht( gar kein tier) genauso mit dem biber in valley forge finde ich nicht nur waschbären hasen und wapiti.

Irgendein tipp ?

Danke lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier mal dem Stemnatzki und allen Beteiligten danken für diesen unfassbar guten Führer zur gesamten 100% Synchronisation. Als ich das Spiel bei Erscheinen geholt habe, war ich noch kein großer Sammler und Jäger für Trophäen. Nun habe ich mich vor ein paar Tagen dazu entschlossen die wenigen Sachen welche noch fehlten und den Onlinemodus zu vollenden. In das meiste konnte ich mich hinein fitzen und auch schnell abhaken, allerdings gab es aber doch einiges, was mangelnder Erinnerung nicht mehr für mich zu erschließen war.

Und da kommt dieser spitzen Guide ins Spiel und hat mir geholfen restliche Winzigkeiten zur 100%igen Vollendung abzuschließen.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier mal dem Stemnatzki und allen Beteiligten danken für diesen unfassbar guten Führer zur gesamten 100% Synchronisation. Als ich das Spiel bei Erscheinen geholt habe, war ich noch kein großer Sammler und Jäger für Trophäen. Nun habe ich mich vor ein paar Tagen dazu entschlossen die wenigen Sachen welche noch fehlten und den Onlinemodus zu vollenden. In das meiste konnte ich mich hinein fitzen und auch schnell abhaken, allerdings gab es aber doch einiges, was mangelnder Erinnerung nicht mehr für mich zu erschließen war.

Und da kommt dieser spitzen Guide ins Spiel und hat mir geholfen restliche Winzigkeiten zur 100%igen Vollendung abzuschließen.

Vielen Dank!

Gern geschehen :cool2: Freut mich natürlich auch nach einer solch langen Zeit noch ein solch tolles Feedback zu bekommen. Da habe ich damals auch über einen Monat dran rumgewerkelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es bei mir mal nicht weitergeht, ist diese Guide

stets eine große Hilfe.

... auch von mir ein herzliches Dankeschön!

So eine perfekte Guide bis ins kleinste Detail

macht sicherlich ein haufen Arbeit.

Das muß man mal würdigen. Super Leistung!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...