Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komme nicht mehr in mein PSN Account


Orignbatukap

Recommended Posts

Habe ein ernsthafte Problem und hoffe mir kann einer weiterhelfen.

Ich habe mich eben gerade beim Sony Entertainment Network mit meinen Daten angemeldet und hat auch funktiniert, es zeigt mir alles schön an, Meine reigistrierten System und mein Guthaben, hat auch alles gestimmt nur habe ich in den Kontodetails meine E-Mail Adresse umgeändert.Soweit so guz

Danach wolte ich mir meine Trophäen anschauen im SEN anschauen und merkte dass ich in das PSN muss, gesagt getan, ging ich auf die Website der PSN udn versuchte mich anzumelden es gingt nicht, also habe ich ein Neues Passwort beantragt. Und habe später per E-mail ein Link erhalten um mein Passwort zu ändern, was ich auch tat und meldete mich dann mit meinem Neuen Passwort an, funktionierte auch nur dass mein Konto irgendwie Leer war, heist keine Trophäen und keine Freunde in der Liste und auch nicht registriert mit meiner PS3.

Schockiert versuchte ich mich nun im SEN anzumelden. Alles dass Selbe gemacht wie am Anfang, merke ich hatte doch meine E-Mail-Adresse geändert. Mit der Neuen E-Mail Adresse meldete ich mich an, was auch funktioniert und nun kommts...

Meine Registrierten Systeme sind weg...

Mein Guthaben ist weg...

Meine Freunde weg...

Meine Trophäen weg... ( Welche ich aber noch an meiner Playstation anscheun kann ohne anmeldung)

Meine Gekauften Spiele weg...

und wenn ich versuche mich an meiner Playstation anzumelden mit meiner Alten E-Mail Adresse kommt die Fehlermeldung: Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist ungültig.

Mit der neuen E-mail Adresse kommt die fehlermeldung: Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) eines anderen Benutzers anmelden.

Und wenn ich versuche über die Playstation ein Neues Passwort zu beantragen kommt folgende Fehlermeldung: Die von Ihnen eingegebenen Informationen sind Ungültig

Sony kann ich zurzeit nicht kontaktieren da diese nur Mo-Fr erreichbar sind.

Kennt einer dieses Phänomen? kann mir einer helfen?

Zudem ist Mein PSN ID: Batuhan_Kaplan aber aus irgendeinem grund heißt es nun Batuhankaplan was wahrscheinlich der Grund ist warum mein gesamten daten weg sind

Ich finde das einfach nur Unfass... es kommt gleich, bar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm, das klingt aber sehr merkwürdig..

ich könnte mir vorstellen das die änderung der email im i-net eine etwas längere bearbeitungszeit hat..

sprich: es dauert ein paar stunden (24h?!) bis die neue email gilt..

und vllt. hat sich durch die passwortanfrage auf die nun neue (noch nicht wirklich freigeschaltete email) da irgendwas überschnitten, wodurch dein acc leergefegt wurde..

sind jetzt nur vermutungen meinerseits..

warte einfach mal vorsichtshalber 24h ab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein ernsthafte Problem und hoffe mir kann einer weiterhelfen.

Ich habe mich eben gerade beim Sony Entertainment Network mit meinen Daten angemeldet und hat auch funktiniert, es zeigt mir alles schön an, Meine reigistrierten System und mein Guthaben, hat auch alles gestimmt nur habe ich in den Kontodetails meine E-Mail Adresse umgeändert.Soweit so guz

Danach wolte ich mir meine Trophäen anschauen im SEN anschauen und merkte dass ich in das PSN muss, gesagt getan, ging ich auf die Website der PSN udn versuchte mich anzumelden es gingt nicht, also habe ich ein Neues Passwort beantragt. Und habe später per E-mail ein Link erhalten um mein Passwort zu ändern, was ich auch tat und meldete mich dann mit meinem Neuen Passwort an, funktionierte auch nur dass mein Konto irgendwie Leer war, heist keine Trophäen und keine Freunde in der Liste und auch nicht registriert mit meiner PS3.

Schockiert versuchte ich mich nun im SEN anzumelden. Alles dass Selbe gemacht wie am Anfang, merke ich hatte doch meine E-Mail-Adresse geändert. Mit der Neuen E-Mail Adresse meldete ich mich an, was auch funktioniert und nun kommts...

Meine Registrierten Systeme sind weg...

Mein Guthaben ist weg...

Meine Freunde weg...

Meine Trophäen weg... ( Welche ich aber noch an meiner Playstation anscheun kann ohne anmeldung)

Meine Gekauften Spiele weg...

und wenn ich versuche mich an meiner Playstation anzumelden mit meiner Alten E-Mail Adresse kommt die Fehlermeldung: Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist ungültig.

Mit der neuen E-mail Adresse kommt die fehlermeldung: Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) eines anderen Benutzers anmelden.

Und wenn ich versuche über die Playstation ein Neues Passwort zu beantragen kommt folgende Fehlermeldung: Die von Ihnen eingegebenen Informationen sind Ungültig

Sony kann ich zurzeit nicht kontaktieren da diese nur Mo-Fr erreichbar sind.

Kennt einer dieses Phänomen? kann mir einer helfen?

Zudem ist Mein PSN ID: Batuhan_Kaplan aber aus irgendeinem grund heißt es nun Batuhankaplan was wahrscheinlich der Grund ist warum mein gesamten daten weg sind

Ich finde das einfach nur Unfass... es kommt gleich, bar!

Klingt eher danach, als hättest du Ausversehen einen neuen Account erstellt. Das würde auch erklären, warum alles weg ist, weil du einfach einen neuen Account zugewiesen hat. (wenn der Unterstrich weg ist, hast du definitiv einen neuen PSN-Account)

Bezüglich

Mit der neuen E-mail Adresse kommt die fehlermeldung: Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) eines anderen Benutzers anmelden.

Man verbindet einen PSN-Account mit seinem offline-Account. Die Abfrage nach Emailadresse und Passwort dient beides der Sicherheit des PSN-Accounts.

Wenn du jetzt eine falsche Email eingibst, dürfte er deswegen diese Nachricht bringen.

Du musst wohl deinen offlineAccount mit deinem alten PSN-Account wieder verknüpfen.

(aber frage mich bitte gerade nicht, wie das geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klare Sache, du hast nen neuen Account erstellt:

Batuhan_Kaplan.png

Batuhankaplan.png

Und wenn ich deine Tophydaten von deinem Profil hier im Forum mit deiner Trophycard vergleiche, scheint wohl alles wieder im Lot zu sein. ;)

Das Problem ist ja nicht hier im Forum, sondern auf seiner PS3.

Und da schätze ich schon, dass das Problem noch aktiv ist.

(keine neuen Trophies in seinem Originalaccount)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist ja nicht hier im Forum, sondern auf seiner PS3.

Und da schätze ich schon, dass das Problem noch aktiv ist.

(keine neuen Trophies in seinem Originalaccount)

Die Differenz zwischen den Daten auf PSNP und hier beträgt 72 Trophäen. Da er seit gestern nicht mehr hier war und demnach seine Daten im Forum noch nicht aktuell sind, wird er wohl zwischenzeitlich hat synchronisieren können. Got it? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Differenz zwischen den Daten auf PSNP und hier beträgt 72 Trophäen. Da er seit gestern nicht mehr hier war und demnach seine Daten im Forum noch nicht aktuell sind, wird er wohl zwischenzeitlich hat synchronisieren können. Got it? ;)

Das denke ich weniger, da seine letzte synchronisierte Trophäe am 10. November 2012, um 20: 10: 58 Uhr datiert ist. (und damit auch bevor dieser Thread aufgemacht wurde) Got it?

Ich denke auch hier wurde einfach nur versehentlich ein neuer Account erstellt als versucht wurde die E-Mail zu ändern.

@Orignbatukap: Versuch mal dich an der PS3 mit deiner alten E-Mail Adresse und Passwort einzulogen, und dann die Trophäen zu synchronisieren.

Wenn das nicht hilft, Sony anrufen und die Sachlage schildern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber sein Account hier wird aktualisiert, sobald er sich einloggt. Auf PSNP ist der Account akuell, hier aber nicht. Wie du richtig erkannt hast, sind seine letzten Trophäen vor diesem Thread datiert, aber erst danach synchronisiert worden, sonst wären sie hier ja zu sehen. Abgesehen davon holt jemand mit ner completion rate von 44% nicht 72 Trophäen an einem Tag. Folgerichtig hat er seinen Account wieder und das Thema ist erledigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber sein Account hier wird aktualisiert, sobald er sich einloggt. Auf PSNP ist der Account akuell, hier aber nicht. Wie du richtig erkannt hast, sind seine letzten Trophäen vor diesem Thread datiert, aber erst danach synchronisiert worden, sonst wären sie hier ja zu sehen. Abgesehen davon holt jemand mit ner completion rate von 44% nicht 72 Trophäen an einem Tag. Folgerichtig hat er seinen Account wieder und das Thema ist erledigt. ;)

Du bringst hier leider manches durcheinander.

Sein Originalaccount ist bei PSNProfiles gelistet, wird aber nur alle 7 Tage synchronisiert. Weiterhin gehst du davon aus, wenn hier im Forum aktualisiert wird, das dies dann die Ausbeute von einem Tag ist. Und diese Annahme ist leider falsch.

Denn teilweise dauert es mehrere Tage (kann auch mal 2-3 Tage zusammenfassen. Passiert mir z.b. häufiger), bis alle neuen Trophäen aktualisiert werden.

Wenn ich mir sein Profil anschaue, dann steht dort immer noch die Anzahl bei 809, was bedeutet, dass seine Trophyanzahl hier im Forum schon sehr lange nicht mehr aktualisiert wurde (mehr als 1 Monat). Deine Begründung passt also gar nicht.

Daher ist hier PSNProfiles die Referenz dafür, wann er welche Trophäen gesammelt hat. Und da hat er die letzten Tage vor diesem Thread eher sehr wenig gesammelt und seit dem Thread gar keine mehr. Ich empfehle dir diese Funktion:

http://psnprofiles.com/Batuhan_Kaplan/log

Daher ist sein Problem also wohl immer noch vorhanden und wie Draga schon schrieb, sollten wir einfach auf eine Antwort vom Threadersteller warten, bevor wir weiter spekulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bringst hier leider manches durcheinander.

Sein Originalaccount ist bei PSNProfiles gelistet, wird aber nur alle 7 Tage synchronisiert.

Jupp, aber nicht, wenn jemand es manuell macht, so wie ich gestern. ;)

Daher ist sein Problem also wohl immer noch vorhanden und wie Draga schon schrieb, sollten wir einfach auf eine Antwort vom Threadersteller warten, bevor wir weiter spekulieren.

Na ja, er war bereits mehrfach wieder hier, hat aber nichts weiter geschrieben. Abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...