Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

126 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.96


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 gestimmt.

Eigentlich sollte es nach der Karriere eine 5 werden, da ich mich schon ab und an schwer getan habe, vielleicht weil ich auch die Abkürzungen nicht kannte. Aber auch die KI fand ich manchmal sehr unfair, wenn man weit vorne gelegen hat und dann kurz vor dem Ziel noch einer auftaucht ohne das man eine Chance hat den noch zu besiegen.

Die 3000er-Rennen waren dann doch viel einfacher als erwartet, die Zeitrennen auch, nur Abu Dhabi habe ich (obwohl nicht so schwer) ca. 8 bis 10 Runden gebraucht, sonst immer nur 2, max. 3.

Daher war es am Ende doch die 4 und nicht die 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die schwierigkeit der platin-trophäe mit einer 5 bewertet. die ki war an vielen stellen ziemlich unfair und hatte manchmal wie aus dem nichts einen riesigen uneinholbaren vorsprung.

besondere probleme hatte ich aber im grunde nur bei der "leichte beute" trophäe und der goldzeit in monaco. ersteres hat ca. 30 minuten im schnellen rennen gedauert und letzteres hat ebenfalls in etwa 30 minuten in anspruch genommen. dennoch eine spaßige platin-trophäe. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5 von mir. Das Schwierigste war das Zeitrennen. Aber wenn man sich vorher die Videos anschaut, wie man fahren muss, dann klappt es spätestens im zweiten Anlauf.

Die Abkürzungs-Trophäe war ein wenig lästig, da der Schlüssel nicht immer direkt am Ort war, sondern erst aufploppte, wenn bereits 2-3 Fahrer vorbei waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Spiel eine 4, mit der Tendenz zur 5. Fand die 3000ccm Zeitrennen alles andere als einfach, besonders Abu Dhabi und Monaco haben mir den letzten Nerv geraubt.

Die KI empfand ich stellenweise ebenfalls als extrem unfair.

Das Spiel wurde direkt von der Platte gelöscht, auch wenn es im Großen und Ganzen Spaß gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also normalerweise hätte ich bei 6 angesetzt,aber durch den trick die gegner zu "schwächen" gehts mit der bewertung runter.sobald die ki sich angepasst hat und zu schwer zu schlagen ist einfach fix ein paar mal einzel rennen belgien fahren und absichtlich letzter werden und schon sind sie wieder schwach!

die gold zeiten waren zum teil fordernd und die trophäe alle mit einem power up zu treffen kann dauern...somit eine klare 4!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 4. Die Karriere war trotz der Randomness der Ki gut machbar und ich habe die meisten Rennen im ersten Anlauf gewonnen. Zumal man ein verlorenes Event wiederholen konne, ohne die Meisterschaft neu zu starten. Die Goldzeiten haben einige Versuche in Anspruch genommen, waren jedoch machbar. Die 3000ccm Rennen und alle restlichen Trophäen gingen ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...