Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

126 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.96


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja normal niemand, der mit Rennspielen Problemen hat, aber hier eine 6, ich hab soooo das Kotzen gekriegt des öfteren.

Anscheinend liegen mir Zeichentrick Funracer nicht so :xd::'>

Monaco und Japan waren im Zeitrennen recht mies und in der Karriere (durchgehend 3000ccm) war die KI meist mehr als fies.

Ich führe bis kurz vor Ende, dann kommen 1 million rote kugeln und das Safety car ...

Nicht nur einmal erging es mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 5 gestimmt, die Goldzeiten finde ich durchaus Anspruchsvoll und auf Strecken wie Monaco kannst beim kleinsten Fahrfehler die Zeit direkt wieder in die Tonne hauen und von vorne anfangen.

Ansonsten hat es mir viel Spass gemacht und auch mal hier und da ein paar Nerven gekostet, wie es ja auch sein soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte das Spiel mit einer 3!

Also mit den Goldzeiten hatte ich keine Probleme. Bis auf drei Strecken bei denen ich etwas länger gebraucht habe hat alles beim zweiten oder dritten Mal geklappt. Die Trophäe '"Leichte Beute" habe ich durch Zufall in einem Onlinerennen bekommen also hatte ich da auch keine Probleme.

Online war auch kein Thema habe ein paar Rennen gemacht und die Trophäe erhalten und mit der Freundes-Bestzeit hatte ich schon jemanden auf der Liste der das Spiel hatte.

Zum Schluss hat sich die Karriere etwas gezogen aber unterm Strich finde ich das es doch echt spass gemacht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine 5

Für die Goldzeiten muss man schon alle lohnenswerten Abkürzungen kennen und nehmen, da hatte ich bei 2 Strecken doch meine Probleme.

Außerdem hat mich das Spiel auch ziemlich viel Nerven gekostet. Der Zufallsanteil in dem Spiel ist sehr hoch, das kann mal gut, mal schlecht für einen laufen. Und gefühlt, läuft es stets schlecht für einen. Das große Problem dabei ist wohl, dass man nichts dagegen machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...