Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 Race Stars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

01607_041.pngMein Wohnzimmer

Dominiere bei der Sektor-Sause die gesamte Strecke.

Kann mir bitte jemand sagen, was hier genau zu tun ist? Ich habe bei "Sektor Sause" in allen Abschnitten Bestzeit gefahren. Direkt in der ersten Runde und die Sektoren bis zum Rennende "grün" gehalten. Habe schon 1 und 3 Runden Rennen probiert, 1.000 & 3.000 ccm, Schaden und Powerups aktiviert und deaktiviert. Aber es klappt nicht mit der Tophäe!

Wie muss man das genau machen, um die Trophäe zu bekommen? Weiß das Jemand???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01607_041.pngMein Wohnzimmer

Dominiere bei der Sektor-Sause die gesamte Strecke.

Kann mir bitte jemand sagen, was hier genau zu tun ist? Ich habe bei "Sektor Sause" in allen Abschnitten Bestzeit gefahren. Direkt in der ersten Runde und die Sektoren bis zum Rennende "grün" gehalten. Habe schon 1 und 3 Runden Rennen probiert, 1.000 & 3.000 ccm, Schaden und Powerups aktiviert und deaktiviert. Aber es klappt nicht mit der Tophäe!

Wie muss man das genau machen, um die Trophäe zu bekommen? Weiß das Jemand???

Hast du das Rennen im Karrieremodus oder im Einzelevent gefahren?

PS: Ich bräuchte jemanden für die Trophäen Irgendwo, irgendwann (Besiege einen Freund im Zeitfahren). Hab leider keinen in meiner Freundesliste, der das Spiel auch besitzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs immer im Einzelrennen versucht. Vielleicht klappts ja im Karrieremodus noch.

Irgendwo, irgendwann bräuchte ich auch noch. Kannst mich adden wenn du magst: oliver126c2

Genau versuch es mal im Karrieremodus. Habe bei yourgamercards.net auch noch mal nachgeschaut. Da hat bisher noch niemand diese Trophäe geschafft. Hoffentlich ist kein Bug auf der Trophäe.

Ich adde dich nachher einfach mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorher im Müller geholt, sensationelle 44,99€... Drei Rennen gespielt und jetzt schon süchtig... Unfassbar wieviel Spaß das macht... Genial designt und zumindest am Anfang nicht annähernd so einfach wie man vielleicht denken würde^^

PS: Online Trophys brauche ich natürlich auch^^ wen darf ich adden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher im Müller geholt, sensationelle 44,99€... Drei Rennen gespielt und jetzt schon süchtig... Unfassbar wieviel Spaß das macht... Genial designt und zumindest am Anfang nicht annähernd so einfach wie man vielleicht denken würde^^

PS: Online Trophys brauche ich natürlich auch^^ wen darf ich adden?

Kannst mich ruhig adden, Name müsst ja bekannt sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nutze jede Möglichkeit für Boosts: Also DRS immer voll aufladen und bei Sprüngen vom Gas gehen und direkt bei der Landung wieder Gas geben (Sprungboost). Auch Windschattenfahren bringt einiges.

Probiere auch mal verschiedene Abkürzungen. Einige bringen viel, andere kaum etwas.

Auch der Schlüssel zur gesperrten Abkürzung bringt oft ne Menge. In Singapur, England oder Abu Dhabi kürzt man damit z.B. ganz gewaltig ab und liegt anschließend weit in Führung.

Bei den Teams nehem ich immer Red Bull, da es dort den Windschattenboost gibt: Fährst du ein paar Sekunden hinter einem anderen Fahrer, bekommst du einen Boost. So kommt man relativ leicht an die Spitze, bzw, wieder dorthin zurück, wenn man zurückgefalen ist.

Ansonsten kann man glaube ich nicht viel machen. Vieles ist einfach Glück.:emot-what:

Ich habe übrigens noch Probleme mit der Trophy de man dafür bekommt, dass man alle Abkürzungen genutzt hat: Habe auf jeder Strecke das "Entdecker" Abzeichen bekommen (sogar in Valencia), welche man ja erhält, wenn man alle Abkürzungen in diesem Rennen genutzt hat... Aber die Trophy gabs noch nicht:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutze jede Möglichkeit für Boosts: Also DRS immer voll aufladen und bei Sprüngen vom Gas gehen und direkt bei der Landung wieder Gas geben (Sprungboost). Auch Windschattenfahren bringt einiges.

Danke, würde dir ja gern nen Tipp geben, aber soweit komme ich wahrscheinlich gar nicht^^

Konkretere Frage zu deiner Aussage:

DRS <- verstehe ich das jetzt eigentlich richtig, ich fahre auf die blauen Pfeile, gehe kurz vom Gas und drück dann wieder drauf?!

Generell zum Kurvenfahren, manche sind ja nun sehr eng und man fliegt raus. Hart bremsen oder wie mache ich das am besten? Ich stehe immer neben der Strecke während die anderen wie auf Schienen durch fahren^^

Das mit den Abkürzungen habe ich auch noch nicht so verstanden, aber das erklärt möglicherweise die Schlüssel die da manchmal rumschwirren^^

Edit: fahr ich eigentlich am besten 3000er oder doch andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm nee, sag mal ;)

Bei mir überwiegt nach zwei Stunden doch schon ein wenig der Frust... Hab praktisch keine Chance mehr... Gibts Tipps? Fahrer? Strategie etc...?

BeatMnky :)

Ich habe übrigens noch Probleme mit der Trophy de man dafür bekommt, dass man alle Abkürzungen genutzt hat: Habe auf jeder Strecke das "Entdecker" Abzeichen bekommen (sogar in Valencia), welche man ja erhält, wenn man alle Abkürzungen in diesem Rennen genutzt hat... Aber die Trophy gabs noch nicht:redface:

Hast du auch schon alle gesperrten Abkürzungen gefunden und genutzt. Wo hast du die ganzen Abkürzungen genutzt im Karriere-Modus oder im Spielen-Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte natürlich KERS und nicht DRS: Du musst insgesamt 3 mal vom Gas gehen. Bei jedem mal wird die Batterie am Heck jeweils um ein Drittel geladen (erst grün, dann gelb, dann rot)

Bei engen Kurven bremse ich etwas, rolle innen rum und gebe dann immer nur mehrmals ganz kurz Gas um KERS aufzuladen.

Die Verschlossenen Abkürzungen habe ich auch erst nicht ganz kapiert, wie das klappt: Es ist so, dass auf Jeder Strecke ein Schlüssel versteckt ist, der zu Beginn jeder Runde erscheint.Wenn ich großen Vorsprung habe ist er manchmal noch nicht da und ich muss warten bis die Gegner mich eingeholt haben, dann erscheint er. Er ist immer auf einem abgelegenen Abschnitt versteckt (In Deutschland z.B. direkt nach dem Start links auf dem kleinen Seitenweg im Wald. Die Form ist von Strecke zu Strecke verscheiden. Hier ist es z.B. ein kleines Wappen) Wenn du ihn hast darfst du von keinen Blasen oder ähnlichem getroffen werden, sonst isser wieder weg. Wenn du ihn behälst, kannst du damit in die gesperrte Abkürzung fahren. In der nächsten Runde musst du ihn erneut einsammeln.

Wenn ein anderer Fahrer ihn hat musst du den Fahrer mit einer Blase treffen und kannst den Schlüssel dann einsammeln.

Hast du auch schon alle gesperrten Abkürzungen gefunden und genutzt. Wo hast du die ganzen Abkürzungen genutzt im Karriere-Modus oder im Spielen-Modus?
Ja, die gesperrten Abkürzungen habe ich alle genutzt! Habs im Einzelrennen gemacht. Bis auf diese Trophy und die Sektor-Sause Trophy haben so alle anderen auch geklappt.

Ich werde heute mal die Karriere weitermachen. Vielleicht klappts da ja. Hoffe sie sind nicht verbuggt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt in F1 RS einen Modus, wo der Führende eine Steuerung bekommt die vertauscht ist, könnte das deine Frage beantworten???

Ja, denke schon. Hab schon 50% durch und auch die Trophy für jeden Modus gewonnen, aber das war noch nie dabei... Bisschen dämlich, der Nachteil gegen die CPU-Gegner ist ja durchaus gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...